Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Stum wirds überleben, die haben auch ohne Matic gut gespielt und werden wohl in der Lage sein einen Ersatz für Jeggo zu finden. Und ob die 2 am Verteilerkreis funktionieren muss sich erst herausstellen, obwohl schlechter wie das derzeitige Personal gehts ja kaum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Weil? Wie kommst du zu dem Schluss? Die Austria hat halt bisher wohl deutlich mehr Topverdiener verloren (oder ist kurz davor sie zu verlieren) als wir und haben halt dringender gewisse Spieler benötigt.

dein Ernst??

Mit Petsos, Joelinton, Schaub (neuer hochdotierter Vertrag) und vor allem SHFG, der immer noch sicher zu den TOP5 gehörte, sind wir unter dem von Holzhauser und wem eigentlich noch?? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 18 Minuten:

Jo werden sich wohl Ihre verträge vergolden lassen- weil sportlich gibts im moment sicher keinen Grund zur Austria zu wechseln.

Obwohl ich finde das Jeggo auf jeden fall 1:1 nachbesetzbar ist.

Is also net so tragisch der abgang

 

 

würde der Lask nicht so gut bezahlen, wäre Michorl bei euch mit Sicherheit jetzt ein Thema.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

Das ist das offensichtliche ja!

Naja, du hast ja danach gefragt :D
Bezüglich Plan:
Findest Du nicht, dass die Spieler zu Letsch besser passen wie jene die sie abgeben? Friesenbichler z.B. ist auch so ein Kandidat. Guter Stürmer eben, aber für das RB-Letsch System wohl nicht geeignet.

Ein Prokop Abgang wäre noch schön :davinci:

Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

Er wird auch Kompromisse eingehen müssen...

In welcher Hinsicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Aber in Jeggo seiner haut möchte ich nicht stecken wenn die Austria nach graz kommt.

ein lippenbekenntis (in Österreich nur sturm) is das eine aber den Kreissl 5! mal glatt ins gesicht lügen

is schon ne andere dimension.

Wieso? Was hat er gsagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Aber in Jeggo seiner haut möchte ich nicht stecken wenn die Austria nach graz kommt.

ein lippenbekenntis (in Österreich nur sturm) is das eine aber den Kreissl 5! mal glatt ins gesicht lügen

is schon ne andere dimension.

Es is vor allem ziemlich unprofessionell vom Günter Dinge aus Vier Augen Gesprächen Auszuplaudern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Was hat er gsagt?

Noch vergangenen Samstag glaubte Sturms Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl nicht an einen Transfer von Jeggo innerhalb Österreichs.

"Ich kann mir bei ‘Jimmy’ nicht vorstellen, dass es sich um österreichische Vereine handelt, weil der Jimmy mir gegenüber in fünf Gesprächen gesagt hat, in Österreich gibt es für ihn nur Sturm. Alles andere ist ausgeschlossen und das würde überhaupt nicht zu seinem Charakter passen, wenn er sich jetzt plötzlich um 180 Grad dreht", sagte Kreissl damals im "Sky"-Interview.

"Der Spieler hat mir immer ganz klar deklariert, was er möchte: Da ist der Wunsch Ausland, speziell England – was ich durchaus nachvollziehen kann. Das ist der Grund warum wir ihm solange Zeit gegeben haben, falls ein tolles Angebot aus dem Ausland kommt", so Kreissl weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 3 Stunden:

wenn matic so spielt, wie damals bei sturm, ist den verteilerkreislern leider ein königstransfer gelungen.

schade, den hätte ich gern bei uns gesehen. matic-schwab-ljubicic wäre schon ein spitzenmäßiges mf Dreieck gewesen.

nun dürfte auch der dümmste begriffen haben, dass das gschichtl von der finanziell klammen Austria eben nur ein gschichtl war. dort haben die Geldgeber erkannt, dass was passieren muss und werden jetzt noch was reinbuttern.

bin gespannt, wen die noch aus dem hut zaubern.

und noch mehr, wer bei uns noch so präsentiert werden wird.

Klar haben sie Geld,auch wenn es von Außerhalb kommt,der Verein selbst hat ja derzeit wenig einkommen,gut jetzt könnten sie den Frisenbichler verkaufen und vielleicht Serbest das mich eigentlich wundert das die zwei wer Kauft.

Ohne Sponsoren (Gönner) die Geld im Hintergrund nach Schießen wären diese Zugänge schwer zu Stemmen,den es sollen ja noch einige kommen (insgesamt will man ja 10 neue Spieler holen)

Sie müssen ja Heuer was machen und Risiko gehen auch wenn die Spieler vielleicht nicht zur Gänze der Austria gehören die nicht Ablösefrei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Es is vor allem ziemlich unprofessionell vom Günter Dinge aus Vier Augen Gesprächen Auszuplaudern 

Wenn keine Vertraulichkeit vereinbart wurde (und dazu sehe ich bei so einer Aussage keine Veranlassung), spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online