steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 Alter jetzt gehts ab. bei mir fliegen gerade die mistkübel auf der strasse in graz Also rapid könnt ihr bitte damit aufhören? Is wie immer alles eure schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 palmer schrieb vor 6 Minuten: Muckenhammer is eine Zumutung .... aber ich gönns den Würschtln der mag die Wiener Verein wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Die Situation bei den Verteilerkreislern ist ja ähnlich wie vorige Saison bei uns. Da sieht man was viele Verletzungen und einige falsche Entscheidungen bei den sportlich Verantwortlichen in kurzer Zeit zum negativen bewirken können. Der einzige Unterschied wir sind im neuen Stadion als Vizemeister und mit der Eurogruppenphase gestartet aber dann wurde es auch bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten: Alar jetzt auch schon mit 19 Treffer. Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer für gutes Geld wechselt (Russland, 2.ENG Liga). der hat eine AK, also wirds nicht wirklich viel werden zum vergleich: flyode wurde letzte saison mit 17 schützenkönig bearbeitet 12. Mai 2018 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten: Alar jetzt auch schon mit 19 Treffer. Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer für gutes Geld wechselt (Russland, 2.ENG Liga). Vor der CL quali? Glaub ich nicht. Sollte ein wunder passieren und sturm da wirklich reinkommen schauts im winter natürlich anders aus. Aber wie gesagt ein weiterer "goldbrich" vertrag. Bei dem war alles möglich. Inkompetent bis zum geht nicht mehr bearbeitet 12. Mai 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2018 Anpfiff in Kärnten auf 20 Uhr verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Anpfiff in Kärnten auf 20 Uhr verschoben wenn überhaupt heute noch gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 hateful86 schrieb vor 1 Minute: wenn überhaupt heute noch gespielt wird Kann ich mir fast nicht vorstellen (laut gewitterkarte geht in wolfsberg gerade die welt unter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2018 Spielabbruch in Kärnten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2018 wird nimmer angepfiffen... platz unter wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 rosanen brunzen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Spielabbruch in Kärnten ! War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2018 ist damit die gelb rote vom madl gegenstandslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Mai 2018 Die wie vielte Absage/Abbruch in Wolfsberg ist das jetzt bitte schon, seit deren Aufstieg 2012? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Also, dass ein Spiel in so einem Fall neu ausgetragen wird ist eigentlich eine Frechheit. Man stelle sich vor da würde es noch um was gehen und dann gehts wieder bei 0 los. Warum nicht Fortsetzung an einem neuen Termin? bearbeitet 12. Mai 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts