Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Was genau können die Austrianer dafür? :ratlos:

Die heuchlerische Doppelmoralkeule ist in den letzten Tag mehr als oft geschwungen worden ohne denk ich.

Ich persönlich hab bis zu letzt noch gehofft dass wir beide ins OP kommen um heuer noch weitere Derbys zu sehen.

Mittlerweile kann mir der Fall nicht hart und tief genug sein, in ihrer Selbstgefälligkeit sollen sie sang und klanglos untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 23 Minuten:

Die heuchlerische Doppelmoralkeule ist in den letzten Tag mehr als oft geschwungen worden ohne denk ich.

Ich persönlich hab bis zu letzt noch gehofft dass wir beide ins OP kommen um heuer noch weitere Derbys zu sehen.

Mittlerweile kann mir der Fall nicht hart und tief genug sein, in ihrer Selbstgefälligkeit sollen sie sang und klanglos untergehen.

Ok, du ärgerst dich über viele Aussagen die im Asb getätigt worden sind, oder? Offiziell hat die Austria ja hier nicht wirklich heftig  reagiert. 

Ich ärgere mich auch oft über Kommentare bei der Konkurrenz, das kannst du mir glauben, es sind aber in beiden channels absolute dodeln dabei, da muss man 60% bei beiden channels ignorieren. 

Schadenfreude würde es bei euch doch auch geben, wäre es umgekehrt, meinst du nicht? 

Ich glaube wir sind uns alle einig, sowas darf Funktionären einfach nicht passieren. Ob es wer anderer schon gemacht hat und nicht erwischt wurde, ist in diesem Fall egal. Dass es Fans singen ist mies, wird sich aber auch nicht ändern, wenn Spieler mitsingen. Man kann sich ja auch entscheiden nicht mitzusingen, was ich im Stadion bei sämtlichen beleidigenden Songs einfach nicht mache, weil es nicht mit meinen Werten einhergeht. 

Es ist zu verurteilen, egal von welchem Verein. Ich finde es grauslich wenn es ein Austria Spieler macht bzw machen würde, ortlechner ist ein dampfplauderer, aber das hätte er wohl nicht gemacht, der redet wertschätzend mit dem Schiri nach einer katastrophalen Leistung. 

Die Medien erfreuen sich natürlich, wenn sich der Geschäftsführer von rapid Wien hinstellt und mit dem Megaphon die Austrianer beschimpft. Das ist ein gefundenes Fressen und völlig verständlich dass das groß rauskommt, ebenso die Gesänge der Spieler. 

Auch wenns zach ist, aber ich glaube hier muss man einfach sagen:

War ein Mist von unseren Spielern und Gf, sowas darf nie wieder passieren. Strafe annehmen, aufarbeiten. 

Das haben sich jetzt Geschäftsführer und Spieler selber eingebrockt, da sind sie selber schuld, wer so eine Vorlage liefert, darf sich über die Medien und Schadenfreude anderer Vereine nicht wundern oder beschweren. 

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 40 Minuten:

wenn mir der danny die differenz zum jetzigen gehalt dazuzahlt und ich eine schmutzzulage krieg ( :davinci: ) können wir drüber reden :D

Kannst gleich einen Faktencheck machen, ob die wirklich nur Butterbrote bezahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BBS_22 schrieb vor 16 Stunden:

Wobei sie ja lt. Austria Forum die 20 Mille Förderung nicht fürs "neue" Stadion bekommen haben sondern damals für die Erweiterung der UST Tribüne und Akademie.

Und diese Projekte sollen angeblich abbezahlt sein und haben somit nichts mit dem Verkauf zu tun. Generell "schwurbeln" wir Grünen hier bei diesem Thema alle nur herum. 

 

Auch ohne Förderung wäre es ein Witz wenn die Stadt oder ein Betrieb im Besitz der Stadt das Stadion kauft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

wenn mir der danny die differenz zum jetzigen gehalt dazuzahlt und ich eine schmutzzulage krieg ( :davinci: ) können wir drüber reden :D

Ich hoffe "Schmutzzulage" ist hier als schmäh noch im tolerierbaren Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten