Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LI150GS schrieb vor 27 Minuten:

Jaja. Da Wirtschaftsclub FAK mit seinen hochintelligenten, betriebswirtschaftlichen Primgeigern. Die Akademikerversammlung hinter der Lärmschutzwand, welche rund 45mio. Differenz beim Eigenkapital als "ned viel besser" bezeichnet. :facepalm::laugh:

Das verstehen wir Sozialhilfeempfänger nicht. Diese Strategie durchschaut nur die Elite dieses Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na habidere... ich habe eben wieder ein bisserl reingelesen in den violetten *kotz* Channel "Die Austria und das liebe Geld"

Schon amüsant, meine Lieblingspassage: Der Terroranschlag in der Wiener Innenstadt hat sich negativ auf Austrias Finanzen ausgewirkt... die meinen sowas tatsächlich ernst.... 

Lieber Gott, Danke danke danke dass ich als Steirer und Rapidler geboren wurde *grün-weiss*   

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden:

Was das jährliche Budget anging, ja. Aber wir hatten in der Zeit ja auch Saisonen ohne große Zusatzeinnahmen und über die ist man auch drüber gekommen ohne sich einen Schuldenberg anzuhäufen.

Es gab scheinbar immer auch einen Plan für's Worst Case (Spieler verkaufen, Sponsorvorgriffe, Sparmaßnahmen). Einmal hat man mEn sogar das Wintertrainingslager im Ausland abgesagt, weil halt kein Geld dafür da war.

da bin ich mir nicht sicher, im Endeffekt war es so oder so ein Glück, dass es gut gegangen ist. (Das Wintertrainingslager wird uns nicht eine fehlende Gruppenphase ersetzt haben). Ob es bei uns zu so einem jahrelangen anhäufen von Schulden wie bei den Favoritnern kommen hätte können kann ich nicht einschätzen und hab ich keine Meinung dazu, vom Gefühl her aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird überleben, dass ist ganz klar. Dazu sind einfach zu viele Personen mit einem Interesse in zu wichtigen Positionen. Die Austria ist nicht so "entbehrlich" wie der Sportklub im Oberhaus damals weil's eben Austria und Rapid gab.

BA wird an Haufen abschreiben, Wien springt ein und darf das Stadion haben und fertig ist es.

Es wird diesmal keine windigen Luka Sur's brauchen 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 8 Minuten:

da bin ich mir nicht sicher, im Endeffekt war es so oder so ein Glück, dass es gut gegangen ist. (Das Wintertrainingslager wird uns nicht eine fehlende Gruppenphase ersetzt haben). Ob es bei uns zu so einem jahrelangen anhäufen von Schulden wie bei den Favoritnern kommen hätte können kann ich nicht einschätzen und hab ich keine Meinung dazu, vom Gefühl her aber eher nicht.

Edlinger dürfte auch ein weitaus mehr geerdeter Präsident als Kraetschmer gewesen sein. Letzterer hat beständig die Flucht nach vorne ergriffen mit immer katastrophaleren Konsequenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum wird jetzt erst gefaselt das die BA die Schulden erlässt und nicht schon vorher?

Was gibt das für ein Bild ab wenn die Bank freiwillig auf Millionen verzichtet! Da kommt ja dann jeder und will einen Erlass. Ich hätte übrigens auch gerne einen. Bei mir handelt es sich um einige Nullen weniger!

Wäre eine riesen Sauerei wenn die Verantwortlichen so davon kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich überhaupt nicht

wenn die Austria to big to fail ist, und als Lehmann Brothers des Fußballs bezeichnet wird, dann widerspricht es sich, weil Lehmann Brothers letztlich fiel. Das hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
P200E schrieb vor 1 Minute:

wenn die Austria to big to fail ist, und als Lehmann Brothers des Fußballs bezeichnet wird, dann widerspricht es sich, weil Lehmann Brothers letztlich fiel. Das hab ich gemeint.

ja aber wenn jeder vorher zu der Situation gesagt hat dass die Lehman Brothers too big to fail sind dann passt es wieder perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
P200E schrieb Gerade eben:

ja, aber erst wenn die Austria gefallen ist ;) 

ich denke der spitzbübische Smiley dahinter deutet wohl genau darauf hin, behaupte ich mal als alter Smiley Experte :D 

heißen die überhaupt noch Smileys oder sind das schon Emojis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten