Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu Matic kann man den Veilchen nur gratulieren Toptransfer.

Weils schon ein paar mal angemerkt wurde, warum wir denn nicht geholt haben: Solange Ljubicic und Schwab hier sind hätte das für uns nicht viel Sinn  gemacht mMn. Wenn uns Schwab verlässt haben wir allerdings ein großes Problem was wir mit Matic auffangen hätten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Zu Matic kann man den Veilchen nur gratulieren Toptransfer.

Weils schon ein paar mal angemerkt wurde, warum wir denn nicht geholt haben: Solange Ljubicic und Schwab hier sind hätte das für uns nicht viel Sinn  gemacht mMn. Wenn uns Schwab verlässt haben wir allerdings ein großes Problem was wir mit Matic auffangen hätten können!

sehe ich auch so, Matic erwartet sich mit Sicherheit entsprechende Einsatzminuten, welche ihm die Austria mehr oder weniger garantieren kann. Was mich bei uns bisserl nervös macht, es gibt dann immer irgendwelche Optionen, dass ein Spieler dann doch noch wechseln kann, z.b. im Falle von Schwab ein entsprechendes Angebot aus Italien, das erinnert mich an die Beric Geschichte, spielen wir CL bleibt er, das finde ich richtig suboptimal. Es braucht ja nur ein italienischer Verein mit entsprechenden Namen und da zähle ich auch Sampdoria und Florenz dazu am Ende der Transferzeit ein Auge auf Schwab werfen und er wird wechseln und was dann ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Zu Matic kann man den Veilchen nur gratulieren Toptransfer.

Weils schon ein paar mal angemerkt wurde, warum wir denn nicht geholt haben: Solange Ljubicic und Schwab hier sind hätte das für uns nicht viel Sinn  gemacht mMn. Wenn uns Schwab verlässt haben wir allerdings ein großes Problem was wir mit Matic auffangen hätten können!

Nun ja, wenn man wirklich überlegt auf ein 4-3-3 umzustellen wäre Matic neben Schwab und Ljubicic wohl schon sehr gut aufgehoben. Für die Bank wäre Matic wohl eh nicht gekommen.

(Soll jetzt aber kein Vorwurf sein, ich finde es eh gut dass man vorher die österreichischen Lösungen kontaktiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Matic klingt jetzt mal nach einem guten Transfer, aber die meisten kennen ihn nur aus seiner Zeit bei Sturm und das blendet ein bisschen. Da hat er ein gutes Halbjahr gehabt. Ansonsten ist da jetzt nicht allzu viel aufzuweisen.

Solange Schwab bei uns ist, haben wir den besseren Matic.
Der Transfer kann aufgehen, muss er aber auch erst mal. An die Scorerpunkte von Holzhauser wird er wohl nicht rankommen. Spannend wird was sich sonst noch tut bei der Austria.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dobie schrieb vor 15 Minuten:

Friesenbichler vor Wechsel nach Astana

laut den Kollegen von @SkySportAustria kündigt sich der nächste interessante Transfer an: #Friesenbichler zu #Astana!   #inundaut

Damit macht das Interesse an Edowonyi schon mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Matic klingt jetzt mal nach einem guten Transfer, aber die meisten kennen ihn nur aus seiner Zeit bei Sturm und das blendet ein bisschen. Da hat er ein gutes Halbjahr gehabt. Ansonsten ist da jetzt nicht allzu viel aufzuweisen.

Solange Schwab bei uns ist, haben wir den besseren Matic.
Der Transfer kann aufgehen, muss er aber auch erst mal. An die Scorerpunkte von Holzhauser wird er wohl nicht rankommen. Spannend wird was sich sonst noch tut bei der Austria.

Matic ist sicher ein Top transfer. Da muß man der Austria leider gratulieren. Denke mal das jetzt seine 2. frau (Jeggo)

wohl auch bei der Austria landen wird (ja ja in österreich nur sturm...... gell jeggo?)

Die 2 harmonieren aber auch am platz sehr gut. Is also sicher eine verstärkung für die Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
steirerbua schrieb Gerade eben:

Matic ist sicher ein Top transfer. Da muß man der Austria leider gratulieren. Denke mal das jetzt seine 2. frau (Jeggo)

wohl auch bei der Austria landen wird (ja ja in österreich nur sturm...... gell jeggo?)

Die 2 harmonieren aber auch am platz sehr gut. Is also sicher eine verstärkung für die Austria.

 

Was im Fußball alles sicher ist, wissen wir eh ganz gut ;) 

Wie gesagt: Wenn man sich seine Vita nüchtern mal anschaut, ist da jetzt nichts weltbewegendes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Wenn das alles stimmt mit Jeggo und Edo (dazu Matic) ist bei der Austria selbst kein Einfalls Reichtum ausgebrochen.

Sind die echt so Beschränkt das sie nur Spieler kennen und holen die in unserer Liga mal aufgezeigt haben?

Edo wird ja nicht Billig sein und die Türken werden sich den schon Bezahlen lassen.

Dazu sind das drei Legionäre.

du stehst ja kurz vor der pension oder? oder bist schon in der wohlverdienten?

dann solltest du doch die letzten jahre mitbekommen haben. ich verstehe deine haltung wirklich nicht. wie bei euch beric, schwab und kainz gekommen sind müsstest du ja dann eigentlich zusammengebrochen sein oder unfassbar wütend gewesen sein. der lichtblick dürfte für dich dann grahovac gewesen sein. ich hoff ich habs richtig in erinnerung. und wenn unser verein zwei spieler von sturm holen will ist beschränkt bzw. der einfallsreichtum reicht nicht über die grenzen hinaus zu schauen? oder ist es doch nur die farbe? schau doch einmal zu euch, wer euch am meisten kohle gebracht hat und wer (wohl um einiges mehr) leistung im vergleich zum preis gebracht hat bzw. bringt. wer besser weiterverkauft werden konnte, etc.

und ja, wenn x legionäre gehen, dann werden x legionäre nachbesetzt. im normalfall. und nicht x-1.

so wie sich der fußball entwickelt bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird bis der erste um 10 mio+ ablöse einen verein abseits von rbs verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dobie schrieb vor 28 Minuten:

Friesenbichler vor Wechsel nach Astana

laut den Kollegen von @SkySportAustria kündigt sich der nächste interessante Transfer an: #Friesenbichler zu #Astana!   #inundaut

Wäre interessant was die hinlegen für Friesenbichler. Ein Ungustl vor dem Herren, aber meiner Meinung nach schon ein ziemlich starker Stürmer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

du stehst ja kurz vor der pension oder? oder bist schon in der wohlverdienten?

dann solltest du doch die letzten jahre mitbekommen haben. ich verstehe deine haltung wirklich nicht. wie bei euch beric, schwab und kainz gekommen sind müsstest du ja dann eigentlich zusammengebrochen sein oder unfassbar wütend gewesen sein. der lichtblick dürfte für dich dann grahovac gewesen sein. ich hoff ich habs richtig in erinnerung. und wenn unser verein zwei spieler von sturm holen will ist beschränkt bzw. der einfallsreichtum reicht nicht über die grenzen hinaus zu schauen? oder ist es doch nur die farbe? schau doch einmal zu euch, wer euch am meisten kohle gebracht hat und wer (wohl um einiges mehr) leistung im vergleich zum preis gebracht hat bzw. bringt. wer besser weiterverkauft werden konnte, etc.

und ja, wenn x legionäre gehen, dann werden x legionäre nachbesetzt. im normalfall. und nicht x-1.

so wie sich der fußball entwickelt bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird bis der erste um 10 mio+ ablöse einen verein abseits von rbs verlässt.

Zumal man in den letzten Jahren gesehen hat, dass Legionäre welche vorher bei uns in der Liga waren, oftmals die bessere Wahl waren, als Legionäre die man von irgendwo aus dem Hut gezaubert hat.

Edomwongyi fände ich sogar den besseren Transfer als Matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Zumal man in den letzten Jahren gesehen hat, dass Legionäre welche vorher bei uns in der Liga waren, oftmals die bessere Wahl waren, als Legionäre die man von irgendwo aus dem Hut gezaubert hat.

Edomwongyi fände ich sogar den besseren Transfer als Matic.

Naja matic kannst als Spielmacher einsetzen.

Edo is schnell (und hat sogar in der Türkei einigermaßen Kicken gelernt :super: )

aber das wars dann auch schon. (soll jetzt nicht heißen das er schlecht ist) aber da ist matic sicher der bessere transfer.

Ps: Außerdem dürfte Matic einen geilen Sinn für Humor haben.

Nach einem Rundgang durchs stadion freut er sich schon auf die tolle Kulisse :lol:

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.