Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Freu mich schon aufs erste Derby, Jeggo fliegt mit Rot nach 30 Minuten und wir fahren über die Austria ordentlich drüber und schicken sie ins untere Play off 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf den ersten Blick gute Transfers der rosanen 

Die werden aber sicher goldene Verträge gekriegt haben und wenn's doch nicht klappt kann das schnell zum boomerang werden 

Außerdem verlieren sie von ihrer ohnehin schwachen Truppe noch die zwei Spieler die gefühlt an jedem Tor beteiligt waren

Also erst mal abwarten wie sich das erst auswirkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

:laugh: Jeggo 

violas machen auf Bayern München und kaufen die Konkurrenz schlecht 

Jo mei, wie wir damals mit Kainz und Beric. :D

Mir macht es absolut nichts aus, wenn Sturm zerfällt. Sollten jedoch auf uns schauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Jo mei, wie wir damals mit Kainz und Beric. :D

Mir macht es absolut nichts aus, wenn Sturm zerfällt. Sollten jedoch auf uns schauen. :davinci:

Eh nicht, aber der jeggo sollte beim nächsten Mal denken und dann reden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter77 schrieb vor einer Stunde:
steirerbua schrieb vor einer Stunde:
Jeggo:

"Die Austria hat mit dem neuen Stadion und den tollen Trainingsbedingungen ein riesiges Potenzial. Ich will als Spieler viel erreichen, bin jetzt 26 Jahre alt und der Wechsel zur Austria ist ein großer Schritt für mich", begründet Jeggo den Wechsel in einer Aussendung. "Austria Wien ist für mich der perfekte Verein, bei dem ich viele Erfolge feiern kann."

--------------------

Oida. Die Messer werden in graz bereits gewetzt. Jeggo schalt dein Hirn ein sonst wirds wirklich für dich

ein unvergessliches Spiel in Graz.

 
 

Uiui der Stachel sitzt tief. Btw. solltest du dich darüber nicht im Sturm Channel echauffieren?

Nein, er schreibt ja sogar während dem Cupfinale - wo er angeblich im Stadion war - während dem Torjubel in diesen thread dass er gerade jubelt...aber jedem das seine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

:laugh: Jeggo 

violas machen auf Bayern München und kaufen die Konkurrenz schlecht 

Würde mich nicht wundern wenn sich der Franz auch bei uns bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Warum? Wer sagt denn, dass Jeggo bei denen passt? Alar hat bei uns auch nicht gepasst, viele Fans waren froh als er weg war und bei Sturm trifft er alles. Wegen Jeggo mache ich mir keine Sorgen. Wer CL auslässt und sich der Austria anschließt, hat bei Rapid ausßerdem eh nichts verloren.

Warum fusionieren die nicht gleich? Spart man sich die ganzen Transfers.

...meinte Matic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Nein, er schreibt ja sogar während dem Cupfinale - wo er angeblich im Stadion war - während dem Torjubel in diesen thread dass er gerade jubelt...aber jedem das seine 

Mag an dir vorübergegangen sein aber es gibt da eine erfindung die nennt sich Internet am Handy.

Und der begriff Signalverzögerung dürft dir wohl auch fremd sein (Kleiner Tip im Stadion jubeln die Leute schon lange bevor du das Tor auf deinem Fernseher siehst)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kreissl sollte lange genug im Business sein, damit er da nicht überrascht ist, dass da manche Spieler nicht immer alles so meinen, wie sie es gesagt haben, wenn die Geldscheine wacheln. Vor allem bei Spielern, die beide aus dem Ausland kamen und nur relativ kurz beim Verein waren.

Aber jo, der Hivemind wird das sicher schon positiv auslegen, dass er da jetzt auch noch nachtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Mag an dir vorübergegangen sein aber es gibt da eine erfindung die nennt sich Internet am Handy.

Und der begriff Signalverzögerung dürft dir wohl auch fremd sein (Kleiner Tip im Stadion jubeln die Leute schon lange bevor du das Tor auf deinem Fernseher siehst)

 

Da hab ich aber anderes zu tun als in diesem channel zu posten. Aber sei dir gegönnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Mag an dir vorübergegangen sein aber es gibt da eine erfindung die nennt sich Internet am Handy.

Und der begriff Signalverzögerung dürft dir wohl auch fremd sein (Kleiner Tip im Stadion jubeln die Leute schon lange bevor du das Tor auf deinem Fernseher siehst)

 

Pinkman schrieb Gerade eben:

Da hab ich aber anderes zu tun als in diesem channel zu posten. Aber sei dir gegönnt 

Keine Ahnung ob ihr das ausdiskutieren wollt, aber ich weiß, dass man das nicht in dem Channel ausdiskutieren muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Unser Konkurrenz-Thread ist eindeutig zu einladend.

Kreissl schiebt also den schwarzen Peter den Spielern zu, macht ihn jetzt nicht sympathischer.

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten