Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 27 Minuten:

Also der Kadiri ist echt lustig anzusehen. Hoffe man gibt ihm dank seines Tores noch ein paar weotere Chencen! Eine humoristische Bereicherung der Liga und Freund jedes gegnerischen Stürmers ;)

hab nur HZ1 gesehen aber da war er als DM sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor 47 Minuten:

Also der Kadiri ist echt lustig anzusehen. Hoffe man gibt ihm dank seines Tores noch ein paar weotere Chencen! Eine humoristische Bereicherung der Liga und Freund jedes gegnerischen Stürmers ;)

Hab ihn allerdings nur 2. Hz gesehen als er IV gespielt hat. Da hats bei jeder seiner Aktionen hinten lichterloh gebrannt 

Hat Edo nicht 2.Hz gespielt? Glaube mit der 20 oder so? War extrem giftig u hat mir gut gefallen!

Im DM kann ich nur @TatarFredl beipflichten war das ziemlich stark. Zwar hie und da ein bisschen verspielt im Ballbesitz, aber sonst laufstark, relativ passsicher, absolute Lufthoheit (!) und zweikampfstark. Das wird schwerer für Jeggo als ich dachte. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Im DM kann nicht nur @TatarFredl beipflichten war das ziemlich stark. Zwar hie und da ein bisschen verspielt im Ballbesitz, aber sonst laufstark, relativ passsicher, absolute Lufthoheit (!) und zweikampfstark. Das wird schwerer für Jeggo als ich dachte. 

absolut d'accord!

Keine Ahnung ob er zuvor mal diese Position bekleidet hat aber falls nicht könnte dieser Test Letsch doch die Augen geöffnet haben. Ich bin mir wegen Jeggo nicht mehr sicher, ob dieser Stamm sein wird was natürlich irgendwie witzig wäre.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 58 Minuten:

hab nur HZ1 gesehen aber da war er als DM sehr stark

Lustig, hab nur die 2.Hz (ab ca 60.min) mit ihm in der IV gesehen und das war katstrophal.

Zumindest 3 Großchancen durch schwere Fehler eingeleitet in nichtmal einer Halbzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Monschein hat einen Muskelfaserriss. Wird einige Zeit ausfallen - aber natürlich eine Spaßverletzung im Vergleich zu unseren Muskelrissen & Co.:fuckthat:

Die Veicherl und wir schenken uns bezüglich Verletzungen nicht viel.

Bei den langzeitverletzten sind wir aber top letztes Jahr war es die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Monschein hat einen Muskelfaserriss. Wird einige Zeit ausfallen - aber natürlich eine Spaßverletzung im Vergleich zu unseren Muskelrissen & Co.:fuckthat:

bei der Stürmerkonkurrenz würde Monschein ohnehin kaum Land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb vor 52 Minuten:

bei der Stürmerkonkurrenz würde Monschein ohnehin kaum Land sehen.

Das stimmt wohl ja. 

Sturm ist übrigens an Hosiner dran laut SPOX. Wriedt, Friesenbichler und Donis sollen angeblich aus dem Rennen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Das stimmt wohl ja. 

Sturm ist übrigens an Hosiner dran laut SPOX. Wriedt, Friesenbichler und Donis sollen angeblich aus dem Rennen sein.

Anscheinend hat Kreissl bei ihm angefragt ja. Die Frage ist wie konkret diese Anfrage ist/war. Sturm fragte ja schon bei einigen Spielern an, siehe Gebauer, Goiginger, Knasmüllner, etc.

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass Hosiner kein guter Transfer wäre. Preis/Leistung gehen hier einfach nicht einher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Geschätzte Ablöse gibt es noch keine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

300.000 Euro. Die Summe wurde zuletzt immer wieder von bosnischen Medien genannt.

Das wäre wenig. :eek: 
Wieso so billig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten