Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
WorkingPoor schrieb vor 54 Minuten:

Bei Gaunern zieht sich immer die Schlinge zu. Ob Sport, Politik oder der Heiratsschwindler. Man bekommt sie alle.

Dein Wort in Gottes Ohr. Und das jetzt gar nicht so auf den Lask bezogen..

Ich nehm dich beim Wort wenns dann bei der Austria losgeht, oder eben auch nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 43 Minuten:

Hat der Bask/Werner, in dieser causa von der Bundesliga eigentlich irgendwas zu befürchten? Dachte da gehts doch hauptsächlich um die UEFA/FIFA.

Müsste die BL im Falle das da was raus kom t, nach oben, sprich uefa melden, oder werden die jetzt sowieso selber aktiv?

Bei nationalen Transfers ist in 1. Instanz die Liga zuständig. Bei Internationalen Transfers wird sich die UEFA einschalten. 

Das TPO betrifft in erster Linie die UEFA, aber auch die Liga auf Grund der Lizenzvergabe. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

wird man bei der Fifa auch bitter nötig haben, die Liga brauchens nicht wirklich zu fürchten.

Ja, sehe ich auch so. Auch die "Größe" des Vereins bietet sich ideal um wie bei Sion ein Exempel zu statuieren. Weil wie wir wissen geht es der FIFA ja nicht um Geld oder Macht sondern nur um Fairness :lol:

Ab jetzt hätte ich schon etwas größere Sorgen als Linzer. Kann sich zwar noch immer alles in Luft auflösen, aber "offensichtlich nichts" scheint es ja nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor einer Stunde:

Oha... na dann wird schon irgendwas dran sein an der ganzen Sache

Der Senat 5 beschäftigt sich jetzt intensiv mit dem Bask! Sie leiten sogar ein Verfahren ein. 

https://kurier.at/sport/fussball/die-bundesliga-leitet-ein-verfahren-gegen-den-lask-ein/401385741

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Hat der Bask/Werner, in dieser causa von der Bundesliga eigentlich irgendwas zu befürchten? Dachte da gehts doch hauptsächlich um die UEFA/FIFA.

Müsste die BL im Falle das da was raus kom t, nach oben, sprich uefa melden, oder werden die jetzt sowieso selber aktiv?

Ja sicher. Geldstrafen, Transfersperren, EC-Sperre.  Quasi alles außer Zwangsabstieg ist möglich.  Auch Doppelstrafe, eine von der Liga und eine von der FIFA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

FIFA und UEFA werden einschreiten und je nach Sanktionen handeln. Transfersperre FIFA, evt. Ausschluss vom europäischen Geschäft UEFA

Unlustig. An eurer Stelle würd ich mir wünschen dass diese Freunde sich bald was anderes suchen um ihren Geltungsdrang (ihre Geldgier?wahrscheinlich beides) )zur Entfaltung zu bringen...  oder ihr kommt's auf unsere Seite? :D

heut wär noch Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kamara schrieb vor 5 Minuten:

  oder ihr kommt's auf unsere Seite? :D

heut wär noch Zeit!

Morgen nimma?

So tief werden sie dann doch nicht sinken...Wechseln wär scho RB Niveau..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kamara schrieb vor 5 Minuten:

Unlustig. An eurer Stelle würd ich mir wünschen dass diese Freunde sich bald was anderes suchen um ihren Geltungsdrang (ihre Geldgier?wahrscheinlich beides) )zur Entfaltung zu bringen...  oder ihr kommt's auf unsere Seite? :D

heut wär noch Zeit!

Nachdem meine ganze Familie grünversifft ist und mein Opa vor Jahrzehnten sogar die sportliche Leitung bei euch inne hatte, gebe ich mich auch die nächsten Jahrzehnte noch als Revoluter. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
steveme schrieb vor 1 Minute:

Morgen nimma?

So tief werden sie dann doch nicht sinken...Wechseln wär scho RB Niveau..

Hast recht. und da wäre es dann konsequenter direkt zu RB zu wechseln... Aber ich wollt höflich sein. 

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem meine ganze Familie grünversifft ist und mein Opa vor Jahrzehnten sogar die sportliche Leitung bei euch inne hatte, gebe ich mich auch die nächsten Jahrzehnte noch als Revoluter. :aufdrogen:

So gute Anlagen, familiär ... ein Jammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kamara schrieb vor 13 Minuten:

Hast recht. und da wäre es dann konsequenter direkt zu RB zu wechseln... Aber ich wollt höflich sein. 

Des is net nötig. Höflich höchsten beim im A...treten.

Ich vergönns den Lask Fans aber nicht, die können ja echt nichts dafür und das gegenseitige Verarschen gehört eben einfach dazu, Schwamm drüber.

Für Gruber und Werner gibts aber null Verständnis. Das sind zwei Grenzgänger denen die Tragweite ihrer Handlungen sowie gewissen Mindestspielregeln vollkommen egal sind. Baba und foits net.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online