Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

der geilste
steirerbua schrieb vor 25 Minuten:

Sorry aber wennst die neue hütte nicht mal beim eröffnungspiel gegen den BVB voll bekommst dann is wirklich hopfen und malz verloren.

R.I.H (rest in hell ;) ) Austria

 

Informiert eich bitte, restlos ausverkauft bis auf BVB sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Wundert es eigentlich wirklich wem... man glaubte doch nicht ernsthaft das ein neues Stadion, welches allen Anschein nach eher der Manifestation der Elite dient als der Unterhaltung der Masse, dass damit die diversen politisch orientierten Ströme verschwinden!

Auch wenn das viele Veilchen nicht einsehen mögen, MK hat mit dessen 0 Toleranz Weg, wohlgemerkt seinen Alleingang, eine bis dahin organisierte und teilweise vereinte Szene nicht nur zerstört sondern regelrecht entzweit... Man vergleiche dies mit uns, wir sind wahrlich keine Unschuldslämmer und auch bei uns sind diese Ströme zu sehen, doch dank einer geeinten und vor allem zusammen arbeitenden Szenerie hat man es bis dato geschafft solch Auswüchse im Zaum zu halten!

MK tut sich keinen Gefallen damit auf die Szene zu pfeifen..., auch mit den ständigen Sticheleien und Schikanen gegen uns verstärkt er diese Problematik umso mehr!

Ich geh jetzt schon eine sehr lange zeit regelmäßig ins stadion, aber im bw hab ich noch nie leute mit landser merch oder dergleichen gesehn. Dass es einige gibt, die ebenfalls dieser gesinnung entsprechen, ist klar, aber so offensichtlich zeigt das keiner in der kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Hey die haben zwar keine zuschauer mehr dafür aber Jeggo (völlig wurscht) schoissengeyr (absolut geisteskrank dem nen vertrag zu geben) edo (schnell aber das wars) und matic. Bei matic sehe ich das einzige potential. Dafür habens aber den holzhauser nicht mehr, Dazu noch neo nazis auf der tribüne + nen zuschauer schnitt von den dosen trotz neuem stadion.

im vergleich zum kader der letzten saison konnte es aber nur besser werden und wenn man kein geld hat, dann brauchts eben gratis spieler und was gibts da besseres als schon eingesessene spieler zu holen?

jeggo - matic hat bei euch funktioniert. was die von schoissi wollen weiß ich allerdings nicht

es ist denke ich klar ersichtlich was sich die verantwortlichen erhofft haben. gegen den bvb hat man allerdings sehr wenig gesehen
neues stadion und auch fast voll und dann so wenig leidenschaft und einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 29 Minuten:

im vergleich zum kader der letzten saison konnte es aber nur besser werden und wenn man kein geld hat, dann brauchts eben gratis spieler und was gibts da besseres als schon eingesessene spieler zu holen?

jeggo - matic hat bei euch funktioniert. was die von schoissi wollen weiß ich allerdings nicht

es ist denke ich klar ersichtlich was sich die verantwortlichen erhofft haben. gegen den bvb hat man allerdings sehr wenig gesehen
neues stadion und auch fast voll und dann so wenig leidenschaft und einsatz

Also wenn matic das abrufen kann was er bei sturm getan hat spielt er definitiv in einer liga mit holzhauser (darum wurde er ja wohl auch geholt) Der rest (edo und jeggo) sind einfach durschnitts kika in der liga. net schlecht aber auch net wirklich herausragend. Und wie gesagt schoissi ist für mich geisteskrank weil wenn es einen spieler gibt der definitiv nicht buli tauglich ist dann is es er.

Ps: potzmann ist sicher ein gewinn für euch (der kann ziemlich alles spielen) Alar wird sich zeigen. War wichtig für sturm heist aber nicht das er im rapid system genauso wichtig sein wird.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn matic das abrufen kann was er bei sturm getan hat spielt er definitiv in einer liga mit holzhauser (darum wurde er ja wohl auch geholt) Der rest (edo und jeggo) sind einfach durschnitts kika in der liga. net schlecht aber auch net wirklich herausragend. Und wie gesagt schoissi ist für mich geisteskrank weil wenn es einen spieler gibt der definitiv nicht buli tauglich ist dann is es er.

Ps: potzmann ist sicher ein gewinn für euch (der kann ziemlich alles spielen) Alar wird sich zeigen. War wichtig für sturm heist aber nicht das er im rapid system genauso wichtig sein wird.

 

warum regt euch das eigentlich so auf?

matic und edo gehörten nicht mal euch und schoissi will eh keiner

bei potzmann war schon sehr lange klar, dass er zu uns kommt

röcher spielt jetzt mit galvao dort, wos mehr kohle gibt (ich verstand schon schaub nicht, warum er unbedingt in die 2 liga wollte)

bleiben eigentlich nur jeggo und alar
jeggo kann euch auch egal sein. was der kann, kann lackner genauso und der ist noch dazu Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hopigalopi schrieb vor 6 Stunden:

Keine Stimmung auf den Rängen, Neonazis in den Gängen....

 

was für ein Haufen :facepalm:

Das passiert, wenn sich die Austria in Person Kraetschmer um vieles anderes kümmert (Wohnungsbau, Rapid, sich die leichteren Gegner in den ersten Runden "zulosen", Fink beim ÖFB unterbringen versuchen...), aber nicht um die Probleme im eigenen Verein. Da ist er blind. Oder inkompetent. Denn wenn er mal ein HV ausspricht, dann tut er das so dass sein Verein juristisch angreifbar wird und Geld zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.