Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Ich nehme an, dass es sich bei dieser Kultur des ständigen Anzeigens und Anpatzens des unbescholtenen LASK um gezielte, persönliche Angriffe auf den Verein handelt, mit dem einzigen Ziel: „der LASK muss weg.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an, dass es sich bei dieser Kultur des ständigen Anzeigens und Anpatzens des unbescholtenen LASK um gezielte, persönliche Angriffe auf den Verein handelt, mit dem einzigen Ziel: „der LASK muss weg.“ 

Was haben sich die Mütter von Jürgen Werner und Siegi Gruber für ihre Söhne gewünscht?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist doch vl eh das Beste was dem Lask passieren hat können..lieber ein Ende mit Schrecken mit den beiden Herren Gruber und Werner als ein Schrecken ohne Ende. Da werden schon einige dann ante portas stehen, in OÖ gibts eh genug Potential und man kann von vorne anfangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
steveme schrieb Gerade eben:

Das ist doch vl eh das Beste was dem Lask passieren hat können..lieber ein Ende mit Schrecken mit den beiden Herren Gruber und Werner als ein Schrecken ohne Ende. Da werden schon einige dann ante portas stehen, in OÖ gibts eh genug Potential und man kann von vorne anfangen.

 

Gruber? Der hat doch damit gar nichts zu tun und wusste das bestimmt nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LASK08 schrieb vor 12 Stunden:

Ja sicher. Geldstrafen, Transfersperren, EC-Sperre.  Quasi alles außer Zwangsabstieg ist möglich.  Auch Doppelstrafe, eine von der Liga und eine von der FIFA. 

Zitat

Die Sanktionen könnten bis zum Lizenzentzug reichen.

https://www.krone.at/2417307

Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht möglich wäre. Man hat sich ja, sollten die Vorwürfe stimmen, einen riesigen Vorteil gegenüber anderen Mannschafte aus den unteren Ligen verschafft, die sich solche Spieler wir ihr nicht leisten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 13 Minuten:

Schade eigentlich:D Aber für die Austria sicherlich besser auf die Leute rund um Harreiter und @AngeldiMaria zu setzen als auf MK und Insignia.

Vielleicht bekommen wir nun endlich mal wieder einen Posten im BuLi Aufsichtsrat....

Zum BASK: Zwangsabstieg glaub ich fast nicht, das wäre die härteste aller Konsequenzen. Was ich schon glauben kann ist eine Transfersperre und ein EC-Ausschluss wodurch das ganze Projekt um Jahre zurückfällt vor allem ohne Werner. Was natürlich gut für uns ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
moerli schrieb vor 11 Stunden:

... auch diverse Sponorengelder die "Getarnt" zur Austria flossen (ohne Gegenleistung) usw

Wurde zwar nur geredet aber nie auf die große Glocke gehängt

War EADS nicht bei Rapid?

Ich finde deine Kommentare immer sehr süß. Du solltest aber aufpassen, was du dir wünscht (Stichwort Eigentor). Ich denke, Leistungen im Graubereich gibt es bei allen Vereinen und bei den großen umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

@BoidiVl wird ja das Verhältnis zwischen beiden Wr. Vereinen innerhalb der Bundesliga auch ein wenig entspannter, wenn der Reibebaum MK nicht mehr da ist.

Zum BASK: Die werden eine Geldstrafe bekommen...mehr erwarte ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

@BoidiVl wird ja das Verhältnis zwischen beiden Wr. Vereinen innerhalb der Bundesliga auch ein wenig entspannter, wenn der Reibebaum MK nicht mehr da ist.

 

Meinst jetzt mit MK Michael Krammer oder Markus Kretschmar?:D Trifft nämlich auf beide zu ;) Und ein entspannteres Verhältnis zur Austria ist sicherlich vom Vorteil im Kampf mit RB und den BASK. Mit Sturm können wir sowieso ganz gut momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:



Zum BASK: Die werden eine Geldstrafe bekommen...mehr erwarte ich nicht...

Das glaub ich nicht, das ist eine andere Dimension als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten