Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer
Schmähbruada schrieb vor 15 Stunden:

nein sie sind nicht die Geilsten.

ich meine nur, dass man dadurch sieht, dass es sehr wohl für einen Verein wie Rapid Wien möglich wäre, gute Legionäre zu holen, die auch das Gerüst der Mannschaft mittragen und keine Wasserträger wie Kitagawa, Petrovic oder Grahovac zu verpflichten.

finde da wird dem graho unrecht getan. der hat schon seinen wert auch wenn er vl nicht der überkicker vor dem herrn ist. Der ist schon so lang bei uns und ich finde für einen backup gibts auf bundesliga niveau nicht viel besserers. Dass ein legionär "nur" backup spieler ist kann man natürlich auch wieder diskutieren aber grahovac seh ich nicht als fehlkauf. kitagawa zieht halt irgendwie nicht und petrovic is eine komplette katastrophe diese saison.

bearbeitet von vatertheresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tulbing schrieb vor 18 Minuten:

Ich befürchte nur, ohne Kübauer würde es noch schlimmer sein.Sowie damals beim Zoki Rauswurf.

Uns fehlt heuer einfach das nötige Spielglück( Grüll's Stangenschuss)und außerdem sind alle ein wenig zusammen gerückt. Bis auf Salzburg und eventuell Sturm kann jeder jeden schlagen.

 

Ob man gegen Admira / Hartberg zu Hause gewinnt darf niemals von Glück oder Pech abhängen....wir haben einfach viel zu wenige echte Torchancen....Ball nach vorne und dann hilft der liebe Gott....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
vatertheresa schrieb vor 5 Minuten:

finde da wird dem graho unrecht getan. der hat schon seinen wert auch wenn er vl nicht der überkicker vor dem herrn ist. Der ist schon so lang bei uns und ich finde für einen backup gibts auf bundesliga niveau nicht viel besserers.

da sind wir aber schon auf der falschen Schiene. Ein Legionär sollte uneingeschränkter Stammspieler und Führungspersönlichkeit sein, ansonsten sollte man einen Österreicher in der Kaderplanung vorziehen.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
whisky schrieb vor 34 Minuten:

Verstehe .. also definierst du Leistung nach der Tabelle. Wie er mit der Mannschaft umgeht ,trainiert usw.. nicht . 
 

Sollten nicht mal die Spieler beginnen an ihrem Leistungsprinzip zu arbeiten?

Die Ergebnisse gehen halt auch mit dem Gesehenen einher. Anders wäre es wenn wir toll spielen würden und die Seuche am Fuß haben. Das ist aber nicht der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schmähbruada schrieb vor 1 Minute:

da sind wir aber schon auf der falschen Schiene. Ein Legionär sollte uneingeschränkter Stammspieler und Führungspersönlichkeit sein, ansonsten sollte man einen Österreicher in der Kaderplanung vorziehen.

ja da bin ich eh bei dir. Trotzdem fallen mir da einige spieler ein die ich lieber abgeben würde (oder gar nicht gekauft hätte)  als den graho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb vor 58 Minuten:

und bei uns wird zugewartet.

https://www.krone.at/2505899

 

Ivanov1985 schrieb vor 54 Minuten:

Absolut richtig vom lask. Bei uns schlafens alle noch und traun sich ned gegenseitig weh tun.

 

Her mitn pacult

Na Gott sei Dank kann uns das komplett powidl sein, was der LASK macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
vatertheresa schrieb vor 1 Minute:

ja da bin ich eh bei dir. Trotzdem fallen mir da einige spieler ein die ich lieber abgeben würde (oder gar nicht gekauft hätte)  als den graho.

das bestreite ich ja auch nicht :)

grubi87 schrieb vor 45 Minuten:

Nicht gut für uns… mit neuem Trainer ist die Gefahr deutlich großer, dass sie wieder performen… 

wir sollten den Fokus auf uns richten, denn mit dem bisherigen Kick ist es egal was der LASK macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Thalhammer Scheitern im Herrenfußball war abzusehen mMn … Das verinnerlichte Glasner/Ismael Spiel hat ihm zu Beginn noch rausgerissen, aber irgendwann muss man selber das Zepter in die Hand nehmen.  

Man muss eben doch mal ein harter Hund sein wenns notwendig ist. 

Bei Thalhammer gilt halt wie auf der ganzen Welt, nicht jeder Mensch ist dafür geboren Mitarbeiter zu führen, sprich in dem Fall ein Team zu leiten.

Und ganz ehrlich, ich kanns den Spielern nicht verdenken, denn der könnte mir auch kein X für ein U vormachen.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ja, PP würde so manchem schon die Wadln in die richtige Richtung richten :laugh:, aber ob unsere Mimosen mental damit umgehen könnten, ist halt auch so a Sache.

Die Paschinger konnten ja gar nicht anders, als den Thalhammer zu eliminieren. Bei uns ist das anders, da kommt der Legendenstatus dazu. Sollten jetzt in der EL und in den nächsten beiden Runden bei den Bullen und den Glücksi-Grazern nichts zählbares herauskommen, wird er wohl auch mehr als angezählt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Ja, PP würde so manchem schon die Wadln in die richtige Richtung richten :laugh:, aber ob unsere Mimosen mental damit umgehen könnten, ist halt auch so a Sache.

gut so, dann trennt sich endlich die Spreu vom Weizen.

Die Jenigen, die sich zu fein sind können sich dann gleich im Sommer schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schmähbruada schrieb vor 3 Minuten:

gut so, dann trennt sich endlich die Spreu vom Weizen.

Die Jenigen, die sich zu fein sind können sich dann gleich im Sommer schleichen.

das Wadl virrerichten hat ja bei Canadi schon super funktioniert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

, aber irgendwann muss man selber das Zepter in die Hand nehmen.  

 

..heisst das bei uns net Zipfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten