Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Und Jürgen Werner ist Raika oder wie?

Nicht böse sein, aber das ständige und krampfhafte Politisieren, egal ob ÖVP, SPÖ, FPÖ oder was auch immer, ist mehr als nur mühsam. Ist ja schon kaum auszuhalten dass die Klubs selber, wie auch Rapid, ständig mit politischen Lagern im Bett kuscheln, aber wenn es dann auch unter den Fans bei jedem sch... in dieselbe Kerbe gelenkt wird, ist es schon irgendwie "Dings".

So ist es. Obwohl es da noch einen Unterschied gibt zwischen zuviel Nähe und sinnvoller Vernetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

ich spiele hier mal kurz ein bissl 3D-Schach aber sollte hier was dran sein und sie werden von der FIFA und dem Senat 5 verurteilt hat das ja potentiell immense Auswirkungen auf den Stadionbau. Abgesehen davon, dass sie auf die dringend notwendigen und im Businessplan vorgesehenen EC-Einnahmen verzichten müssen, hat das auch eine politische Komponente.

Ich könnte mir vorstellen dass da der Druck auf den LH und den Sportlandesrat immer größer wird. Immerhin gäbe man dann weltweit bekannten Betrügern 30Millionen Steuergeld. Als Opposition oder Stadiongegner wäre das aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich fürchte, wenn es zu einem Transferverbot kommt, wird sich der zukünftige FC Linz Juniors nur schwer in der obersten Spielklasse halten können. Das könnte dafür die Chance für den neuen LOÖSK sein, endlich den Aufstieg in Angriff nehmen zu können. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Blindman schrieb Gerade eben:

Wolfgang Rieger als Kassier hast vergessen

ich sammel noch weitere Nennung für den entgültigen Kader und dann gibts eine Bekanntgabe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte, wenn es zu einem Transferverbot kommt, wird sich der zukünftige FC Linz Juniors nur schwer in der obersten Spielklasse halten können. Das könnte dafür die Chance für den neuen LOÖSK, endlich den Aufstieg in Angriff nehmen zu können. 

Das erinnert mich an "Leben des Brian" Volksfront von Judäa, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

ich spiele hier mal kurz ein bissl 3D-Schach aber sollte hier was dran sein und sie werden von der FIFA und dem Senat 5 verurteilt hat das ja potentiell immense Auswirkungen auf den Stadionbau. Abgesehen davon, dass sie auf die dringend notwendigen und im Businessplan vorgesehenen EC-Einnahmen verzichten müssen, hat das auch eine politische Komponente.

Ich könnte mir vorstellen dass da der Druck auf den LH und den Sportlandesrat immer größer wird. Immerhin gäbe man dann weltweit bekannten Betrügern 30Millionen Steuergeld. Als Opposition oder Stadiongegner wäre das aufgelegt.

Ja, sehe ich auch so. Obwohl ich bei all dem schlechten das ich dem Betrügerverein wünsche, ein Scheitern des Stadionprojektes als enormen Rückschlag für den gesamten Ö Fußball sehe. Jetzt spielt man ohnehin bereits fast in jedem zweiten Auswärtsspiel in einem Stadion wo man kaum von Bundesligastadion sprechen kann, da wäre so eine neue Hütte schon eine Aufwertung. Nicht nur für den Lask, sondern generell für den Ö Fußball.

Aber ja, natürlich würde da jetzt dann alles wackeln, auch das Stadionprojekt. Irre eigentlich was die Typen dort aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
steveme schrieb vor 12 Minuten:

ich sammel noch weitere Nennung für den entgültigen Kader und dann gibts eine Bekanntgabe..

So ein Team braucht natürlich einen GM. Am Verteilerkreis dürfte einer frei werden :davinci:

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
steveme schrieb vor einer Stunde:

Das Dreamteam aller dubiosen Gestalten in Ö Fussball ever..

Fani auf der Trainerbank, Svetis Linksaussen, Kartnig Mittelstürmer, Gruber 6er, Maier RV, MK LV, Jara 10er, Werner 8er, Reichel Rechtsaussen, Pucher Masseur..

Was? Und der Markus hat garkein Leiberl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
1 8 9 9 schrieb vor 8 Minuten:

Was? Und der Markus hat garkein Leiberl? 

Taboga und Kuljic dürfen eig. auch nicht fehlen; oder auch Jörg Haider, Svetits,.... die Liste ist erschreckend lang in Ö!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Taboga und Kuljic dürfen eig. auch nicht fehlen; oder auch Jörg Haider, Svetits,.... die Liste ist erschreckend lang in Ö!

Kuljic wäre bei Admiral als Ablöse für Hasselhoff perfekt :fuckthat:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online