Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

teamjoker53

Members
  • Content Count

    2,411
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About teamjoker53

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,127 profile views
  1. Find die Haselnuss Variante sehr super.
  2. Seh ich auch so. Etwas in Richtung Acer Nitro 5 (https://geizhals.at/acer-nitro-5-an515-44-r5rf-nh-q9gev-008-a2306027.html) oder Asus TUF Gaming A15 (https://geizhals.at/asus-tuf-gaming-a15-fa506ii-hn188-bonfire-black-90nr03m2-m04940-a2303292.html) wäre da ein brauchbarer Einstieg. Für Cities Skylines und das aktuelle Anno eventuell aber schon ein Modell mit einer 1660ti oder höher - je nachdem, welche Detailstufe und FPS man anstrebt.
  3. Und vor allem hat eigentlich jede "24" Episode einen ordentlichen Cliffhanger, somit ist man immer getriggert weiterzuschauen. Und endet dann nach einem Marathon Binge vollkommen zerstört auf der Couch. Zumindest war das bei mir oft der Fall.
  4. Und auch wenn du dich mit deinem Arbeitslaptop ärgern musst, kannst du dir trotzdem auch mal das HP Envy x360 mit dem Ryzen 4700U ansehen.
  5. Vielleicht mal einen Blick auf ein Huawei Matebook 13, ein ASUS Zenbook 13 oder ein Dell XPS 13 (das aber schon etwas teurer ist) werfen. Bei Lenovo eventuell auf das Yoga C640 (aber nur, falls sie das Lüfterverhalten schon gefixt haben) oder ein Thinkbook 13.
  6. Äähm... beide Monitore müssen an die Grafikkarte.
  7. Naja, gefilmt ist das Remake schon geil. Schauspielerisch ist es halt eher meh. Vor allem Luke Bracey ist ja komplett charismabefreit und für mich eine katastrophale Hauptrolle.
  8. Condor S01 Eine Serien-Adaptierung des Romans "Die 6 Tage des Condor", auf dem auch die 1975er Filmversion "Die drei Tage des Condor" mit Robert Redford basiert. Das Ensemble ist zwar recht solide und mit William Hurt und Mira Sorvino teilweise auch hochkarätig besetzt, Jeremy Irons' Sohn Max fand ich in der Hauptrolle aber nicht so prickelnd. Und in der deutschen Synchro wird das sogar noch schlimmer, da hier eine extrem unpassende Stimme gewählt wurde. In Summe finde ich bspw. "Jack Ryan" eine besserere Agentenserie, aber Condor wurde eh - nachdem man erst eine zweite Staffel bestellt hatte - mittlerweile abgesetzt. The Politician S02 Ich mag manche Murphy/Falchuk Sachen wie AHS und "Scream Queens" sehr gern, "The Politician" erstaunlicherweise aber auch. Allerdings fand ich die erste Staffel besser. Trotzdem werd ich mir die dritte auch noch ansehen, wenn sie denn kommt - wovon ich nach dem Ende in Staffel zwei aber ausgehe.
  9. Ichi The Killer Schon ein ziemlich abgedrehter Film, teilweise auch ein bisschen anstrengend aufgrund der etwas holprigen Erzählstruktur. Dennoch recht unterhaltsam. Ace Attorney Der zweite Takashi Miike Film in der Wertung. Der hier basiert - im Gegensatz zu Ichi nicht auf einem Manga, sondern - auf dem gleichnamigen Videospiel. Merkt man auch deutlich an den Gerichtsverhandlungen. Da würde sich Matlock nämlich im Grab umdrehen. Macht aber trotzdem Laune, auch wenn mir die - eigentlich einfache - Storyline etwas zu vertrakt war. Christine (2016) Ein Biopic/Drama über Christine Chubbuck, eine Fernsehreporterin, die 1974 traurige Berühmtheit erlangte, als sie vor laufender Kamera Selbstmord beging, indem sie sich mit einem Revolver in den Kopf schoß. Sehr gute Darbietung von Rebecca Hall.
  10. Du könntest dir ja Alarme auf den einschlägigen Schnäppchenseiten setzen... Der 3900X für 343€ wär nämlich auch verlockend gewesen.
  11. @pironi heute gekauft und auch bereits aufgegessen. Die Flascherl sind okay, die Pärchen geschmacklich nicht wirklich meins. Leider kein brauchbarer Ersatz für die sauren Lachgummis.
  12. Kurz der Strom weg gewesen - SkyQ im oasch Edit: läuft wieder
×
×
  • Create New...