Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grasshopper schrieb Gerade eben:

da steht aber nix von hitler grüßen. bitte nicht auch noch blödsinn verzapf.

Gestern stand das in einem Posting. Eine jetzige Suche hat nichts ergeben. Wurde also gelöscht oder editiert. Ist nicht mein Fehler, wenn man sich keine 24 Stunden auf Postings bei euch beziehen kann. Ich speichere nicht alles mittels Screenshot ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 9 Minuten:

da steht aber nix von hitler grüßen. bitte nicht auch noch blödsinn verzapf.

Keine Ahnung obs bei euch im Kanal geschrieben wurde (wie WorkingPoor behauptet) aber ich hab auch kurz geschrieben, dass ein bekannter Austrianer gestern noch eine Mail geschrieben hat (samt seinem Sitzplatz und Beschreibung wo ers gesehen hat). Vl hilft das ja, um mit dem neuen Sicherheitssystem diese Kreaturen zu finden. Aber leiwand, dass ers gemacht hat! Hauen wieder den Ruf der anderen zusammen.

Ps: hab heut bissl nachgelesen bei euch, super dass du und paar andere User den paar "Verherrlichern" im Kanal Paroli bietets :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BuchiRapid schrieb vor 17 Stunden:

Mille haben’s zahlt is in der Zeitung gestanden wenn mich nicht alles täuscht. 

Matic ist eine leihe

Kann ich mir ehrlich gesagt eher nicht vorstellen. Eine Mille wollten die Türken von uns (was man so hört) als Kaufoption. Mit den Leistungen im Frühjahr (und dem Aufstieg, wodurch sie wieder mehr Ausländer haben dürften) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch immer den gleichen Preis wollten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--abgang-von-peter-zulj-rueckt-naeher/

Zulj ist sich sicher, dass sturm ihm keine steine in den weg legen wird. Es liegt anscheinend nur mehr an der ablösesumme. Also dürfte es nur mehr eine frage der zeit sein bis er wechselt 

Bei 2-3 Millionen werden wir ihn sowohl Steine in den Weg legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten:

Die Entscheidung liegt aber immernoch beim Verein und man muss ihn nicht hergeben (was trzdm unwahrscheinlich ist)

Nur sollte die neue Saison nicht gut verlaufen, kann es auch sein, dass man sehr, sehr viel Geld im Folgejahr verliert. Meine Meinung: jetzt ums Maximum abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Die Entscheidung liegt aber immernoch beim Verein und man muss ihn nicht hergeben (was trzdm unwahrscheinlich ist)

Klingt in Theorie so einfach, aus trauriger eigener Vereinserfahrung, kann man sagen, die Entscheidung trifft in erster Linie der Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten