Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Naja, auch wenn es nur die bosnische Liga ist, er spielt zumindest im bosnischen Nationalteam. Da hätte ich doch zumindest ein bisserl einen höheren Betrag erwartet und keinen, den wohl jeder österr. Verein geschafft hätte. Wenn der (bei einem evtl. Abgang) Lainer nur ansatzweise ersetzen kann, hat der Potenzial zum besten Deal in der Geschichte von Red Bull.

Wanderson?

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Auch nicht so schlecht :love: sympathisch 

 

und dumm

wienr.jpg

 

gibts bei den pfeifen nicht einen kodex:davinci: 

Brrrrrr, ist das peinlich. Es ist schon eine besondere Leistung, in einem so kurzen Text so viele Fehler zu machen und auch noch dem Stadion seines angeblichen Herzensvereins einen falschen Namen zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Könnt ihr zwischen Szene/ Verein unterscheiden?  Die Austria hat nicht ohne Grund ein eigenes "offizielles" Lied rausgebracht. Man tut was man kann. 

Silva schrieb vor 11 Stunden:

Die wahrscheinlich eh nicht, aber genug, die beim Bekanntwerden der Regeln des BW laut Kritik angebracht haben, werden wohl jetzt in dem Fall, obwohl beinahe ident, keine Kritik äußern.

Ne. Es äußern genug Veilchen Kritik, bzw überschätzt ihr hier einfach die Macht, die die FCs bei uns haben. 

Btw (oder BWT := ): Es ist nie erfreulich, wenn Leute mit schwerwiegenden  Bildungsdefiziten glauben, dass sie ohne legitime Gewalt das Recht hätten eine solche auszuüben. Dementsprechend wird so ein Verhalten von niemandem mit auch nur einem Funken Selbstachtung im Leib goutiert werden. 

 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
teamjoker53 schrieb vor 10 Stunden:

Wanderson?

Man merkt, dass ich keinen wirklichen Überblick über die Transfers von Salzburg habe. :D

Wie schaut es aus, wenn ich es auf "nicht ablösefrei und nicht aus dem eigenen Nachwuchs" spezifiziere? 

Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Laut Sturm Channel, dürfte Hosiner fix bei Ihnen sein.

Typischer Sturm-Transfer. Bin gespannt, ob auch er sich in Graz erfangen wird. Die Austria ist wohl auch sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Typischer Sturm-Transfer. Bin gespannt, ob auch er sich in Graz erfangen wird. Die Austria ist wohl auch sehr gespannt.

Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten:

Laut Sturm Channel, dürfte Hosiner fix bei Ihnen sein.

Glücklich ist man dort ja seitens der Fans nicht gerade.

Ich kann mir aber eigentlich durchaus vorstellen, dass er gut reinpasst - die Frage ist da halt wirklich ob er gesund bleibt. Wenn nicht spielen halt Eze - Pink vorne. Natürlich ist das Stand heute nicht so aufregend wie Edo-Alar, aber ganz unmöglich würde ich meinen ist das nicht, dass die erstgenannten im selben System ähnlich gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Könnt ihr zwischen Szene/ Verein unterscheiden?  Die Austria hat nicht ohne Grund ein eigenes "offizielles" Lied rausgebracht. Man tut was man kann. 

Ne. Es äußern genug Veilchen Kritik, bzw überschätzt ihr hier einfach die Macht, die die FCs bei uns haben. 

Btw (oder BWT := ): Es ist nie erfreulich, wenn Leute mit schwerwiegenden  Bildungsdefiziten glauben, dass sie ohne legitime Gewalt das Recht hätten eine solche auszuüben. Dementsprechend wird so ein Verhalten von niemandem mit auch nur einem Funken Selbstachtung im Leib goutiert werden. 

 

Welche Macht haben denn eure FCs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Glücklich ist man dort ja seitens der Fans nicht gerade.

Ich kann mir aber eigentlich durchaus vorstellen, dass er gut reinpasst - die Frage ist da halt wirklich ob er gesund bleibt. Wenn nicht spielen halt Eze - Pink vorne. Natürlich ist das Stand heute nicht so aufregend wie Edo-Alar, aber ganz unmöglich würde ich meinen ist das nicht, dass die erstgenannten im selben System ähnlich gut funktionieren.

Dann passt Hosiner eh perfekt rein um Zulechner zu ersetzen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
BuchiRapid schrieb am 7.7.2018 um 20:45 :

Wr. Neustadt ruft das ständige neutrale Schiedsgericht an. Verhandlungstermin soll vermutlich der 16.7. werden. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/wiener-neustadt-ruft-staendiges-neutrales-schiedsgericht-an/

Lt diesem Artikel soll die Möglichkeit bestehen den CAS anzurufen und dort eine EV zu erwirken. An die anderen Juristen/Jus-kundigen hier (@Neocon, @Woody, @hcg bspw): habt ihr eine Idee ob’s eine Vereinbarung gibt in Ö die den CAS zuständig machen würde?

R47 hier klingt für mich so, dass eine solche notwendig wäre :ratlos: http://www.tas-cas.org/en/arbitration/code-procedural-rules.html

https://resources.fifa.com/mm/document/affederation/administration/02/70/95/52/regulationsonthestatusandtransferofplayersjune2016_g_german.pdf

Hab mir auch nochmal kurz die FIFA-Regularien durchgesehen, wo unter Punkt 22 die Zuständigkeiten der FIFA angeführt sind. Danach wäre die FIFA für diesen Sachverhalt gar nicht zuständig (da verbandsintern). So könnte man also keinen Instanzenzug zum CAS konstruieren.

Auch in den ÖFB Durchführungsbestimmungen usw. wird der CAS nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
whisky schrieb vor 20 Minuten:

Welche Macht haben denn eure FCs?

Eben keine, zumindest behauptet er nicht, dass sie eine besondere Macht hätten. ;)

schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Glücklich ist man dort ja seitens der Fans nicht gerade.

War man das bei Alar so wirklich oder bei anderen aussortierten Spielern aus Wien?

Ich halte das für keinen schlechten Transfer, Hosiner hat gezeigt, dass er in Österreich funktionieren kann, hatte aber die letzten Jahre keine gute Zeit. Genau das macht ihn zu einem typischen Sturm-Transfer, wenn es aufgeht, haben sie meistens hochqualitative Spieler um wenig Geld, ansonsten reicht es immer noch um im Rahmen des Budget mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten