Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Gab es leicht wieder einen Aufmarsch der braunen brüllenden Schwänze und ihrem Lieblings Stimmungsmacher Racist Fascist Hooligan?

Glaub es waren nicht die brüllenden Schwänze sondern die Nachfolger der SS Totenköpfe die rein zufällig eine signifikante Ähnlichkeit haben, aber bei all den guten Freunden können es auch die erstgenannten Idioten gewesen sein. Racist Fascist Hooligan gehört halt einfach dazu :kotz:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Glaub es waren nicht die brüllenden Schwänze sondern die Nachfolger der SS Totenköpfe die rein zufällig eine signifikante Ähnlichkeit haben, aber bei all den guten Freunden können es auch die erstgenannten Idioten gewesen sein. Racist Fascist Hooligan gehört halt einfach dazu :kotz:

wobei Fradi da auch keine Lämmchen sind um fair zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Glaub es waren nicht die brüllenden Schwänze sondern die Nachfolger der SS Totenköpfe die rein zufällig eine signifikante Ähnlichkeit haben, aber bei all den guten Freunden können es auch die erstgenannten Idioten gewesen sein. Racist Fascist Hooligan gehört halt einfach dazu :kotz:

Warst du dabei?

Da ich anwesend war gestern kann ich berichten keinen einzigen derartigen spruch vernommen zu haben. Desweiteren wurde von den meisten leuten eine ffp2 maske getragen. Zuatzlich erinnere ich an videos von der verabschiedung eurer kasperl vorm salzburgmatch. Also hände falten, goschn halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bmxjo schrieb Gerade eben:

JA, die können von mir aus auch bleiben wo sie sind!

sollte es hier zu derartigen Äußerungen kommen - Pfiatgott. 

Aber Fradi Leut die ich kennenlernen durfte waren allesamt vernünftige Studenten - wie ich damals :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wobei Fradi da auch keine Lämmchen sind um fair zu sein. 

Ja solang sie es in Ungarn machen ist es mir herzlich egal und sie verstehn es auch, dass dies bei uns nichts zu suchen hat. Wobei man hier schon auch zwischen den Gruppen bei Fradi differenzieren muss. In all diesen Ländern ist die Mitte ja um einiges weiter Rechts als bei uns. So sehen sich glaub ich GM wohl eher in der Mitte und dann gibts halt noch Gruppen die es öffentlicher zur Schau stellen. Aber SS totenköpfe und lautstarke Faschisten Sprüche hat bei uns noch keine Gastgruppe abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ja solang sie es in Ungarn machen ist es mir herzlich egal und sie verstehn es auch, dass dies bei uns nichts zu suchen hat. Wobei man hier schon auch zwischen den Gruppen bei Fradi differenzieren muss. In all diesen Ländern ist die Mitte ja um einiges weiter Rechts als bei uns. So sehen sich glaub ich GM wohl eher in der Mitte und dann gibts halt noch Gruppen die es öffentlicher zur Schau stellen. Aber SS totenköpfe und lautstarke Faschisten Sprüche hat bei uns noch keine Gastgruppe abgeliefert.

Das ist ganz einfach erklärt, sie respektieren uns und halten sich an unsere Regeln wenn sie hier zu Besuch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 1 Minute:

Warst du dabei?

Da ich anwesend war gestern kann ich berichten keinen einzigen derartigen spruch vernommen zu haben. Desweiteren wurde von den meisten leuten eine ffp2 maske getragen. Zuatzlich erinnere ich an videos von der verabschiedung eurer kasperl vorm salzburgmatch. Also hände falten, goschn halten!

Brauch ja nur bei euch im Channel nachlesen :ratlos:

Was ihr Coronatechnisch macht ist mir scheiß egal. Muss eh jeder für sich entscheiden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
booze schrieb vor 4 Minuten:

Warst du dabei?

Da ich anwesend war gestern kann ich berichten keinen einzigen derartigen spruch vernommen zu haben. Desweiteren wurde von den meisten leuten eine ffp2 maske getragen. Zuatzlich erinnere ich an videos von der verabschiedung eurer kasperl vorm salzburgmatch. Also hände falten, goschn halten!

:D weil du anscheinend deinem Namen alle Ehre machst und an Rausch ghabt hast. Die eigenen Leut motzen drüber also was willst du jetzt noch schönreden wegreden

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
booze schrieb vor 6 Minuten:

Warst du dabei?

Da ich anwesend war gestern kann ich berichten keinen einzigen derartigen spruch vernommen zu haben. Desweiteren wurde von den meisten leuten eine ffp2 maske getragen. Zuatzlich erinnere ich an videos von der verabschiedung eurer kasperl vorm salzburgmatch. Also hände falten, goschn halten!

Geh bitte, schau dir das Video von eurem Investorenbuam an und du wirst sehen dass da nicht viele dabei sind die die Maske so benutzen wie es eigentlich gedacht wäre.

Und zum Salzburgmatch: Zeig die Bilder oder das Video wo Leute dicht aneinander standen? Vielleicht gibt es sie. Ich habe nur Leute mit Bengalen in Erinnerung die die 2 Meter eingehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
booze schrieb vor 32 Minuten:

Warst du dabei?

Da ich anwesend war gestern kann ich berichten keinen einzigen derartigen spruch vernommen zu haben. Desweiteren wurde von den meisten leuten eine ffp2 maske getragen. Zuatzlich erinnere ich an videos von der verabschiedung eurer kasperl vorm salzburgmatch. Also hände falten, goschn halten!

Anspruch und Stil, wie im echten Leben, Lichtjahre davon entfernt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten