Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Jeggo wird auch beim Derby höchst "rotverdächtig" sein.:=.

Das dachte ich mir auch schon, denn wenn sich ein Deni mit 36 (!) BL Treffern in zwei Saisonen nicht in die Notizbücher diverser Scouts geschrieben hat, frag ich mich, wer dann ?

FAK-Sportdirektor-Franz-Wohlfahrt_Foto-G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ach, der bleibt. Wo soll er hin? Für bessere ligen reicht es meiner meinung nach nicht, eventuell 2. deutsche. Und zur austria wird er als rapidler sicher nicht wechseln :D

Rapid sucht doch einen Stürmer oder? :davinci: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Dann fliegen die mistgabeln (da wir ja angeblich alle Bauern sind ;) )

 

nein, da erwarte ich mir, dass der Traktor am Spielfeld vorfährt.....:D

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ach, der bleibt. Wo soll er hin? Für bessere ligen reicht es meiner meinung nach nicht, eventuell 2. deutsche. Und zur austria wird er als rapidler sicher nicht wechseln :D

Da würde es aber für viele dann nicht reichen, die den Sprung ins internationale Fussballgeschäft wagen, Alar trau ich das schon zu, er wäre mir auch bei der Rapid jederzeit willkommen, ich mag ihn einfach, ist ein Supertyp.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auch wenn es nach dieser Saison nicht wirklich so klingt, aber ein Wechsel von Sturm zur Austria ist nunmal ein Aufstieg. Klar kein EC heuer, aber Sturm wird dort auch keine Bäume ausreißen und die Kohle, der Anreiz des neuen Stadions und die damit verbundene Aufbruchstimmung die wohl herrschen wird ist schon ein gewisser Reiz. Für mich ist dieses Grazer Gehabe, nach dieser zugegebenermaßen zwar starken Saison jetzt plötzlich die große Nummer im Lande schlechthin zu sein, auch nicht ganz nachvollziehbar.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Ein wenig sauer macht das schon einen Spieler bei denen zu sehen den ich auch gern bei uns gesehen hätt. Aber so ist das Leben und man kann nicht alles haben. 

Warum? Wer sagt denn, dass Jeggo bei denen passt? Alar hat bei uns auch nicht gepasst, viele Fans waren froh als er weg war und bei Sturm trifft er alles. Wegen Jeggo mache ich mir keine Sorgen. Wer CL auslässt und sich der Austria anschließt, hat bei Rapid ausßerdem eh nichts verloren.

Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Da kann man ja schon fast Mitleid mit Sturm bekommen, aber eben auch nur fast. :D

Warum fusionieren die nicht gleich? Spart man sich die ganzen Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Jeggo wird auch beim Derby höchst "rotverdächtig" sein.:=.

Das dachte ich mir auch schon, denn wenn sich ein Deni Alar mit 36 (!) BL Treffern in zwei Saisonen nicht in die Notizbücher diverser Scouts geschrieben hat, frag ich mich, wer dann ?

Und wenns stimmt, dass er eine AK von 500k hat, könnt sich da schon was ergeben. Braga wurde schon mal in den Raum geworfen oder?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Und wenns stimmt, dass er eine AK von 500k hat, könnt sich da schon was ergeben. Braga wurde schon mal in den Raum geworfen oder?! 

Also ehrlich, wenn der eine AK von 500K hat, frage ich mich warum wir den nicht (zurück)kaufen, das gibts ja gar nicht, sofern er natürlich zurückkommen möchte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Matic und Jeggo sind leider schon sehr gute Transfers. Beide haben schon gezeigt, dass sie in der Bundesliga funktionieren und sind relativ risikoarm im Vergleich zu den Lees und Alhassans der letzten Transferzeiten. Die dürften dem anfälligen Zentrum ordentlich Stabilität geben. Unsere Hoffnung kann nur sein, dass sie sich finanziell überhoben haben, gerade bei Jeggo kann ichs mir gut vorstellen. Auch wenn er jetzt als Judas hingestellt wird, ich glaub ihm schon, dass er lieber bei Sturm geblieben wäre und dass sich Sturm redlich bemüht haben wird. Ergo muss die Austria da ein deutlich attraktiveres Gehaltspaket geboten haben und so übermäßig stark ist er dann doch nicht. Quasi wie wenn man eine Aktie am höchsten Punkt des Kurses kauft.

 

Ebner wäre dann der nächste solide Bundesligaspieler-Transfer. Das sind alles keine Übertransfers, aber mit einer passenden Spielphilosophie von Letsch und der fehlenden Doppelbelastung kann das schon sehr gut funktionieren nächste Saison. Aber schaumamal was jetzt noch alles passiert, der Umbruch beginnt ja grade erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Und wenns stimmt, dass er eine AK von 500k hat, könnt sich da schon was ergeben. Braga wurde schon mal in den Raum geworfen oder?! 

Jop Brava war mal Thema. Bei ihm hoffe ich das er sich als Familienmensch für den Verbleib entscheidet. Ich halte Alar für reflektiert genug, dass er weiß das das passende System in Umfeld braucht um zu funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jeggo:

"Die Austria hat mit dem neuen Stadion und den tollen Trainingsbedingungen ein riesiges Potenzial. Ich will als Spieler viel erreichen, bin jetzt 26 Jahre alt und der Wechsel zur Austria ist ein großer Schritt für mich", begründet Jeggo den Wechsel in einer Aussendung. "Austria Wien ist für mich der perfekte Verein, bei dem ich viele Erfolge feiern kann."

--------------------

Oida. Die Messer werden in graz bereits gewetzt. Jeggo schalt dein Hirn ein sonst wirds wirklich für dich

ein unvergessliches Spiel in Graz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu RBS kommen 13 Leihspieler zurück ( sollten nicht einige gleich weiter Verliehen werden die sie nicht brauchen können,die Austria wir sich da auch sicher bedienen.)

Wir bekommen sicher keinen obwohl da schon einige nicht schlecht sind,wenn dann Kaufen und nicht Leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Jeggo:

"Die Austria hat mit dem neuen Stadion und den tollen Trainingsbedingungen ein riesiges Potenzial. Ich will als Spieler viel erreichen, bin jetzt 26 Jahre alt und der Wechsel zur Austria ist ein großer Schritt für mich", begründet Jeggo den Wechsel in einer Aussendung. "Austria Wien ist für mich der perfekte Verein, bei dem ich viele Erfolge feiern kann."

--------------------

Oida. Die Messer werden in graz bereits gewetzt. Jeggo schalt dein Hirn ein sonst wirds wirklich für dich

ein unvergessliches Spiel in Graz.

 

Aber in allem hat er halt auch nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Jeggo:

"Die Austria hat mit dem neuen Stadion und den tollen Trainingsbedingungen ein riesiges Potenzial. Ich will als Spieler viel erreichen, bin jetzt 26 Jahre alt und der Wechsel zur Austria ist ein großer Schritt für mich", begründet Jeggo den Wechsel in einer Aussendung. "Austria Wien ist für mich der perfekte Verein, bei dem ich viele Erfolge feiern kann."

--------------------

Oida. Die Messer werden in graz bereits gewetzt. Jeggo schalt dein Hirn ein sonst wirds wirklich für dich

ein unvergessliches Spiel in Graz.

 

jo, der hat scheinbar den vorgefertigten Text von seinem Management runtergefaselt.

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Aber in allem hat er halt auch nicht unrecht.

eh, aber ich weiß nicht ob das so gut ankommt, vielleicht ein bisserl mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Aber in allem hat er halt auch nicht unrecht.

Ja so ist es

Austria will wohl Meister werden und fix in die CL kommen,dann kommt das Geld von alleine zurück.

Keine Doppelbelastung,keine Verletzten Stammkräfte,paar gute Spieler noch holen und wenn es von Anfang an gut läuft ist alles möglich.

Aber eine komplett neue Mannschaft mit 10 Neuen kann auch nach hinten losgehen

Aber das sie was machen müssen war nach dieser Saison klar,sonst hätten sie im neuen Stadion wohl nur die Vip Tribüne voll.

Wundern tut mich eigentlich nur das sie zwei Spieler die Geld bringen womöglich Verkaufen können nach deren Leistungen in diesen Jahr (Serbest und Kevin)

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Der geht zur Austria, freiwillig, der kann kein Gefühl haben! :davinci:

Eh,Austria braucht ja einen Spieler der "Hart" und tlw. unfair einsteigt.

In meinen Augen hat der viel zuwenig Gelbe Kassiert in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten