Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Die ham sich ordentlich auf eure Szene eingeschossen, oder? Dieses Bild und dann der Artikel dazu :lol:

Anscheinend ist Gruber nicht nur CEO, Sportdirektor, Fanbeauftragter und Mädchen für alles sondern auch Redakteur bei den Nachrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum lässt man als leidenschaftlicher Rapid Fan diese vermeintlichr Entscheidung so nah an sich ran … dieser Verein wurde ausgemerglt wie sonst was, hat sich jedem händeringend vor die Füße werfen müssen, ist nun mehr ein Spekulationsgegenstand. Von den Fans gibts nur Freude über das sportliche Fortbestehen, denn lebendig ist dieser Verein schon lange nicht mehr in meinen Augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Wird gar nicht interessant. Weil nix passieren wird. Scheiß OÖN.

Das glaube ich auch, aber das habe ich mir gestern beim Lesen schon gedacht, dass das aufgegriffen werden wird. Den Halbsatz hätte man sich in der ansonsten wirklich guten Stellungnahme sparen können, der erfüllt keinen Zweck und gibt im Gegenteil nur Medien und Gruber eine Möglich wieder Angst zu schüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gw1100 schrieb vor 17 Minuten:

Austria angeblich mit fixer Lizen in Runde 1.

In meinen Augen ist das ein absoluter Skandal, aber gut bei unserer Drecksliga wundert mich sowieso nichts mehr

Haben sie endlich mal die ganzen Bürgschaften/Garantien/Kreditlinien schon in der ersten Instanz eingereicht und nicht gewartet, ob es auch ohne geht und dann in der zweiten Instanz nachgereicht.

Solange du jemand hast der Geld hergibt um deine Saison auszufinanzieren, kannst machen was du willst. Was du mit dem Geld machst, ist der Liga wurscht. Erst wenn das Kriterium mit dem negativem Eigenkapital wirklich als A-Kriterium schlagend wird, musst schauen, dass sich da was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schamane schrieb vor 5 Minuten:

Haben sie endlich mal die ganzen Bürgschaften/Garantien/Kreditlinien schon in der ersten Instanz eingereicht und nicht gewartet, ob es auch ohne geht und dann in der zweiten Instanz nachgereicht.

Solange du jemand hast der Geld hergibt um deine Saison auszufinanzieren, kannst machen was du willst. Was du mit dem Geld machst, ist der Liga wurscht. Erst wenn das Kriterium mit dem negativem Eigenkapital wirklich als A-Kriterium schlagend wird, musst schauen, dass sich da was tut.

Wie rennt das eigentlich ab?

Sie haben ja im Laufe des Jahres immer wieder die Investoren um Geld anbetteln müssen, insofern kann die Saison ja nicht ausfinanziert gewesen sein.
Hätten da nicht diese Garantien/Bürgschaften etc in Kraft treten müssen?


Oder schreib ich in den Lizenzantrag einfach  "Onkel Jürgen W. bestätigt hiermit, offene Summen, sollten wir wieder ka Geld haben, zu übernehmen- egal in welcher Höhe. Irgendein Trottel von denen wirds schon blechen ! LG dein Kurt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Wie rennt das eigentlich ab?

Sie haben ja im Laufe des Jahres immer wieder die Investoren um Geld anbetteln müssen, insofern kann die Saison ja nicht ausfinanziert gewesen sein.
Hätten da nicht diese Garantien/Bürgschaften etc in Kraft treten müssen?


Oder schreib ich in den Lizenzantrag einfach  "Onkel Jürgen W. bestätigt hiermit, offene Summen, sollten wir wieder ka Geld haben, zu übernehmen- egal in welcher Höhe. Irgendein Trottel von denen wirds schon blechen ! LG dein Kurt"

solange es Garantien und Bürgschaften gibt, kann es der Liga egal sein, woher das Geld kommt, Hauptsache es ist alles ausfinanziert. Unser Problem ist es nicht und ich bin froh, dass wir finanziell auf gesunden Beine stehen und unser Stadion uns gehört 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

solange es Garantien und Bürgschaften gibt, kann es der Liga egal sein, woher das Geld kommt, Hauptsache es ist alles ausfinanziert. Unser Problem ist es nicht und ich bin froh, dass wir finanziell auf gesunden Beine stehen und unser Stadion uns gehört 

Ja das ist mir schon klar, aber wenn ich mitten in der Saison die Investoren wieder um Geld anbetteln muss können die ja nicht die Garantie sein oder? Dann müsst ich ja nicht pausenlos betteln gehen ..

Aber gut das ist nicht mein Gebiet, da kenn ich mich nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

solange es Garantien und Bürgschaften gibt, kann es der Liga egal sein, woher das Geld kommt, Hauptsache es ist alles ausfinanziert. Unser Problem ist es nicht und ich bin froh, dass wir finanziell auf gesunden Beine stehen und unser Stadion uns gehört 

solange es so läuft hat die Liga an sich kein Problem, wenn sie die Austria runter schicken muss schon, es geht der BuLi ja nicht um den Verein Austria sondern um die eigenen Interessen, Fairness gegenüber den kleineren Vereinen kommt einige Plätze später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ja das ist mir schon klar, aber wenn ich mitten in der Saison die Investoren wieder um Geld anbetteln muss können die ja nicht die Garantie sein oder? Dann müsst ich ja nicht pausenlos betteln gehen ..

Aber gut das ist nicht mein Gebiet, da kenn ich mich nicht aus

Wenn die Gönner Garantien geben, dass sämtliche Lücken von ihnen beglichen werden, dann kann man wohl Lizenztechnisch nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

Die Lizenz für die Veicherl ist doch überhaupt keine Überraschung. Hätte die Bundesliga ein Interesse daran gehabt, sie "runter zu schicken", dann hätte man das schon in einem der Vorjahre gemacht. 

 

Interesse hin oder her, das darf keine Entscheidung beeinflussen. Was zählt sind die Zahlen, und die können sie nicht liefern, wenn doch, dann nur mit Sonderzuschüssen der Freunde.

Dieser Verein ist bei Gott nicht so wichtig, wie manche glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten