teamjoker53

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über teamjoker53

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.101 Profilaufrufe
  1. Wenn ich jetzt raten müsste, wie viele Einträge die Suchfunktion dazu anzeigt... Und ja, es bleibt so. Verliert nicht an Qualität.
  2. Wenn das ein Freistoß für das Foul an Schobesberger war, dann war das etwas früher auch Elfer für die Rangers
  3. @RenZ und andere Interessierte: Das Nvidia Shield TV gibt es grad (relativ) günstig um 165€ bei Amazon. Und Saturn Deutschland. Zudem sind die FireTV Produkte auch grad vergünstigt.
  4. Xiaomi MiBox o.ä. Dann hast Android TV mit ChromeCast Support, Netflix, YouTube und Kodi in einem Gerät. Und mit Google Assistent und Sprachsuche ist auch das Videos finden in YT keine Hexerei. Oder für mehr Geld und Leistung ein Nvidia Shield TV, selbe Ausstattung wie oben beschrieben und zusätzlich auch Amazon Prime Video verfügbar.
  5. Ja gut, es liegt anscheinend auch nicht in deiner Hand was du schreibst. Wieso du so zickst, weiß ich nicht, is mir letztendlich auch egal. Macht den Thread halt nicht lesenswerter.
  6. Alles klar, genieß deinen Ungustl-Donnerstag.
  7. Abgesehen davon, dass es vom 9425 wenige Benchmarks gibt und der von den Specs ähnliche 9420 etwa auf Niveau eines Intel N4200 liegt, kann man schon von eher lahm sprechen. Denn es gibt nicht mehr soviele aktuelle, leistungsschwächere CPUs. Aber um das Geld ist nicht mehr zu erwarten und der Laptop war natürlich trotzdem ein Schnäppchen.
  8. Deine Rieder sind halt wahrscheinlich ziemlich schlau und haben auch die Tests zum A9 gelesen, weshalb sie wohl dankend abgelehnt haben. Einen alten Laptop mit lahmem Prozessor gegen einen neuen Laptop mit lahmem Prozessor zu tauschen ist auch nicht grad ein Hero Move.
  9. Fand ich auch sehr unterhaltsam. Einzig die Bloodpacks bei den Schußwunden waren scheiße. Hatte eher was von Holi Festival.
  10. Passt schon. Ich brauch ja nicht mal einen, aber um das Geld einen Drittlaptop schießen... da kann ich nicht widerstehen
  11. Oida... gibt's ja ned, jetzt wird der da gerinnen auch noch gepostet. Des wird morgen früh a Online-Gemetzel geben
  12. Sharp Objects Sehr gute Mini-Serie mit sehr gestörten Charakteren. Aufgrund der Inszenierung und der harten Schnitte nicht immer einfach anzusehen. Patricia Clarkson fand ich sensationell als Mutter, der (Die you) Crazy Bitch Level war bei ihr extrem hoch. Ballers S04 Die ganze Staffel hat einen recht ernsten Unterton im Vergleich zu den vorherigen und eskaliert zum Ende auch ziemlich. Was da in Staffel 5 wartet, darauf bin ich schon gespannt. Spencer hat ja auf seinem Kreuzzug scheinbar nichts zu verlieren. Strike Back: Retribution (S06) Jo... eigentlich ein ganz cooles neues Team. Aber bei einem derartig holprigen Drehbuch und einer Story, die nur dazu dient, die einzelnen Actionszenen zu verbinden, ist der Reboot leider kein wirklicher Genuß. Sogar die Sexszenen sind ziemlich unmotiviert reingequetscht worden... warum liegt hier Stroh? Leider fehlt der Charme der vorrangegangenen Staffeln und die Balance zwischen Story und Action.
  13. Bin da bei @flonaldinho10 Außer bei Friday Night Lights. Da gab's auch für mich ein kleines Loch. Und bei 24 mit Kiefer Sutherland, aber nicht so tragisch wie bei FNL.
  14. Da war ja eh nur "Cult" dazwischen
  15. Sinner S02 Grundsätzlich solide, aber die erste Staffel fand ich wesentlich besser. Es gab mehr WTF-Momente und Jessica Biels Schauspiel war für mich fesselnder, als alles was die Charaktere in der zweiten Staffel zusammen (ausgenommen Bill Pullman) abliefern. 4 Blocks S02 Wieder souverän geliefert. Her mit Staffel 3.