Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
weizi72 schrieb Gerade eben:

Ich dachte, wenn man mit der Hand ein Tor verhindert,  dass ist es ein Elfer, auch wenn nicht absichtlich ist. Dürfte mich irren 

Bei der Version 867 der Handsregel kenn sich keiner mehr aus, ich weis nicht warum man da nicht eine einfache pragmatische Regel installieren kann! Bei Abseits detto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Version 867 der Handsregel kenn sich keiner mehr aus, ich weis nicht warum man da nicht eine einfache pragmatische Regel installieren kann! Bei Abseits detto!

Hier gibt es keine einheitliche Linie. Jeder legt es anders aus und das nervt. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 1 Minute:

wieso wurde das tor von admira aberkannt? da war doch nix, weit und breit kein foul?

Weil der Fussball ein korrupter Sch..haufen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Mici schrieb vor 1 Minute:

Weil der schiri schnell abgepfiffen hat damit der var nicht checken kann.

Es dürfte sich um ein sogenanntes Aura-Foul gehandelt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Zeitweise haben alle unsere Schiris Augenmigräne. 

Der Deutsche gestern auch beim Bayern Spiel. Nicht nur unsere sind schasaugert ⁹⁵.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also halten wir fest, nach 25% der spielzeit in dieser runde hat der VAR ein klares handspiel das ein Tor verhindert als nicht strafbar bestätigt und bei einem klar regulären tor wurde abgepfiffen womit der der VAR nichtmal einschreiten kann.

ich bleibt dabei, der VAR ist in österreich einfach nicht anwendbar, man sollte ihn wirklich auf abseits und tätlichkeiten beschränken, damit sind sie wohl e schon überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
damich schrieb vor 2 Minuten:

also halten wir fest, nach 25% der spielzeit in dieser runde hat der VAR ein klares handspiel das ein Tor verhindert als nicht strafbar bestätigt und bei einem klar regulären tor wurde abgepfiffen womit der der VAR nichtmal einschreiten kann.

ich bleibt dabei, der VAR ist in österreich einfach nicht anwendbar, man sollte ihn wirklich auf abseits und tätlichkeiten beschränken, damit sind sie wohl e schon überfordert.

Also für mich zum verstehen, pfeift der sSchiri ab kannst den var heidln, weil keiner mehr eingreifen darf. Somit hat es der Schiri in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Also für mich zum verstehen, pfeift der sSchiri ab kannst den var heidln, weil keiner mehr eingreifen darf. Somit hat es der Schiri in der Hand. 

und genau das ist schwachsinn! weils unterschiedlich gehandhabt wird: beim „Foul“ an Liendl stand der Schiri daneben und zeigte eindeutig weiterspielen, ergo klare Entscheidung! warum griff der VAR dann ein? Wenn der Schiri als direkt nebenstehend für Weiterspielen entschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten