Jump to content

#17

Members
  • Content Count

    12,981
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

#17 last won the day on November 8 2020

#17 had the most liked content!

7 Followers

About #17

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,027 profile views
  1. Machst du das auch für jeden blöden Fehler bei deiner Arbeit?
  2. Der LASK wird mit Maresic massive Probleme bekommen. Das wird bald jede Mannschaft überrissen haben, dass man den mit vielen langen Bällen und einem körperlich starken Stürmer nervös machen kann. Der passt so überhaupt nicht zum Spielsystem vom LASK
  3. Heute werden wir viele lange Bälle auf Kara sehen. Sky hat die Schwächen von Maresic ja schon gut aufgezeigt und ohne Trauner sah der LASK das letzte Mal gegen Rapid sehr schlecht aus.
  4. Haben wir nicht gerade erst gegen eine Prager Mannschaft gewonnen, die sich nach Führung nur noch hinten reingestellt hat?
  5. Geil. Kopfball aus 30cm an die Hand ist ein Elfer. Das Handspiel des Hartbergers am Boden schaut er sich nicht mal an.
  6. #17

    Kelvin Arase

    Arase ist ein Eigenbauspieler mit niedrigem Gehalt, der an der Stammelf anklopft. Natürlich muss man den verlängern und Vertrauen schenken. Genau solche Spieler sind das Grundgerüst unter Zoki. Wo kommen wir denn hin, wenn wir diese Spieler nicht wertschätzen?
  7. Das Gute ist, dass die Spielanlage gegen Hartberg ganz anders sein wird, als jenen gegen Prag. D.h. man kann z.B. gegen Hartberg Petrovic bringen und gegen Prag dafür Grahovac. Oder Schick gegen Hartberg und dafür Arase gegen Prag. Oder Knasi als 10er gegen Hartberg, dafür Fountas als 10er gegen Prag und dann Knasi als Edeljoker. Ljubicic ist sowieso gesperrt. Da kann man gut und mit viel Sinn rotieren.
  8. Das stimmt, ich kenne keine Börse wo ich mir anonym Geld auszahlen lassen kann. Wer das macht, ist ja auch völlig blöd, weil das Bankkonto dann ja am Ende doch nachverfolgt werden kann. Wäre ich kriminell, würde ich meine Kryptos einfach "offline" an jemanden von localbitcoins.com verkaufen, also gegen Bargeld tauschen. Hier übrigens ein sehr gutes Video dazu: Aber Europa wird schon länger beim Thema Kryptowährungen von so gut wie jedem anderen Kontinent abgehängt. Die sollen ruhig so weitermachen.
  9. Das ist eine geile Mannschaft voller Kämpfer. Fountas, Kara, Ullmann, Hofmann, Arase, Stojko und jetzt auch noch Ljubicic und Grüll. Und dann natürlich den einen Edeltechniker Knasi. Da hat man endlich eine sehr gute Mischung.
  10. Ich glaube die ganze Startelf heute war günstiger als Traustason.
  11. Würde wahrscheinlich auch gerne schon bei Barca mittrainieren.
  12. Also der Hlozek haut mich nicht vom Hocker. Da hat Demir deutlich bessere Anlagen. Hlozek ist einfach nur körperlich schon weit für sein Alter.
  13. Ljubicic und Grüll sind ja unfassbar geil. Da hat Zoki wieder um 0€ Qualität für mindestens 5.000.000€ geholt.
×
×
  • Create New...