Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Ok, du ärgerst dich über viele Aussagen die im Asb getätigt worden sind, oder? Offiziell hat die Austria ja hier nicht wirklich heftig  reagiert. 

Ich ärgere mich auch oft über Kommentare bei der Konkurrenz, das kannst du mir glauben, es sind aber in beiden channels absolute dodeln dabei, da muss man 60% bei beiden channels ignorieren. 

Schadenfreude würde es bei euch doch auch geben, wäre es umgekehrt, meinst du nicht? 

Ich glaube wir sind uns alle einig, sowas darf Funktionären einfach nicht passieren. Ob es wer anderer schon gemacht hat und nicht erwischt wurde, ist in diesem Fall egal. Dass es Fans singen ist mies, wird sich aber auch nicht ändern, wenn Spieler mitsingen. Man kann sich ja auch entscheiden nicht mitzusingen, was ich im Stadion bei sämtlichen beleidigenden Songs einfach nicht mache, weil es nicht mit meinen Werten einhergeht. 

Es ist zu verurteilen, egal von welchem Verein. Ich finde es grauslich wenn es ein Austria Spieler macht bzw machen würde, ortlechner ist ein dampfplauderer, aber das hätte er wohl nicht gemacht, der redet wertschätzend mit dem Schiri nach einer katastrophalen Leistung. 

Die Medien erfreuen sich natürlich, wenn sich der Geschäftsführer von rapid Wien hinstellt und mit dem Megaphon die Austrianer beschimpft. Das ist ein gefundenes Fressen und völlig verständlich dass das groß rauskommt, ebenso die Gesänge der Spieler. 

Auch wenns zach ist, aber ich glaube hier muss man einfach sagen:

War ein Mist von unseren Spielern und Gf, sowas darf nie wieder passieren. Strafe annehmen, aufarbeiten. 

Das haben sich jetzt Geschäftsführer und Spieler selber eingebrockt, da sind sie selber schuld, wer so eine Vorlage liefert, darf sich über die Medien und Schadenfreude anderer Vereine nicht wundern oder beschweren. 

 

Grundsätzlich richtig, was die Medien abziehen ist dennoch irre, ist aber auch so zu erwarten. Lächerlich ist mitunter wenn User anwackeln und belehren, welche im eigenen Channel zur Konkurrenz auch schon aufs tiefste hergezogen haben. 

Aber das hat alles an sich ohnehin keine Relevanz, so wie du sagst, annehmen, aufarbeiten, besser werden, ist eine gute Gelegenheit wo man auch die Fans in die Pflicht nehmen kann damit aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also dieses WE find ich (nach unserem spiel) am interessantesten ob der lask richtig abstürzt oder ob die wieder in die spur finden - obwohl zjul fehlt, sollte der lask da problemlos drüberkommen

Sonst schielt man natürlich a bisserl auf die direkten konkurrenten, glaube aber nicht, dass da irgendeine große überraschung passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kyrael schrieb vor 5 Minuten:

Lt. Austria soll Raguz für die Kampfmannschaft frühestens Ende das Jahres ein Thema sein... ob der nochmal das Dress mit dem Logo (:=) der Austria tragen wird?

Es ist vollkommen unprofessionell eine Prognose über die Rekonvaleszenz eines Spielers über einen derart langen Zeitraum anzugeben.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 23 Minuten:

Lt. Austria soll Raguz für die Kampfmannschaft frühestens Ende das Jahres ein Thema sein... ob der nochmal das Dress mit dem Logo (:=) der Austria tragen wird?

hat er es jemals getragen? und nein Präsentation zählt nicht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ImmerWiederRapidWien schrieb am 27.2.2024 um 22:29 :

Wie soll das funktionieren? Was ist da der Benefit für den Käufer? Das liest sich ja so, als hätte der Stadionverkauf nur Vorteile für die Austria, das macht ja keinen Sinn.

Das ist, wie wenn man ein Auto kauft, es aber der Verkäufer weiterhin alleine nutzt und du nur Steuer, Versicherung und Treibstoff zahlen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
damich schrieb am 28.2.2024 um 00:03 :

Wenn ich das richtig verstehe will die Austria das Stadion um etwa 60 Mio verkaufen. Gleichzeitig einen exklusivvertrag abschießen das sie der einzige Nutzer des Stadions dann sind. Dann wollen sie noch ein rückkaufrecht welcher sich an einen Restwert richtet.

Die Frage ist, wie sich das finanziell ausgehen soll, den der käufer will ja auch eine Miete haben. Kann mir nicht vorstellen das diese dann deutlich niedriger ist als die aktuellen Kreditraten, weil wenn das so wäre würde der Käufer entweder zuviel zahlen oder später zu wenig Miete verlangen.

Im großen und ganzen sucht die Austria einen trottel der Ihnen das Stadion zwar abkauft aber gleichzeitig die rechte an der Nutzung exklusiv überlässt.

Der soll das Stadion nur kaufen und sich sonst ruhig verhalten. Miete verlangen wäre gemein und die Erträge aus der Gastro sollen beim Verein bleiben. Der Käufer darf sich aber Stadionbesitzer nennen, das ist mehr wert als jede Mieteinnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Hab das mitn raguz nicht so mitbekommen, beim lask war er ja wirklich ein stürmertalent, aber was hat der bitte? Eine große oder viele kleine Verletzungen? Hoff ma das gale ned unser raguz wird

Denke eher, Raguz wird der Szanto der Austria werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat eigentlich schon jemand bei Medien, Bundesliga, Vizekanzler und Sponsoren der Veilchen angefragt, was diese davon halten, dass die Austria-Anhänger ihren organisiert gelebten Rassismus offen zur Schau stellen und mit "Racist, Fascist, Hooligan"-Sprechchören durch Wien ziehen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GI242 schrieb vor 16 Minuten:

Hat eigentlich schon jemand bei Medien, Bundesliga, Vizekanzler und Sponsoren der Veilchen angefragt, was diese davon halten, dass die Austria-Anhänger ihren organisiert gelebten Rassismus offen zur Schau stellen und mit "Racist, Fascist, Hooligan"-Sprechchören durch Wien ziehen ?

 

Kann uns als Rapidler egal sein. Wir sind gut beraten nur auf uns zu schauen, denn das ist das einzige was wir beeinflussen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

hat er es jemals getragen? und nein Präsentation zählt nicht

Vielleicht zum Schlafen... im Dunstkreis eines Matches der Kampfmannschaft soweit ich weiß nicht... :ratlos:

FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Es ist vollkommen unprofessionell eine Prognose über die Rekonvaleszenz eines Spielers über einen derart langen Zeitraum anzugeben.

Das ist mir bewusst.... wurde aber angeblich so auf der GV gesagt. (lt. Zusammenfassung)...

Aber zum Thema Verletzungen und deren Kommunikation wollte ich nicht mit dem Finger auf andere zeigen... ich fand nur die Tatsache spannend, dass er erst Ende des Jahres Thema in der Kampf werden könnte... ich glaub ja nicht, dass der jemals wieder auf höchstem Niveau performen wird... Wie Schobesberger bei uns... nur das wir keine Ablöse in Millionenhöhe bezahlt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten