Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

#17

Members
  • Content Count

    12,233
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

#17 last won the day on July 1

#17 had the most liked content!

7 Followers

About #17

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,123 profile views
  1. Im Text kam es so rüber, als wäre es direkt am selben Tag nach dem Spiel oder einen Tag danach gewesen. Mit 2-3 Tagen Pause dazwischen ist es natürlich kein Problem. Dass sich ein Spieler bei Kniebeugen in der Kraftkammer so schwer verletzt, darf mMn aber auch nicht sein.
  2. Mich macht da eher stutzig, warum man nach einem Spiel in die Kraftkammer geht
  3. Seine besten Pässe waren nicht mal im Video! Da gäbe es locker nochmal 10min Videomaterial
  4. Ich gehe davon aus, dass Rapid sportlich gestärkt aus der Coronakrise rauskommt. Kein Geld für Transfers auszugeben, wird sich sehr positiv auswirken, zumal man viele junge Spieler hat, die kontinuierlich besser werden. Man hat in den letzten Jahren viel zu viel Geld am Transfermarkt verbraten. Der WAC, Sturm, Austria werden alle teilweise massiv an Qualität verlieren und haben bei weitem nicht so viele junge Spieler in der Hinterhand. LASK wird ein bisschen ein Münzwurf sein, wie sich der neue Trainer und die neuen Legionäre machen.
  5. So wie sich das bei Stöger im Interview anhört, wird sich nicht viel am Kader der Austria ändern.
  6. Für Ilzer wäre eher Hartberg der nächste Schritt, wenn Schopp weggeht.
  7. Kraetschmar hat den Saudis schon von der Tribüne aus "done deal" geschrieben
  8. Vielleicht kann mich jemand erinnern, wie viele Tore Fountas letzte Saison geschossen hat?
  9. Bei Rapid freut man sich, wenn man alle 50 Jahre einen wie Demir im Nachwuchs hat. Bei Salzburg kaufen sie sich mindestens einen Demir pro Jahr für ein paar Millionen.
  10. Des wor a bledsinn
  11. Das muss der gute Charakter der LASK-Spieler sein, der Gruber so gut gefällt. Zuerst zusammen am Tisch beschließen, dass man die Liga bescheisst, dann so wie Wiesinger im Interview allen ins Gesicht lügen und jetzt stanzen sie hinterrücks den Trainer.
  12. Thalhammer ist bisher reiner Theoretiker, der im Männerfußball weniger Trainererfahrung hat, als zum Beispiel ein Herzog. Der erinnert mich an diverse Uniprofessoren, die selber in der Privatwirtschaft nie was gerissen haben und sofort als Ausbilder begonnen haben.
  13. Beim WAC war Ilzer der Wunderwuzzi, jetzt bei der Austria klappt es nicht mehr, trotz mehr Budget und besserem Kader.
  14. Ich glaube mit Heulsusenverein war der ÖFB gemeint.
  15. Das erinnert immer mehr an Rapid 2016
×
×
  • Create New...