Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Also die Austria scheint hier auf einem guten Weg zu sein. Lieber jetzt konservativ Einkaufen und das Risiko einer 2. Seuchen Saison minimieren.

"Einkaufen" ? die Leihen doch derzeit nur? Geld zum "Einkaufen" dürfte nicht da sein. (zumindest derzeit) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe eher ein Problem mit dem Ö-Topf als mit der Qualität der Neuzugänge. Sofern jetzt auch noch Edomonyi kommen sollte, müssten sie die Leihkandidaten wohl verabschieden.

Ich glaube dass die ohnehin gehen, soweit ich das im Kopf habe (außer eventuell Lee).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe eher ein Problem mit dem Ö-Topf als mit der Qualität der Neuzugänge. Sofern jetzt auch noch Edomonyi kommen sollte, müssten sie die Leihkandidaten wohl verabschieden.

Sie müssten eigentlich nur einen verbaschieden. Serbest wird wohl wechseln und de paula bekommt wohl auch keinen vertrag mehr, daher wirds wohl lee treffen. Der vertrag von stronati läuft doch auch aus oder?

Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube dass die ohnehin gehen, soweit ich das im Kopf habe (außer eventuell Lee).

Wurde nicht schon im winter gesagt dass lee im sommer wohl wieder weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Sie müssten eigentlich nur einen verbaschieden. Serbest wird wohl wechseln und de paula bekommt wohl auch keinen vertrag mehr, daher wirds wohl lee treffen. Der vertrag von stronati läuft doch auch aus oder?

Wurde nicht schon im winter gesagt dass lee im sommer wohl wieder weg ist?

Ich glaube, dass Lee der einzige Leih-Kandidat ist der eventuell bleiben könnte. Aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, dass Lee der einzige Leih-Kandidat ist der eventuell bleiben könnte. Aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht.

Ich glaube dass ruan bleibt. 

E: alhassan ist ja auch nur geliehen :lol:.na dann ist der auch weg :davinci:

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube dass ruan bleibt. 

E: alhassan ist ja auch nur geliehen :lol:.na dann ist der auch weg :davinci:

 

Habs rausgesucht - hier der betreffende Ausschnitt aus der Zusammenfassung vom Mitgliederfest:

  • Holzhauser, Pires, Stangl und Ruan weg
  • Gluhakovic wird bis 15.5. entschieden, ist aber noch nicht fix weg wie hier manchmal sugeriert
  • Gesucht werden folgende Positionen: Stürmer, Aussenbahnspieler Mittelfeld, Ersatz Holzhauser, ZDM :=, AV und IV.
  • Profil für IV und ZDM: keine Hobbits. Wohlfahrt ist der Ansicht, dass wir hier mehr körperliche Präsenz und Größe benötigen (verdammt, ich bin mal einer Meinung mit ihm)
  • Mindestens einer der beiden Österreicher von Lautern soll kommen
  • ZDM ist ein starker Ausländer geplant
  • Wohlfahrt hat einen Spieler von Barca B gescoutet, den er am Liebsten gleich mitgenommen hätte. Mal sehen ;)
  • Michorl kostet ein kleines Vermögen
  • FW hat in die Runde geworfen was die Leute von einer Hosiner-Rückkehr halten würden (hat das aber eher wertfrei gefragt)

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor einer Stunde:

Nun ja, wenn man wirklich überlegt auf ein 4-3-3 umzustellen wäre Matic neben Schwab und Ljubicic wohl schon sehr gut aufgehoben. Für die Bank wäre Matic wohl eh nicht gekommen.

 

Schon klar das Matic cool gewesen wäre ;) Sollten wir das System auf 4-3-3 umstellen würde das mit Ljubicic-Schwab-Mocinic/Szanto auch gut gehen denke ich. Und ja ich weiß das Mocinic ein riesen Fragezeichen ist, im Kader ist er halt trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Mich würde der Plan der Veicherln interessieren... was machen die?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

na sturm 2.0

für uns nur gut, schlecht kopieren und gleichzeitig sturm schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.