Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

teamjoker53

Members
  • Content Count

    2,796
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About teamjoker53

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,636 profile views
  1. Mittlerweile geschehen, aktuell stehen sie bei S01E02. https://www.serieslyawesome.tv/serie-yellowstone-mit-kevin-costner-kommt-nach-deutschland/
  2. Ist auch blöd, wenn man im Serienprequel Charaktere sterben lässt, die eigentlich erst am Ende des Films sterben.
  3. Nimm den m.2 Slot aus Punkt 1, das müsste auf dem Mainboard der obere sein, der näher an der CPU dran ist. Nimmst du den unteren Slot, halbieren sich lt. Handbuch die PCIe Lanes am oberen PCIe 3.0 x16 Slot - und da steckt vermutlich deine Grafikkarte, was dann bei einem stärkeren Modell doch ein kleiner Performance Penalty wäre. Schau mal auf den Deal-Portalen nach NVME SSDs, auf Preisjäger findest du bspw. grad ein Amazon Angebot für eine 1TB Samsung 970 Evo um knapp über 100 Euro.
  4. Bin auch ein The Weeknd Fan, unabhängig vom leiwanden Video. Die Nummern davor hab ich aber nicht wegen den Videos ausgesucht, die ergeben sich bei einigen von ihnen einfach aus der Stilrichtung - und teilweise der sehr eigenen CI - heraus.
  5. Preis ist ok, war aber vor nicht ganz zwei Wochen schon bei etwas über 1100€ (für den 3er mit dem Single-Tuner zwar, aber das ist denk ich für die meisten vernachlässigbar).
  6. Inheritance Wieso hinterlässt ihr Vater Staatsanwältin Lily Collins einen im Bunker eingesperrten Simon Pegg? Und was hat das Erbe mit ihrer Familie und ihrem aktuellen Fall zu tun? Thriller mit gutem Spannungsbogen und einer ungewohnten - wenn auch durchaus passenden - Synchronstimme für Pegg. Marie Curie - Elemente des Lebens Solides Biopic. Target Number One Die (auf wahren Begebenheiten basierende) Geschichte an sich ist eigentlich haarsträubend, wird aber kaum dementsprechend ausgeschlachtet und überzeichnet. Vielleicht kanadische Zurückhaltung. Dass zwei verschiedene Zeitebenen laufen, wird am Anfang auch nicht so ganz klar und Josh Hartnett spielt in einer etwas unpassenden Rolle seinen Stiefel runter. Die Geschichte ist gut, die Inszenierung könnte aber Feinschliff vertragen. The Doorman Wenn man sehr auf "Cliffhanger", "Alarmstufe: Rot" oder "Stirb langsam" steht, dann kann man sich diese B-Movie Version des "One (Wo)Man vs. Robbers/Terrorists" Themas unter Umständen ansehen. Die Actionszenen sind nicht komplett kacke und zumindest Jean Reno gibt dem ganzen zumindest etwas Leben. Aber Ruby Rose als (Titel)Heldin ist in meinen Augen einfach zu hölzern, um da irgendwie Sympa- oder Empathie aufkommen zu lassen. The Night Clerk Ich hab nichts erwartet... und immerhin Anna de Armas oben ohne bekommen. Ansonsten sind sowohl Story als auch Charaktere doch recht scheiße. Unhinged Solange man sich nicht fragt, wieso eigentlich genau Russel Crowe so derartig durchdreht, ist es ein relativ schneller, kompromissloser Psychothriller auf den Spuren von "Joy Ride" oder "Breakdown" (und leider nicht "Falling Down").
  7. Du musst halt unterscheiden, welche Reaktionszeiten gemeint sind: die eher Panelbauart-bedingten GtG/CtC Zeiten oder die MPRT-Zeiten, die mittels BFI oder sonstigen Optionen erreicht werden.
  8. Wüsste ich keinen. Der 49er Dell UltraSharp hat aber z.B. einen wesentlich größeren Radius und somit eine deutlich geringere Krümmung als der G9.
  9. Vielleicht sollte man sich als Konsolenspieler überhaupt fragen, ob man nicht auf UHD Monitore mit HDMI 2.1 Schnittstelle wartet, von denen die ersten für Q1/2021 angekündigt sind. Denn dann hat die PS5 vielleicht auch irgendwann VRR Support - für den HDMI 2.1 nötig ist, nachdem die sie im Gegensatz zur XSX kein FreeSync kann. Und die Ausgabeskalierung ist auch weniger Scheiße als mit 1440p Monitoren, wenn kein entsprechender Mode vorliegt (wie es bei der PS5 der Fall ist). Oder die Kombination "Monitor an Konsole via HDMI 2.0" aus Gründen kein 1440p120 zulässt (wie es bei einigen XSX-Monitor Kombinationen der Fall zu sein scheint). Persönlich find ich es schlauer, so wie @quaiz im anderen Thread, (vorerst) auf einen günstigeren 2160p60 Monitor zu setzen, wenn man wirklich einen neuen braucht, der nur für Konsolen sein soll und man nicht warten will, und dann nächstes Jahr ggf. nochmal wechseln. Wobei für die gelockten 30 und 60FPS im Quality Mode ein 2160p60 Monitor eh reicht. Die 1440p Monitore mit HDMI 2.0 Port lassen mich ehrlich gesagt in Verbindung mit den neuen Konsolen etwas unglücklich zurück. But jm2c.
  10. [email protected] würde eh reichen - auch wenn die Konsolen das in der Kombination selten schaffen werden -, von den 144hz hast eh nichts bei den Konsolen. Vor aber allem gibt es momentan noch keine Monitore mit HDMI 2.1, weshalb das Thema "Konsolen an UHD Monitoren mit allen Features nutzbar" nicht so einfach ist. Nein. Bei einem 27 Zöller in 16:9 schon gar nicht in meinen Augen. Bei einem 32:9 Samsung G9 mit extremer Krümmung - oder einem Multi-Monitor-Setup mit Curved Screens - ist das was anderes.
  11. Wieso ist das schwierig zu definieren? Nachdem du nur Monitore mit 1440p und keine mit 2160p in der Auswahl hast, beantwortet sich die Frage quasi eh von alleine, falls ich keinen Input von dir übersehen habe
  12. Vielleicht hast ja Glück und findest einen User, der einen der drei hat. Keine Ahnung, was der dann noch ergänzend zum Test erzählen kann. Deine Zielvorgabe sind offenbar die Performance Settings, nicht die Quality Settings, wenn ich mir deine Vorgaben ansehe, korrekt?
×
×
  • Create New...