Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die trollen ja die fans oder? :lol:

 

UN-FASS-BAR

Ich komm' aus dem Lachen nicht raus. Hat die ein Rapidler designen dürfen und ihnen was zfleiß gmacht? Wie kann man so eine Gesundheitsgefährdung auch noch verkaufen wollen :laugh:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Sieht ziemlich kopflos aus :=

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Frage: sind BWT und Harreither nun die neuen Sponsoren... damit haben sie den Verbund in meinen Augen hervorragend kompensiert. Somit ist Gazprom die Firma die in die AG einsteigen will!

Wollt grad fragen.... ist durch BWT nun Gazprom vom Tisch? :ratlos:

Und wenn Gazprom nun in die AG einsteigen will... macht die das dann ohne als Sponsor aufzutreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
palmer schrieb vor 16 Stunden:

Mit dem peinlichen FAK wirds einfach nie langweilig. Alle paar Tage eine neue Wuchtel ?

muss mich selbst zitieren weil die heutige Wuchtel wieder feinste Unterhaltung is. ob das noch zu toppen sein wird die nächsten Tage ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja einer, der nie Verschandelungen hier im Asb benutzt bei Vereinen oder Spielern (also nicht Dosen, Verteilerkreisler, Raphaela Holzhauser etc.) - aber ich glaube nun ist es gerechtfertigt, wenn ich "die Rosanen" in meinen Sprachgebraucht aufnehme :davinci: 

Und dass es beim Eliteverein zu solchen Problemen bei der Präsentation der #neuenÄra kommt und man das ganze per Handyvideo im Hochformat den Fans präsentiert, setzt dem überhaupt die Krone auf. Das hat der "richtige" Klub wohl etwas falsch gemacht. Armer MK :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten