Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Minuten:

seht ihr das nicht, das ist ein Kompott aller Vereine der BL gegen den BASK!

die ganze liga hat doch nur mehr ein Ziel "LASK MUSS WEG!"

:davinci:

In Linz hat man schon erkannt, dass so etwas eigentlich nur ein Ablenkungsmanöver Rapids sein kann. Speziell vor dem anstehend Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem meine ganze Familie grünversifft ist und mein Opa vor Jahrzehnten sogar die sportliche Leitung bei euch inne hatte, gebe ich mich auch die nächsten Jahrzehnte noch als Revoluter. :aufdrogen:

Vor Jahrzehnten? Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Da ich im Baugewerbe arbeite kann ich euch nur sagen, dass das noch viel Schlimmer ist, als sich das manche vorstellen. Trockenbauschrauben zb sind bis Jänner 2022 ausverkauft (Großteils) oder kosten das 3-fache. 

Spiegel (Arbeite im Glas und Metallbau) bekommt man als Verarbeiter teilweise frühestens erst wieder mit Ende 3.Quartal (und das nur die normalen =>farbige LT offen).

Alu, Stahl, Edelstahl...... Preise Irre am steigen. Alu U-Profile (die, die man recht häufig braucht) teilweise erst wieder ab Oktober lieferbar.

Und das zieht sich durch bis zu allem. Einfach krank

USA kauft alles auf, die erneuern fast alles was zur Infrastruktur gehört im ganzen Land laut ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

wird man bei der Fifa auch bitter nötig haben, die Liga brauchens nicht wirklich zu fürchten.

Stimmt, wenn Werner Internationale Transfers auch gemacht hat, dann schaltet sich die FIFA ein (mit Spielern die ihm gehört haben)

 

Zur Austria

Die werden den MK nicht los, der will seine 600k Euro haben und die können sich nicht wehren, müssen Verhandeln und können ihn nicht einfach rausschmeißen

Schaut für mich aus als weiß MK zu viel wo auch der Verein selbst Dreck am stecken hat

Zum Beispiel das Geld für die Tribüne auch für den Sport abgezweigt wurde obwohl nur für die Ost ( Fantribüne) gedacht/Gewidmet wurde, auch diverse Sponorengelder die "Getarnt" zur Austria flossen (ohne Gegenleistung) usw

Wurde zwar nur geredet aber nie auf die große Glocke gehängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt, wenn Werner Internationale Transfers auch gemacht hat, dann schaltet sich die FIFA ein (mit Spielern die ihm gehört haben)

 

Zur Austria

Die werden den MK nicht los, der will seine 600k Euro haben und die können sich nicht wehren, müssen Verhandeln und können ihn nicht einfach rausschmeißen

Schaut für mich aus als weiß MK zu viel wo auch der Verein selbst Dreck am stecken hat

Zum Beispiel das Geld für die Tribüne auch für den Sport abgezweigt wurde obwohl nur für die Ost ( Fantribüne) gedacht/Gewidmet wurde, auch diverse Sponorengelder die "Getarnt" zur Austria flossen (ohne Gegenleistung) usw

Wurde zwar nur geredet aber nie auf die große Glocke gehängt

Nj vielleicht Könnens die auch gleich mal durchleuchten wie den Lask. Deren neuer Sponsor hängt sei Landesfahne gleich mal auf unser Kanzleramt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria bohrt vor dem Entscheidungsspiel auch immer gerne den Trainer des Gegners an.

Gebracht hat es uns bis jetzt nicht viel :D

moerli schrieb vor einer Stunde:

Zur Austria

Die werden den MK nicht los,...

Abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem meine ganze Familie grünversifft ist und mein Opa vor Jahrzehnten sogar die sportliche Leitung bei euch inne hatte, gebe ich mich auch die nächsten Jahrzehnte noch als Revoluter. :aufdrogen:

in England wäre so was nicht möglich, das ist dir bewusst oder ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ist die Austria MK doch losgeworden 

Die müssen im Geld ja schwimmen da er wohl eine Fürstliche Abfindung bekommen wird, da kannst zumindest einen guten Spieler holen 

Wo die Austria plötzlich das Geld hernimmt ist halt die Frage, haben die neuen Freunde ja fast einen zweistellige Millionen Betrag zur Verfügung gestellt oder wo sonst kommt es her

Außerdem muss der MK sein Amt im BL Aufsichtsrat jetzt doch abgeben, dafür kommt wohl wieder einer von der Austria, oder darf er bleiben?

Auf den GB der Austria bin ich gespannt, denke aber der kommt heuer nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Also ist die Austria MK doch losgeworden 

Die müssen im Geld ja schwimmen da er wohl eine Fürstliche Abfindung bekommen wird, da kannst zumindest einen guten Spieler holen 

Wo die Austria plötzlich das Geld hernimmt ist halt die Frage, haben die neuen Freunde ja fast einen zweistellige Millionen Betrag zur Verfügung gestellt oder wo sonst kommt es her

Außerdem muss der MK sein Amt im BL Aufsichtsrat jetzt doch abgeben, dafür kommt wohl wieder einer von der Austria, oder darf er bleiben?

Auf den GB der Austria bin ich gespannt, denke aber der kommt heuer nicht 

wird wohl bei einigen Geldgebern eine Bedingung gewesen sein, dass er geht. und wer zahlt (rettet), schafft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

 

Grundsätzlich jetzt aber auch nichts neues im Artikel, zumindest inhaltlich. Jedoch hat sich die Krone anscheinend dem Thema gewidmet und ein bissl recherchiert, bevor man so einen Artikel online stellt und das kann man vermutlich auch zur einer gewissen Verdachtserhärtung dazu zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und Hr. Gossmann vor einiger Zeit noch so "Das Vorbild LASK: Wenig Geld, viel Hirn" (Q: https://www.profil.at/gesellschaft/das-vorbild-lask-wenig-geld-viel-hirn/400885931). Die kriminielle Energie hat er in der Aufzähung wohl übersehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online