Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

Mich würde der Plan der Veicherln interessieren... was machen die?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einen kompletten Umbruch auf Wunsch des neuen Trainers? 

Die tauschen wohl bis auf eine Hand Voll Spieler alle aus. Riskant, aber kann auch grandios aufgehen. Mal schauen wie es ich mit Verletzungen verhält bei ihnen. Für mich der Schlüsselfaktor bei ihnen kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls doch eine Relegation gibt:

Falls es doch eine #Relegation gibt: Die Termine für den Kampf um den letzten Platz in der @OEFBL stehen fest. Hinspiel in Wr. Neustadt oder Ried am Donnerstag, 31. Mai um 18.30 Uhr; Rückspiel am Sonntag, 3. Juni um 15.30 Uhr in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage bei der Austria wird auch sein, ob Letsch mit den Spielern SEIN Spiel spielen kann ... 

Gut, das wäre aber traurig, wenn er sich den Kader zusammenstellen kann und die Spieler nicht fähig sind dazu. Die Chance sollte eigentlich verschwindend gering sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Einen kompletten Umbruch auf Wunsch des neuen Trainers? 

Die tauschen wohl bis auf eine Hand Voll Spieler alle aus. Riskant, aber kann auch grandios aufgehen. Mal schauen wie es ich mit Verletzungen verhält bei ihnen. Für mich der Schlüsselfaktor bei ihnen kommende Saison.


Das ist das offensichtliche ja!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gut, das wäre aber traurig, wenn er sich den Kader zusammenstellen kann und die Spieler nicht fähig sind dazu. Die Chance sollte eigentlich verschwindend gering sein. 


Er wird auch Kompromisse eingehen müssen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant, dass beim Jeggo-Transfer auf dem Bild mit dem Trikot nicht FW zu sehen ist, sondern MK. Tolle Strukturen sind das. :aufdrogen: 

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Die müssen alle mim Geld erschlagen warum solltens sonst Austria Sturm vorziehen.

Naja, Sturm hat nun mal ein deutlich kleineres Budget als die Austria (und wir). Da können sie vielleicht bei einzelnen mithalten, aber nicht bei jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Interessant, dass beim Jeggo-Transfer auf dem Bild mit dem Trikot nicht FW zu sehen ist, sondern MK. Tolle Strukturen sind das. :aufdrogen: 

Naja, Sturm hat nun mal ein deutlich kleineres Budget als die Austria (und wir). Da können sie vielleicht bei einzelnen mithalten, aber nicht bei jedem.

So und jetzt würde ich an unserer Stelle noch schnell Deni Alar "zurückkaufen", ich weiß eh man soll auf einen angeschlagenen ja nicht......,..tja aber was solls, so ist der Fussball nun mal :D. Aber dass der Franzi bei Sturm (indirekt) so zuschlägt hätte ich nicht gedacht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Interessant, dass beim Jeggo-Transfer auf dem Bild mit dem Trikot nicht FW zu sehen ist, sondern MK. Tolle Strukturen sind das. :aufdrogen: 

Naja, Sturm hat nun mal ein deutlich kleineres Budget als die Austria (und wir). Da können sie vielleicht bei einzelnen mithalten, aber nicht bei jedem.


Es scheint als hätten wir auch ein kleineres...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Die müssen alle mim Geld erschlagen warum solltens sonst Austria Sturm vorziehen.

Jo werden sich wohl Ihre verträge vergolden lassen- weil sportlich gibts im moment sicher keinen Grund zur Austria zu wechseln.

Obwohl ich finde das Jeggo auf jeden fall 1:1 nachbesetzbar ist.

Is also net so tragisch der abgang

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Es scheint als hätten wir auch ein kleineres...

Weil? Wie kommst du zu dem Schluss? Die Austria hat halt bisher wohl deutlich mehr Topverdiener verloren (oder ist kurz davor sie zu verlieren) als wir und haben halt dringender gewisse Spieler benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.