Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
moerli schrieb vor 15 Stunden:

Wenn das alles stimmt mit Jeggo und Edo (dazu Matic) ist bei der Austria selbst kein Einfalls Reichtum ausgebrochen.

Sind die echt so Beschränkt das sie nur Spieler kennen und holen die in unserer Liga mal aufgezeigt haben?

Edo wird ja nicht Billig sein und die Türken werden sich den schon Bezahlen lassen.

Dazu sind das drei Legionäre.

naja, woher soll der franzi sonst die telefonnummern in seinem handy haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Schon ein bisschen naiv der gute günther

Dem wünsche ich es. Was der gegen uns am Feld abgezogen hat, wurde nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Dem wünsche ich es. Was der gegen uns am Feld abgezogen hat, wurde nicht vergessen.

der war echt der ärgste, hätts gern gesehen das er eine vom Knoblauch kassiert :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Eh nicht, aber der jeggo sollte beim nächsten Mal denken und dann reden 

Finde ich auch. Sportlich is es locker zu verkraften (so der überkicker is er nicht). Die leute sind nur angefressen über die art und Weise wie sich jeggo verhalten hat. Nur so als beispiel auf potzmann ist niemand sauer (obwohl man den auch halten wollte) das er zu Rapid geht. Kommt halt immer auf das "Wie" drauf an. Und Matic (guter transfer) is mir sowieso wurscht. Halbe saison gespielt. 3 mille für ihn kassiert und damit war die sache für mich erledigt. Ob der jetzt zur austria geht is mir eigentlich wurscht,

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Varimax schrieb vor 49 Minuten:

Unser Konkurrenz-Thread ist eindeutig zu einladend.

Kreissl schiebt also den schwarzen Peter den Spielern zu, macht ihn jetzt nicht sympathischer.

 

Ich weiß jetzt auch nicht worüber er sich aufregt, dass ein Spieler wegen besserer Verdientmöglichkeiten den Verein wechselt ist das normalste überhaupt; Sturm ist jetzt nicht die absolute Topadresse und Austria nicht so schlecht, wie sie dieses Jahr waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kreissl sieht jetzt das sein System 2 seiten hat. 

1, bekommt er die spieler gratis, da ablösefrei. 

Und 2, gehen sie auch sehr oft dann gratis, wenn der Vertrag aus ist. 

Es läßt sich eben nicht jeder versilbern von ihm! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
valery schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß jetzt auch nicht worüber er sich aufregt, dass ein Spieler wegen besserer Verdientmöglichkeiten den Verein wechselt ist das normalste überhaupt; Sturm ist jetzt nicht die absolute Topadresse und Austria nicht so schlecht, wie sie dieses Jahr waren

Dürfte eher um die Treuebekundung gehen. Schätze er will sowas nur hören wenn's ernst gemeint ist und nicht nur als Lippenbekenntnis. Ist natürlich unüblich in der heutigen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Dürfte eher um die Treuebekundung gehen. Schätze er will sowas nur hören wenn's ernst gemeint ist und nicht nur als Lippenbekenntnis. Ist natürlich unüblich in der heutigen Zeit

eventuell hat es jeggo sogar so gemeint, aber als dann das angebot kam und er die zahl sah hat er seine meinung halt geändert. kann ich mir durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Dürfte eher um die Treuebekundung gehen. Schätze er will sowas nur hören wenn's ernst gemeint ist und nicht nur als Lippenbekenntnis. Ist natürlich unüblich in der heutigen Zeit

Wenn Austria Kreissl ein Angebot macht und er dort klar mehr verdienen würde kann man auch davon ausgehen dass er sich das überlegen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Austria Kreissl ein Angebot macht und er dort klar mehr verdienen würde kann man auch davon ausgehen dass er sich das überlegen würde

um das gehts net, (es war sowieso klar das er bei Sturm weggeht) Nur wenn dir jemand xmal eiskalt ins gesicht lügt fülhlst dich natürlich verarscht und bist zurecht sauer.

Stell dir vor deine freundin schwört dir heute abend die ewige liebe und präsentiert dir dann morgen ihren neuen freund.

Würdest dich nicht verarscht vorkommen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

um das gehts net, (es war sowieso klar das er bei Sturm weggeht) Nur wenn dir jemand xmal eiskalt ins gesicht lügt fülhlst dich natürlich verarscht und bist zurecht sauer.

Stell dir vor deine freundin schwört dir heute abend die ewige liebe und präsentiert dir dann morgen ihren neuen freund.

Würdest dich nicht verarscht vorkommen?

 

 

Jeggo ist hoffentlich nicht die Freundin von Kreissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten