teamjoker53

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über teamjoker53

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.165 Profilaufrufe
  1. Hätte ich auch als erstes gesagt. Was hängt am TV? Konsole? PC? Auflösung? Das der Konsole beiliegende Kabel verwendet? Wenn ja, dann gleich mal passendes Kabel tauschen.
  2. Die Warm-Up Jackets von Brügge im College-Style sind recht lässig.
  3. Eine neue Anwältin und noch mehr
  4. Am Handy geht's, auf der Shield auch - allerdings erst nach 3 Minuten Blackscreen. dafuq...
  5. In der Tat.
  6. Würdest du sinnerfassend lesen bzw. dir die Geräte, die ich erwähnt habe, auch mal online ansehen, würdest du schnell merken, dass das was du schreibst Blödsinn ist.
  7. Du stellst ihn auf ein Board oder Kastl vor die Wand.
  8. Nur die Ultrakurzdistanz Beamer kannst fast direkt vor die Leinwand stellen. Die normalen nicht. Unabhängig davon, ob Laser, DLP oder was auch immer. Abgesehen davon, Laser ist schon ziemlich super. Haben ein paar im Einsatz - allerdings keine UST wie den Xiaomi, für den gibt es eh auch genug Berichte im Netz - und der Wechsel von DLP war schon krass. Das ist eine ganz andere Bildcharakteristik. Nur für mein Verständnis: meinst du das Gerät an sich oder dessen Platzierung oder das gesamte Setup?
  9. Bei den Screens ohne Tuner hast du momentan die Auswahl zwischen Geräten von NoGIS und Swedx. Beide von der Panel- und Bildqualität eher bei den Einsteiger TVs angesiedelt. Bei genug Platz an/auf der Wand wär auch ein Ultrakurzdistanz Beamer wie der Xiaomi Mi Laser Projector vielleicht eine interessante Alternative.
  10. Unbreakable Kimmy Schmidt S04 War wieder sehr lustig und ein schöner Abschluss der Serie. Vor allem die "Making A Murderer" Verarsche und die Folge mit Jon Bernthal und den Daredevil Anspielungen
  11. Letzte Woche ist auch endlich das 9er Update gekommen. Läuft bei mir allerdings etwas buggy momentan und freezed die Apps ab und an. Wird vielleicht noch was nachgereicht werden.
  12. Mir gefallen beispielsweise keine "1 Fall pro Folge mit Hintergrund-Handlungsstrang"-Shows. Genau deswegen mag ich Serien von Streamingdiensten und genau deswegen kann sowas wie oben beschrieben dann für mich gern im FreeTV zwischen MacGyver Reboot und NCIS Staffel 248 platziert werden.
  13. Oh my... wie Schuppen von den Augen. Die Storyline Castle vs. Schulz & Pilgrim hat tatsächlich viel von Hood vs. Proctor & Burton. Nach Kidding und The Marvelous Mrs. Maisel am Vortag waren meine Wertungskriterien in der Tat aber andere und somit sehr wohlwollend.