Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Meiner meinung nach gibts 3 möglichkeiten gegen die dosen zu gewinnen.

Nummer 1 du machst es in der erste saison häfte wo die mannschaft nach dem alljährlichen Umbruch

noch nicht aufeinander eingespielt ist.

Nummer 2 du bist ein dorfklub und gewinnst weil sie überheblich sind und glauben auch 50% reicht.

und nr3 du erwischt nen perfekten tag und hast auch das nötige "glück" mit einem günstigen spielverlauf.

Ansonsten wirds gaaaaanz schwer weil die einfach einen Kader haben mit dem auf die ganze saison gesehen qualitativ auf dauer keiner in osterreich

mithalten kann,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Ich konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber ein 0:5 braucht man nicht beschönigen, meinst nicht? 

Du hast das Spiel nicht gesehen, gibst aber eine Einschätzung über das Spiel rein über das Ergebnis ab. Naja...

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ansonsten wirds gaaaaanz schwer weil die einfach einen Kader haben mit dem auf die ganze saison gesehen qualitativ auf dauer keiner in osterreich

mithalten kann,

Unser Kader ist doch qualitativ längst nicht mehr so dominant, wie vor 2-3 Jahren. Von daher geht viel über geschlossene Mannschaftsleistungen und schön anzuschauen ist es auch nur selten. Man hat ja gesehen, wie lange es gedauert hat, bis Salzburg in der laufenden Saison Erster war.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Du hast das Spiel nicht gesehen, gibst aber Einschätzung über das Spiel rein über das Ergebnis ab. Naja...

Ich gebe ja keine Einschätzung über das Spiel ab (oder schreibe ich das irgendwo?). Ich finde lediglich, dass man die Abfuhr nicht beschönigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Flummi schrieb vor einer Stunde:

Ja entweder von unseren Fans oder eurem tollen Spiel heute. Aber der Sticheleien genug, uns ist ja sehr wohl klar wie es um uns steht, und ich hab nur auf das Abstiegskampfpost geantwortet, das ja ein Austrianer geschrieben hat. Also lass ma die Kirche mal im Dorf. Ihr wärt froh hättet ihr so einen Support, aber den habts halt mal nicht.

Aufgrund vieler Umstände haben wir den nicht (mehr) Schade, aber nicht das Wichtigste.  In eurer Situation würde ich mir um den Support aber am wenigsten den Kopf zerbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

Aufgrund vieler Umstände haben wir den nicht (mehr) Schade, aber nicht das Wichtigste.  In eurer Situation würde ich mir um den Support aber am wenigsten den Kopf zerbrechen. 

Der Support ist auch absolut nicht unser Problem wenn wir uns mal ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Du hast das Spiel nicht gesehen, gibst aber eine Einschätzung über das Spiel rein über das Ergebnis ab. Naja...

Unser Kader ist doch längst nicht mehr so dominant, wie vor 2-3 Jahren. Von daher geht viel über geschlossene Mannschaftsleistungen und schön anzuschauen ist es auch nur selten.

Geh bitte ihr habts den luxus das ihr im grunde jede position 1:1 mit gleicher qualität ersetzen könnt. Das kann sich in österreich sonst kein anderer klub leisten

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Aber bei eurer Unserie und Tabellenplatz 7 noch weniger, meinst nicht?

Ähm, wo beschönige ich unsere Unleistungen?!

Oder macht es die Klatsche weniger eindeutig, weil Rapid derzeit im Eck ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte ihr habts den luxus das ihr um grunde jede position 1:1 mit gleicher qualität ersetzen könnt. Das kann sich in österreich sonst kein anderer klub leisten

Ändert trotzdem nichts daran, dass kaum noch herausragende Spieler da sind, die man dann halt nicht 1:1 ersetzen kann, aber die Extraklasse haben. Soriano war so ein Spieler, Kampl, Mane, Keita usw. - alle weg. Hurra-Fußball kann man mit dem aktuellen Kader jedenfalls nicht spielen. Das ist mehr Ergebnis-Fußball auf stabilem Niveau mit dem ein oder anderen Ausreißer nach oben. Dass das wiederum für den Titel reichen wird, muss sich auch die Konkurrenz ankreiden, denn am Beginn hatten wir große Probleme und sind erst nach und nach reingekommen. Wenn dann halt kein Konkurrent wegzieht, ist das auch eine Erkenntnis.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke bis zum 1:0 für die salzburger waren wir das bessere team-egal ob ballbesitz oder schnelles umschalten.Also da waren wir sehr gut.Aber RB hat eben die klasse das eben einzelne spieler das spiel in die richtige richtung lenken können. Siehe berishas 1:0.

Ab den 2:0 wars dann vorbei -als mit jeder minute die vergangen ist merkte man auch das bei uns weniger ging.Das 5:0 war zu hoch aus meiner sicht-denke 2 :0 wäre okay gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Waldratte schrieb Gerade eben:

Ähm, wo beschönige ich unsere Unleistungen?!

Oder macht es die Klatsche weniger eindeutig, weil Rapid derzeit im Eck ist?

Die letzten Wochen war hier oft genug das Gerede wie gut ihr eigentlich eh immer spielt, den Gegner dominiert, der Schiri böse zu euch ist und es nur ein Erfolgserlebnis braucht damit ihr das Gold heben könnt und fast unschlagbar werdet.

Zumindest bis gestern 18:00 war hier oft genug dies zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ändert trotzdem nichts daran, dass kaum noch herausragende Spieler da sind, die man dann halt nicht 1:1 ersetzen kann, aber die Extraklasse haben. Soriano war so ein Spieler, Kampl, Mane, Keita usw. - alle weg.

Trotzdem habt ihr so gut wie auf jeder Position qualitativ bessere Spieler als alle Konkurrenten. Vereinzelt mag vielleicht manche Mannschaft ähnlich gute Spieler haben, aber dafür ist man dann auf anderen Positionen schlechter besetzt. Früher habt ihr halt dann noch Spieler gehabt, die euch das Spiel gewinnen, wenn die Mannschaft schlecht war, umgekehrt aber dafür auch eine größere Abhängigkeit und damit Probleme, wenn diese Spieler nicht fit waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ab den 2:0 wars dann vorbei -als mit jeder minute die vergangen ist merkte man auch das bei uns weniger ging.Das 5:0 war zu hoch aus meiner sicht-denke 2 :0 wäre okay gewesen.

Finde auch, dass das 5:0 zu hoch war. Aber heute haben wir die Konter zur Abwechslung mal schlau zu Ende gespielt, war nicht immer so. Am Anfang habe ich mir echt Sorgen gemacht, so in den ersten 20 Minuten, das war von RBS-Seite gar nichts. Wenn Grünwald den Ball reinhaut, wird es ein ganz zähes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Die letzten Wochen war hier oft genug das Gerede wie gut ihr eigentlich eh immer spielt, den Gegner dominiert, der Schiri böse zu euch ist und es nur ein Erfolgserlebnis braucht damit ihr das Gold heben könnt und fast unschlagbar werdet.

Zumindest bis gestern 18:00 war hier oft genug dies zu lesen.

Absolut richtig. Dafür haben genug Austrianer gerne betont, dass das nicht viel hilft, wenn man nicht genug Chancen rausspielt und die nicht nutzt. Warum ist das dann heute anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Die letzten Wochen war hier oft genug das Gerede wie gut ihr eigentlich eh immer spielt, den Gegner dominiert, der Schiri böse zu euch ist und es nur ein Erfolgserlebnis braucht damit ihr das Gold heben könnt und fast unschlagbar werdet.

Zumindest bis gestern 18:00 war hier oft genug dies zu lesen.

So, nochmal - was hat das mit eurer heutigen Klatsche zu tun?

Falls du wieder irgendetwas über unsere Situation zusammendichtest, lass es bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten