Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Marseille soll eine Ablöse von 20 Mio. Euro für Caleta-Car bieten.

Kommt mir etwas viel vor.

Ob es stimmt werden wir ja wohl in den nächsten Tagen sehen, den das Angebot können sie ja nicht ernsthaft ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Das Problem mit den langen Wartezeiten bei den gastrostandln wird sich eh früher als geplant von selbst lösen, so voll (obwohls ja nicht mal komplett voll war :hahaha: vtk'ler) wirds wohl eh nie wieder sein wie gestern

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
hateful86 schrieb vor 39 Minuten:

die violas haben übrigens vor ihrer osttribüne kein netz mehr. wird interessant wie sich MK rechtfertigt wenn die intellektuellen im derby oder so austicken

Ganz ehrlich? Ich bin sogar ganz froh über das Netz, da muss man beim Aufwärmen wenigstens nicht wie ein Haftelmacher aufpassen :D

 

luca1911 schrieb vor 2 Stunden:

schau dir auf euren Fotoseiten euer Eröffnungsspiel gegen Chelsea an, genau das selbe wie bei uns gestern...

Ähm jo, zeig mal ein paar Bilder, wo so viele Plätze frei waren wie bei euch. Bin gespannt. Und ich meine jetzt nicht die VIP-Tribüne, da war was frei, das stimmt schon.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Ähm jo, zeig mal ein paar Bilder, wo so viele Plätze frei waren wie bei euch. Bin gespannt. Und ich meine jetzt nicht die VIP-Tribüne, da war was frei, das stimmt schon.

Quelle:Ultras Rapid2018-07-14 12.24.23.png

:D

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich? Ich bin sogar ganz froh über das Netz, da muss man beim Aufwärmen wenigstens nicht wie ein Haftelmacher aufpassen :D

 

Ähm jo, zeig mal ein paar Bilder, wo so viele Plätze frei waren wie bei euch. Bin gespannt. Und ich meine jetzt nicht die VIP-Tribüne, da war was frei, das stimmt schon.

Bei den freien Nord Plätzen handelte es sich (so wie bei euch damals) ebenfalls um VIP oder besser gesagt Sponsorenkontingente die Sponsoren eben nicht genutzt haben.

das Stadion selbst war schon (ich will dich nicht anlügen, aber ich denke) 2 Wochen voll. Kannst ja mal gerne in unserem Ticketthread nachlesen das normale Sitzplatzkarten bei willhaben um sogar 100€ angeboten wurden & selbst diese wurden teils zu diesem horrendem Preis gekauft 

Morpheno schrieb vor 13 Minuten:

Das Problem mit den langen Wartezeiten bei den gastrostandln wird sich eh früher als geplant von selbst lösen, so voll (obwohls ja nicht mal komplett voll war :hahaha: vtk'ler) wirds wohl eh nie wieder sein wie gestern

Gegen Innsbruck wird man sicherlich nicht voll ( zwecks away Fans) aber an die Zahl von gestern sollte man annähernd rankommen.

quelle: Online ticketing System 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ezio schrieb vor 14 Minuten:

Bei den freien Nord Plätzen handelte es sich (so wie bei euch damals) ebenfalls um VIP oder besser gesagt Sponsorenkontingente die Sponsoren eben nicht genutzt haben.

das Stadion selbst war schon (ich will dich nicht anlügen, aber ich denke) 2 Wochen voll. Kannst ja mal gerne in unserem Ticketthread nachlesen das normale Sitzplatzkarten bei willhaben um sogar 100€ angeboten wurden & selbst diese wurden teils zu diesem horrendem Preis gekauft

Mein Gott, lass dich nicht pflanzen, ich weiß eh, dass ihr offiziell ausverkauft warts ;) . Aber das Sponsoren solche riesigen Kontingente kriegen und dann nicht an den Mann/Frau bringen, grade auf der Längsseite, die nicht grade überdimensioniert ist, ist dann schon eine Watschn für diejenigen, die leer ausgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo, relativ off-topic - mich würde aber eure meinung zu dem thema interessieren. habe mir gerade die highlights der eröffnung der generali arena gesehen...im vergleich zu unseren tv-bildern finde ich diese aktuell fast besser. ich finde, die tv-übertragungen aus dem weststadion sind analysetechnich 1a, da man viel vom spielfeld sieht und so die taktik erkennen kann, aber der geile flair und die stimmung der fans, die menschenmengen auf den steilen tribünen - das kommt überhaupt nicht rüber. zwecks vermarktung der tv-bilder gehört das aber meiner meinung nach im hinblick auf rapid & die bundesliga als ganzes unbedingt mit dazu... das stadion, das mit abstand die besten besucherzahlen und auch die beste stimmung bietet - da siehst fast nur spielfeld...mir ist das irgendwie zu "steril" und nicht lebendig... wie ist eure meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hallo, relativ off-topic - mich würde aber eure meinung zu dem thema interessieren. habe mir gerade die highlights der eröffnung der generali arena gesehen...im vergleich zu unseren tv-bildern finde ich diese aktuell fast besser. ich finde, die tv-übertragungen aus dem weststadion sind analysetechnich 1a, da man viel vom spielfeld sieht und so die taktik erkennen kann, aber der geile flair und die stimmung der fans, die menschenmengen auf den steilen tribünen - das kommt überhaupt nicht rüber. zwecks vermarktung der tv-bilder gehört das aber meiner meinung nach im hinblick auf rapid & die bundesliga als ganzes unbedingt mit dazu... das stadion, das mit abstand die besten besucherzahlen und auch die beste stimmung bietet - da siehst fast nur spielfeld...mir ist das irgendwie zu "steril" und nicht lebendig... wie ist eure meinung dazu?


Liegt wohl daran das die Kameras bei den Veicherln um einiges tiefer stehen als bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb Gerade eben:


Liegt wohl daran das die Kameras bei den Veicherln um einiges tiefer stehen als bei uns...

....und die Tribünen nicht so weit weg sind wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online