Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Das glaub ich nicht, das ist eine andere Dimension als letztes Jahr.

This. Und außerdem ging das ja über Jahre und anscheinend hat er immer noch Rechte an einigen Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Ich lehne mich mal bzgl. Strafe seitens BL aus dem Fenster: 4 Punkte Abzug für Werner, allerdings vor Punkteteilung und rückwirkend für die Saison 18/19.

wenn mal die FIFA ermittelt, dann kann sich der LASK anhalten. Die kennen da keinen Spass. Wird sicher eine hohe Geldstrafe und zumindest 3 Jahre keinen EC, Transferverbot und die Liga kann sogar die Lizenz entziehen. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Meinst jetzt mit MK Michael Krammer oder Markus Kretschmar?:D Trifft nämlich auf beide zu ;) Und ein entspannteres Verhältnis zur Austria ist sicherlich vom Vorteil im Kampf mit RB und den BASK. Mit Sturm können wir sowieso ganz gut momentan

Mit Sturm funktioniert es auf Funktionärsebene ganz gut, ja.

Mit MK meinte ich Herrn Markus K. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wenn mal die FIFA ermittelt, dann kann sich der LASK anhalten. Die kennen da keinen Spass. Wird sicher eine hohe Geldstrafe und zumindest 3 Jahre keinen EC und die Liga kann sogar die Lizenz entziehen. 

Grad bei laola gelesen, dass da jetzt auch die fifa mit mischt. Also ned glei böse werden, ich hab ja schließlich kan umbracht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

wenn mal die FIFA ermittelt, dann kann sich der LASK anhalten. Die kennen da keinen Spass. Wird sicher eine hohe Geldstrafe und zumindest 3 Jahre keinen EC, Transferverbot und die Liga kann sogar die Lizenz entziehen. 

Werden wirds wohl Geldstrafe, 2 Jahre kein EC + Transferverbot für 2 Jahre. Lizenzentzug glaube ich nicht; wäre auch für die Liga einfach schlecht und man würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Sind eigentlich Leihgeschäfte möglich bei Transferverbot? Würde wohl RB den Parkplatz massiv nutzen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb am 14.5.2021 um 21:22 :

 

nein. Der Rechtsberater von Zauner, Vogl, der mit einem im Red Bull Stall stehenden Aufdeckungjournalisten zusammenarbeitet, dessen Lebensgefährtin wiederum bei News arbeitet.

Und wessen Lebensgefährtin arbeitet bei der FIFA, weil die es auch wagen, den großen LASK jetzt anzupatzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab den Artikel in der Krone jetzt gelesen... also da kann man schon für die Zeit "danach" anfangen zu planen. In der Form wirds den Lask nächste Saison nicht mehr geben, da kann sich Wattens über EC freuen.

Die Beteiligten, auch die Fans sollten daraus was lernen. Wenn sie aufhören sich ständig von Wien verfolgt zu fühlen und endlich anfangen eine eigene Identiät zu entwickeln. Das Beispiel Sturm in den Jahren nach Kartnig ein Beispiel dafür.

Es gibt genug Unternehmer in OÖ die mit einem neuen Stadion dabei wären, das Beispiel Wattens zeigt dass eine Mannschaft auch nicht viel kosten muss. So negativ ist die Situation nicht, es ist eigentlich DIE Chance etwas Anständiges draus zu machen und vor allem Gruber loszuwerden. Ein Mitgliederverein ist sicher der für Österreich beste Weg. Die Raika könnte ein Art Wien Energie für den Lask werden, Möglichkeiten gäbe es genug.

Was mich noch ein bisschen verunsichert war/ist die Nibelungentreue dieses rosa Konzerns zu Gruber. Ich kann mir nicht vorstellen dass die nichts gewusst haben und frag mich wieso da solange zugeschaut wurde.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also Linz ist sporttechnisch wirklich eine unglaubliche Stadt :lol: 

Das Kasperltheater um die Black Wings, Vöest Linz, der LASK-Absturz, dann Reichel, dann wieder der Absturz, dann wieder hoch, dann reißt man die Gugl ab und jetzt kommt das. 

Gibt es dort keine normalen Funktionäre? 

Ich zünd jetzt schnell ein Kerzerl an, dass Zoki noch lange bei Rapid bleibt :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn das stimmt was da so an Infos herumschwirrt, ist der Lask in in naher Zukunft keine wirkliche Konkurrenz mehr, vielleicht manchesmal im Cup. Ich finde das eigentlich sehr traurig auch für die Lask Fans, aber aus dieser Geschichte kommens mMn nimmer raus, selbst wenn sie alles auf Werner abschieben wirds im Falle des Falles Sanktionen von der Fifa geben die sich gewaschen haben und mit jenen unserer BL überhaupt nicht vergleichbar sind. Ich hoffe deren Spieler haben Verträge für die RL....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten