Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ja gespannt ob es hier bzgl. des COVID Gesetzes ein paar Abmahnungen gab, gilt nicht nachwievor ab 20:00 Ausgangssperre? 

Das ist mir eigentlich Wurscht - die Dummheit die zum Himmel schreit sollte man medial behandeln, es sollen alle sehen wie wenig Anspruch, Stil und Hirn dort beheimatet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir eigentlich Wurscht - die Dummheit die zum Himmel schreit sollte man medial behandeln, es sollen alle sehen wie wenig Anspruch, Stil und Hirn dort beheimatet ist.

Grundsätzlich ist es mir auch wurscht, nur gehört diese Dummheit auch bestraft, sowohl, wie du sagst, medial für den Verein, aber wie auch privat für jeden einzelnen Hirnlosen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Bin ja gespannt ob es hier bzgl. des COVID Gesetzes ein paar Abmahnungen gab, gilt nicht nachwievor ab 20:00 Ausgangssperre? 

Das war von den Behörden genehmigt, von daher kann es keine Abmahnungen geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja noch lächerlicher.. wie kann man in Zeiten wie diesen sowas genehmigen? :lol:

Die Trainingsbesuche, Mannschaftsverabschiedungen sowohl von violett als auch eure waren ebenfalls genehmigt und das ist schon gut so :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stephan_L schrieb vor 5 Minuten:

Die Trainingsbesuche, Mannschaftsverabschiedungen sowohl von violett als auch eure waren ebenfalls genehmigt und das ist schon gut so :clap:

hast du die Videos gesehen? und dann schau dir das Material von gestern an inklusive Gäste aus dem Ausland ;) 

Mir ist es ja gleich, aber eine derartige Menschentraube hab ich bei keiner Mannschaftsverabschiedung gesehen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Die Heute hat eh einen Artikel darüber geschrieben, dürfte dann aber die sehr treffende Überschrift von 

Zitat

Austria-Fans-feiern-Corona-Party-vor-Generali-Arena

zu 

Zitat

Favoriten brennt! So wild feiern Fußballfans Feuerparty

geändert haben. :lol: 

Die URL bleibt trotzdem :D

https://www.heute.at/s/austria-fans-feiern-corona-party-vor-generali-arena-100132801

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Eine Ausnahmeregelung für die Ausgangssperre nach 20:00 Uhr und das Mindestabstände nicht eingehalten werden, gibts? Echt?  

Und ja, 110 Jahre gehören gefeiert. Aber wenn ich eine Feier veranstalte, such ich mir die Gäste aus. Aber werden eh die Violas auch so gemacht haben...sind halt ihre Freunde:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fehlt dann nur noch die Stellungnahme vom Verein, dass sie dafür nix können und alles in Ihrer Macht stehende Unternommen haben, dass die Corona Regeln umgesetzt werden. Man erkennt ja ganz klar dass das Vereinslegende erst ab dem Randstein beginnt und sie haben extra eine weiße Linie gezogen :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Eine Ausnahmeregelung für die Ausgangssperre nach 20:00 Uhr und das Mindestabstände nicht eingehalten werden, gibts? Echt?  

Und ja, 110 Jahre gehören gefeiert. Aber wenn ich eine Feier veranstalte, such ich mir die Gäste aus. Aber werden eh die Violas auch so gemacht haben...sind halt ihre Freunde:laugh:

Viel aussuchen werden sie nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 47 Minuten:

ich frag mich wie es sein kann, dass Freunde der Szene da waren .... 

Die haben quasi die Gegendemo zum 110 jährigen Bestehn eines Klubs mit jüdischen Wurzeln gebildet und sich gleich mal mit ihren tollen faschistensprüchen bemerkbar gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die haben quasi die Gegendemo zum 110 jährigen Bestehn eines Klubs mit jüdischen Wurzeln gebildet und sich gleich mal mit ihren tollen faschistensprüchen bemerkbar gemacht :lol:

Gab es leicht wieder einen Aufmarsch der braunen brüllenden Schwänze und ihrem Lieblings Stimmungsmacher Racist Fascist Hooligan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online