teamjoker53

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über teamjoker53

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.424 Profilaufrufe
  1. Das weiß nur die Krone.
  2. War vor 4 Monaten ein netter Probeler von @Kaiser Soße
  3. Bacher on fire
  4. Hab Nachsicht. Er hat vorhin auch gemeint, die Parndorfer Mannschaft besteht aus Armaturspielern.
  5. Haland a bissl zu torgeil.
  6. https://www.kino.de/serie/happy-2017/news/happy-staffel-3-ist-abgesetzt-rettet-netflix-die-serie/
  7. Haus des Geldes S03 ist da. #milkitlikenetflix
  8. O Escolhido/Der Auserwählte Tjo... war nicht komplett scheiße - zumindest dank der Netflix Produktionsvorgaben optisch nicht -, kommt aber nie wirklich in die Gänge. Und letztendlich weiß man auch nicht, wo die Drehbuchschreiber mit der Story wirklich hin wollen. Außer zu einer zweiten Staffel, wenn man sich den schwindligen Cliffhanger ansieht.
  9. Dann eher sowas: https://www.amazon.de/dp/B071WBR8RX/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_EUElDbKMMEEWS
  10. Wenn du mehre Quellen gleichzeitig laufen lassen willst, würd ich mir mal den Behringer MX400 ansehen. Falls dir das nicht reicht, sollte es jedes ~80€ Mischpult leicht tun. Soll immer nur eine Quelle laufen, wär eventuell ein Nobsound 4in/1out Audio Switch - oder jeder ähnliche und passende Switch - eine Überlegung.
  11. Und da sollen dann mindestens zwei Quellen gleichzeitig über das Lautsprecherpaar zu hören sein?
  12. Jo eh... Hätten sie aber nicht den Selbstmord von Tablettenüberdosis auf Pulsadern in der Badewanne aufschneiden geändert - inklusive der "Romantisierung des Ausblutens" -, wäre die Szene wahrscheinlich weniger explizit - und dadurch nicht so kontrovers - geworden. But if you can't stand the heat, get out of the kitchen Netflix. Ich persönlich finde die Originalszene gut so wie sie ist.
  13. lol hätten sie sich mal ans buch gehalten
  14. Wieso bei der Amazon Produktbeschreibung "2019er Modell" steht, weiß wohl auch keiner. Das ist falsch, NU kennzeichnet die 2018er Modelle. Für mehr Infos schau auf die Links von der vorigen Seite aus der Diskussion mit Sohnemann, da ging's um das gleiche Gerät bzw. google einfach ein paar Testberichte. Sky Q App funktioniert lt. Sky Homepage, den extra SAT-Receiver kannst du dir grundsätzlich sparen, ist integriert. Wenn du eine ORF-Karte samt CI-Modul in den TV gibst, kannst du eben auch noch ORF und die anderen verschlüsselten österreichischen Programme sehen. Allerdings hat der Samsung keine Aufnahmefunktion, falls das relevant wäre. Edit: Sorry, da waren keine Links zum NU dabei. Hier: https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/nu7100