Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

#17

Members
  • Content Count

    11,983
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

#17 last won the day on November 9 2019

#17 had the most liked content!

7 Followers

About #17

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,959 profile views
  1. Also bis auf Greiml hat es jeden Spieler erwischt, der ein Thema für die KM ist.
  2. Es sind halt die größten Talente und genau die, die mit den Profis mittrainieren. Die könnten alle schon viel weiter in ihrer Entwicklung sein. Ich habe auch nicht recherchiert, wer sonst noch bei den Amas verletzt war. Die Zahl ist sicher höher als 5. Moormann hat es glaub ich auch erwischt.
  3. Man sollte auch die ständigen Verletzungen bei jungen Spielern nicht vergessen. Diese Saison waren ja z.B. Ibrahimoglu, Wunsch, Velimirovic und Demir immer wieder mal verletzt, jetzt aktuell hat es auch Schuster erwischt. Also so gut wie jedes Talent war heuer schon verletzt. Das macht mich schon stutzig.
  4. Man hatte zur Halbzeit 57% ZK-Quote, was gegen Salzburg mit ihrem Gegenpressing sehr gut ist. Kämpferisch hat man mMn schon sehr gut mitgehalten., auch ohne Fouls. Das Problem war es, den Ball sauber ins letzte Drittel zu bringen. Das ist auch ein Nachteil des 3-5-2. Zudem waren Schwab und Knasi heute eine absolute Vorgabe. Bei Schwab sind nicht mal die langen Bälle, wo er viel Zeit hatte, gut gekommen.
  5. Velimirovic, Gobara und Greiml rücken wohl für Dibon und Sonnleitner nach, Demir für Murg. Bisher haben die Jungen unsere Verletzten immer gut vertreten.
  6. Das liest man auch bei jedem Spiel gegen Salzburg. Komisch dass die immer gegen Rapid so schwach sind.
  7. Karma zieht dem LASK noch weitere 3 Punkte ab. Damit schon insgesamt 18 Punkte Abzug
  8. Absichtliches Handspiel von Michorl? gelb? Oder doch eine gute Rechtsposition?
  9. Ich sehe jetzt schon all die Posts im Live Thread ab 21:30 Uhr, die sich beschweren, warum Kühbauer nicht endlich wechselt.
  10. Der Matchthread gegen Salzburg ist immer das gleiche. Sudern über die Dreierkette gepaart mit Angst vor einem Debakel. Und am Ende gibt es dann einen Fight auf Augenhöhe wo Salzburg in letzter Minute doch noch einen oder drei Punkte holt.
  11. Denke das ist eher ein 3-5-2 mit Stojkovic als rechter IV
  12. "Wir haben eine gute Vorbereitung gemacht. Alle Spieler waren dabei"
  13. Die Sky Moderatoren hören sich leicht Pro-LASK an.
  14. Knasi --> Fountas --> Tor Das sollte reichen
  15. Nicht zu vergessen die Konstrukte OÖ Juniors und Lieferung, die es nur zur Umgehung der Regeln gibt. Sowie damals das Rasendesaster von Grödig, wo dann die (Red) Bull Bau GmbH den Grödigern geholfen hat.
×
×
  • Create New...