#17

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

#17 last won the day on 11. Februar

#17 had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über #17

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.731 Profilaufrufe
  1. Ich rege mich auf, weil es mMn ein wichtiges Thema ist, das diskutiert gehört. Meine Meinung darf ich schreiben und genau das mache ich. Wenn jemand ein Problem damit hat, kann derjenige das gerne auch kundtun.
  2. Und ist es eine angemessene Reaktion, den Rückpass vom Debütanten Obermüller auszupfeifen?
  3. Es ist schockierend, wie viele Leute die Pfiffe gutheißen.
  4. Pfiffe nach dem Spiel sind wieder etwas anderes. Unterstütze ich zwar auch nicht, finde ich aber nicht so schlimm wie während dem Spiel.
  5. Das ist dann schon wieder das nächste. Die ganze Situation rund um Fans und Mannschaft / Funktionäre ist ziemlich festgefahren. Das wird momentan noch sehr wenig thematisiert, ist für mich aber eines der größten Probleme. Da kommt man nur raus, wenn Zoki und Didi die Mannschaft sportlich wieder auf Vordermann bringen und sich kaum Rückfälle leisten.
  6. Doch. Sie haben den Trainerwechsel und somit den erneuten Neustart provoziert. Es gibt zig Aussagen von Spielern und Ex-Spielern über die negative Stimmung, die zu Saisonbeginn herrschte. Zumindest die Aussagen sind Fakt. Zeig du mir mal einen Fakt, der das Gegenteil beweist. Dass Pfiffe sich nicht negativ auswirken.
  7. Wer pfeift schadet der Mannschaft und somit dem Verein. So einfach ist das.
  8. Das ist aber kein Grund zu Pfeifen. Verrate mir mal, was die Pfiffe bringen? Denkst du nicht, dass man ohne Pfiffe eine bessere Leistung auf den Platz brächte? Zumindest Joelinton hat eine ähnliche Auffassung wie ich. Und der war sicher nicht ein sensibler Kicker, bei uns.
  9. Soll ich stattdessen still und heimlich darauf warten, dass die Pfeifer es von alleine irgendwann verstehen, dass es nix bringt? Sie tragen selber maßgeblich zur Unruhe und dem Misserfolg bei und kritisieren dann die Mannschaft genau dafür. Und das schon die gesamte Saison lang.
  10. Du bist genauso ein Spezialist. Es geht nur gemeinsam. Fans, Spieler und Funktionäre. Dass das so viele nicht checken, verstehe ich nicht.
  11. Von Wunsch erwarte ich mir sehr viel. Der wird einen Ähnlichen weg gehen, wie Schaub. Wenn man dazu noch Taferner bekommt, wäre man für die nächsten 2-3 Jahre sehr gut aufgestellt
  12. Zwei unserer jungen Eigenbauspieler tragen maßgeblich zu einem Tor bei und den Fans ist es völlig wurscht. Das wird eine schwierige Aufgabe für Zoki, die Fans hinter sich zu bekommen.
  13. Super Aktion von Wunsch und Arase.
  14. Das sind genau die, die jahrelang gegen Barisic und seine Wohlfühloase gehetzt haben. Gelernt habe sie es immer noch nicht.
  15. Gibt anscheinend auch hier im Forum einige der Pfeifer. Halt eh die üblichen Verdächtigen.