Jump to content

teamjoker53

Members
  • Content Count

    3,349
  • Joined

  • Last visited

About teamjoker53

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,191 profile views
  1. Das müsste dann eh die Vollversion sein, am PC ist es die gleiche Datenmenge.
  2. Keine Ahnung, wie's im PS Store aussieht. Gestern gings um 18.00 Uhr auf Steam wie angekündigt auf "kostenlos".
  3. Werd wohl am Wochenende mal die 10-12stündige Solo-Kampagne spielen. Ist ein netter Zug von Square Enix mit dem All Access, denn gekauft hätte ich's mir nicht. https://avengers.square-enix-games.com/de/news/all-access-weekend-2021/
  4. Marvel’s M.O.D.O.K. S01 Das Leben als Superschurke ist manchmal schon hart: Die eigene Schurkenorganisation ist pleite und wird an einen Großkonzern verkauft, der einem kein Mitspracherecht mehr gewährt. Die Beziehung zu den eigenen Kindern ist ausbaufähig und die Ehefrau will die Scheidung. M.O.D.O.K. ist hier ein Typ wie Peter Griffin – nur mit dem Drang, die Welt zu unterwerfen – und die Serie selbst kommt auch wie die Mischung aus „Family Guy“ und „Robot Chicken“ rüber. Insgesamt fand ich’s recht unterhaltsam (der Kampf zwischen M.O.D.O.K. und Monica in E05 ist schon verdammt witzig),
  5. Paul Rudd, Mckenna Grace und Finn Wolfhard plus die Original Crew (ohne Harold Ramis natürlich, RIP) plus Ivan Reitmans Sohn Jason als Regisseur und Co-Autor Was soll da noch schiefgehen?! Okay, theoretisch könnte alles schief gehen... aber die Vorraussetzungen dafür, dass das mehr als fein wird, sind extrem gut.
  6. Folg doch einfach der Beschreibung de(s/r) Deals auf Preisjäger. Zig andere Leute haben es auch geschafft. Die Konsole alleine ist lt. dem Update von vor 30 Minuten momentan anscheinend auch als Versand möglich, nicht nur als Click&Collect.
  7. Batman: The Dark Knight Returns (Pt.1&2) Frank Millers großartige Vorlage als DC Universe Animated Original Movie. The Marksman Ein Film wie ein schlechter Clint Eastwood Rip-off. Platt, vorhersehbar, langweilig. Also genau das, was der 21st Century Charles Bronson Liam Neeson mittlerweile regelmäßig dropped. Man muss aber zugeben, ohne Neeson könnte man den Film komplett in die Tonne treten. Fear Street: 1994 Fear Street: 1978 Fear Street: 1666 Da war ich im Vorfeld etwas skeptisch, ob das nicht doch zu Teenie-esk und zu wenig Slasher sein könnte. Aber h
  8. Nach nur einer Staffel abgesetzt. Fox fand's wohl weniger geil.
  9. St.Pölten geht laut PJ-Update aktuell anscheinend gerade wieder. Zumindest wenn man die Bestellung bereits im Warenkorb hat.
  10. Sky Rojo S02 Die kanarische Hochglanz-TittyTwister/Grindhouse/Pulp-Telenovela geht in ihre zweite (aber scheinbar leider doch nicht letzte) Staffel. Sie hat zwar ihre Momente, vor allem wenn es um das Thema sexuelle Ausbeutung geht, aber krankt für mich an den gleichen Defiziten wie Pinas andere Projekte: nervige Charaktere treffen dumme, nicht nachvollziehbare und repetitive Entscheidungen, was alles unnötig in die Länge zieht und die Charaktere noch nerviger macht. Hätte man stattdessen daraus einen richtig dreckigen Exploitation-90minüter gemacht, hätte mir das vermutlich mehr gefallen
  11. @mazunte das heißt, du brauchst einfach ein Gehäuse in dem du eine (SATA oder NVMe) M.2 SSD einbauen und dann auslesen kannst? Gibt's um 20-30€ bei Amazon, musst halt schauen, dass es für den passenden Key (M, B+M...) ist.
  12. Die werden nur online + Shopabholung gedroppt, im Geschäft ist nix ausgestellt anscheinend.
×
×
  • Create New...