Jump to content

#17

Members
  • Content Count

    12,873
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

#17 last won the day on November 8 2020

#17 had the most liked content!

7 Followers

About #17

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,749 profile views
  1. Das unterstreicht auch seine Statistik. Ich glaube Rapid wurde in den letzten 10 Jahren immer Zweiter in der Meisterschaft, wenn er in irgendeiner Rolle bei Rapid angestellt war.
  2. Welche Aktion bzw. wo kann man sich das ansehen?
  3. Dass man Baumeister nie eine Rolle bei der Austria gegeben hat, ist ja eigentlich auch ein Wahnsinn. Den hätte man statt Muhr oder Wohlfahrt installieren müssen. Baumeister + Stöger + einen vernünftigen Geschäftsführer Wirtschaft und die Austria wäre sehr gut aufgestellt.
  4. FK Austria Wien EINSPRUCH & STIL 2. KLASSE STATT MASSE
  5. Der Hauptgrund für die Preisexplosion von BNB ist die Binance Smartchain und weniger Binance die Kryptobörse. Die Binance Smartchain ist Stand heute der größte Konkurrent von Ethereum (bzw. Einfach eine weniger dezentrale Kopie davon)
  6. Eines der wenigen Interviews mit Michael Saylor mit deutschem Untertitel: Besonders seine Ausführungen ab 17:00 finde ich interessant, bezüglich Inflation. Er meint, um sein Vermögen nur zu erhalten, muss man inzwischen eine Rendite erreichen, die höher ist als die Inflation eines persönlichen Warenkorb von Dingen, die man haben möchte (für viele Menschen sind das Immobilien) und nicht einfach die Inflation gemessen am Verbraucherpreisindex. So kommt er auf eine Inflationsrate von 15-20%, die er schlagen muss (ab 25:00 im Video)
  7. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Aber wie immer nach einer Niederlage gegen Salzburg wird man jetzt im Forum wieder alles mögliche hinterfragen (Matchplan, Wechsel, Einstellung, etc.)
  8. Ja stimmt. Und die XRP werden ja nicht mal wirklich für deren Technologie benötigt, oder? Wenn ich mich richtig erinnern kann. Ripple war schon immer eine "Kryptowährung", wo ich den Hype darum nie verstanden habe.
  9. Ganz ehrlich: hätte ich noch irgendwo Ripple, würde ich den Pump vor kurzem nutzen und alle verkaufen. Das Risiko steht einfach in keinem Verhältnis zum Potenzial. Cardano, Polkadot und Chainlink werden wohl alle noch ähnliche Gains hinlegen wie Ripple, aber ohne dem Risiko. Von Solana, Kusama, etc. ganz zu schweigen.
  10. Ich denke dass Grüll als Mittelstürmer ähnlich wie Fountas ganz groß aufgeigen wird. Auf dem Flügel ist seine Torgefahr für meinen Geschmack etwas verschenkt. Hoffentlich holt man zusätzlich noch jemanden für den linken Flügel, bzw. wird Schobi wieder der Alte.
  11. Für mich ist die Austria Abstiegskandidat #1 für die nächste Saison. Der ganze Verein ist ein Trümmerhaufen und kann keinen Abstiegskampf. Der Kader wird ordentlich an Qualität einbüßen und es wird viel schneller eine viel größere Unruhe einziehen, als bei allen anderen Abstiegskandidaten. Die einzige Chance die ich sehe, ist ein absoluter Glücksgriff beim neuen Trainer. Aber selbst da hat man ja gesehen dass sogar Ilzer und Stöger wenig bewirken konnten. Außerdem war Stöger ja auch Sportdirektor. Das heißt die nächste Trainerbestellung wird wohl von MK getroffen werden.
  12. Der Unterschied zu den anderen Dorfkaisern ist halt, dass der LASK wirklich dran glaubt und ein Stadion bauen will, dass nochmal um einiges teurer ist, als das Rapid-Stadion. Das ist schon ein sehr hohes Risiko, das man da beim LASK eingeht. Von der finanziellen Dimension nochmal weit über der Wiener Austria.
  13. Herrlich wie sie alle an ihrem Rapidkomplex zerschellen. Hoffentlich zerreißt es den LASK ähnlich mit ihrem neuen Stadion-Projekt und "Leader" an der Spitze.
  14. Wie kam Hensel eigentlich dazu, Präsident bei der Austria zu werden? Gibt es da irgendwo einen guten Artikel, der das erklärt?
×
×
  • Create New...