Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre wenig. :eek: 
Wieso so billig?

Spielte bislang halt nur bosnische Liga und sein Ex-Klub hat angeblich finanzielle Probleme, die waren wohl froh über irgendwelche Transfereinnahmen.

Der angebliche Top-Verkauf von Slobodan Tuzla liegt bei 900 k, um das mal einzuordnen. Bei den Top-Verkäufen würde Todorovic mit 300k auf Platz 3 liegen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Spielte bislang halt nur bosnische Liga und sein Ex-Klub hat angeblich finanzielle Probleme, die waren wohl froh über Transfereinnahmen.

Naja, auch wenn es nur die bosnische Liga ist, er spielt zumindest im bosnischen Nationalteam. Da hätte ich doch zumindest ein bisserl einen höheren Betrag erwartet und keinen, den wohl jeder österr. Verein geschafft hätte. Wenn der (bei einem evtl. Abgang) Lainer nur ansatzweise ersetzen kann, hat der Potenzial zum besten Deal in der Geschichte von Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Naja, auch wenn es nur die bosnische Liga ist, er spielt zumindest im bosnischen Nationalteam. Da hätte ich doch zumindest ein bisserl einen höheren Betrag erwartet und keinen, den wohl jeder österr. Verein geschafft hätte. Wenn der (bei einem evtl. Abgang) Lainer nur ansatzweise ersetzen kann, hat der Potenzial zum besten Deal in der Geschichte von Red Bull.

Der beste Deal der RB-Ära ist voraussichtlich Lainer selbst, wenn er zu Neapel wechselt. Für 200k aus Ried zurückgeholt und jetzt für wohl über zehn Mio. Euro verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Der beste Deal der RB-Ära ist voraussichtlich Lainer selbst, wenn er zu Neapel wechselt. Für 200k aus Ried zurückgeholt und jetzt für wohl über zehn Mio. Euro verkauft. 

Gut, den hätte ich als mehr oder weniger Eigenbau-Spieler jetzt nicht gezählt, auch wenn er kurzfristig weg war. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Gut, den hätte ich als mehr oder weniger Eigenbau-Spieler jetzt nicht gezählt, auch wenn er kurzfristig weg war. ;) 

Todorovic braucht auf jeden Fall noch Zeit, um sich anzupassen, was aber auch normal ist. Wenn ich mir nach dem ersten Testspiel-Eindruck vorstelle, dass er in ein paar Wochen CL-Quali spielen könnte/müsste, bin ich nicht so optimistisch. Aber dauerhaft könnte es schon etwas werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

Todorovic braucht auf jeden Fall noch Zeit, um sich anzupassen, was aber auch normal ist. Wenn ich mir nach dem ersten Testspiel-Eindruck vorstelle, dass er in ein paar Wochen CL-Quali spielen könnte/müsste, bin ich nicht so optimistisch. Aber dauerhaft könnte es schon etwas werden.

Wer ist bei euch rechts hinten eigentlich die Alternative wenn Lainer sagen wir in einer Woche weg ist? Farkas ist ja noch verletzt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Wer ist bei euch rechts hinten eigentlich die Alternative wenn Lainer sagen wir in einer Woche weg ist? Farkas ist ja noch verletzt oder?

Hat sich ja erst zum Ende der Saison das Kreuzband gerissen, den wird man eher erst wieder im Frühjahr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Bei den Verletzten bin ich froh wenn ich bei uns die Übersicht habe :D

Könnte man die Verletzungszeiten/Ausfallzeiten nicht irgendwo pinnen?

Langsam wirds ja echt unübersichtlich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Wer ist bei euch rechts hinten eigentlich die Alternative wenn Lainer sagen wir in einer Woche weg ist? Farkas ist ja noch verletzt oder?

Ja, ich würde sagen Todorovic. Oder man stellt das System auf Dreier-/Fünferkette um, falls Todorovic noch nicht so weit  ist und den rechten Mittelfeldspieler/Rechtsverteidiger gibt dann eben Yabo oder Haidara.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Schau an, schau an, die Komischen veröffentlichen auch einen Verhaltenskodex für ihre Fantribüne:

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Neuer-Verhaltenskodex-der-Ultras-von-Austria-Wien&folder=sites&site=news_detail&news_id=18488

Wie sie sich nicht das Maul über den Block West zerrissen haben vor zwei Jahren, und jetzt hecheln sie wie so oft selbst diesen Spuren hinterher! Außerdem treffen sie sich zukünftig vor jedem (!) Heimspiel bei der Tankstelle, um die paar Meter dann zusammen zur Tribüne zu spazieren. Das wird mal so richtig imposant werden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten