Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

(ab) heute entscheidet das SNS über den einspruch der neustädter. könnt lustig werden.

Auf die Entscheidung  bin ich mal gespannt... könnte alles auf den Kopf stellen. Hoffe mal der MK upsi die Bundesliga hat einen Plan B für den Fall der Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Mici schrieb vor 4 Minuten:

Auf die Entscheidung  bin ich mal gespannt... könnte alles auf den Kopf stellen. Hoffe mal der MK upsi die Bundesliga hat einen Plan B für den Fall der Fälle. 

Plan B ist in dem Fall ganz simpel, Wiener Neustadt steigt auf, ende gelände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das wird eben erst entschieden.

Also ich hoffe, das Wr. Neustadt unten bleibt. Sportlich haben sie es verkakt. Wenn sie doch aufsteigen dürfen, so sollte man eine 13er-Liga starten. Für St. Pölten wäre es extrem unfair, da sie es sportlich schafften. Atanga hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hoffe, das Wr. Neustadt unten bleibt. Sportlich haben sie es verkakt. Wenn sie doch aufsteigen dürfen, so sollte man eine 13er-Liga starten. Für St. Pölten wäre es extrem unfair, da sie es sportlich schafften. Atanga hin oder her.

Ich denke 99% aller Fußballfans sehen das genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

Also ich hoffe, das Wr. Neustadt unten bleibt. Sportlich haben sie es verkakt. Wenn sie doch aufsteigen dürfen, so sollte man eine 13er-Liga starten. Für St. Pölten wäre es extrem unfair, da sie es sportlich schafften. Atanga hin oder her.

Das ist so gut wie ausgeschlossen. Denn entweder hat St. Pölten trotz Einsatz von Atanga regelkonform agiert oder eben nicht. Also entweder St. Pölten oder Neustadt in der BL. EIne 13er-Liga wird's nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
marmux schrieb vor 1 Minute:

Das ist so gut wie ausgeschlossen. Denn entweder hat St. Pölten trotz Einsatz von Atanga regelkonform agiert oder eben nicht. Also entweder St. Pölten oder Neustadt in der BL. EIne 13er-Liga wird's nicht geben.

Vergiss nicht, dass es hier um Österreich geht. Klare kompromisslose Regelungen sind nicht gerade unsere Spezialität. Genauso könnte man auch sagen, RBS und Liefering sind entweder zwei getrennte Vereine oder eben nicht. Dann dürfte Liefering auch in die Buli aufsteigen oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Vergiss nicht, dass es hier um Österreich geht. Klare kompromisslose Regelungen sind nicht gerade unsere Spezialität. Genauso könnte man auch sagen, RBS und Liefering sind entweder zwei getrennte Vereine oder eben nicht. Dann dürfte Liefering auch in die Buli aufsteigen oder eben nicht. 

Und sie dürften im Cup spielen. Oder eben nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
marmux schrieb vor 4 Minuten:

Das ist so gut wie ausgeschlossen. Denn entweder hat St. Pölten trotz Einsatz von Atanga regelkonform agiert oder eben nicht. Also entweder St. Pölten oder Neustadt in der BL. EIne 13er-Liga wird's nicht geben.

Vienna hat sich zwischenzeitlich auch in die RL geklagt.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich hoffe, das Wr. Neustadt unten bleibt. Sportlich haben sie es verkakt. Wenn sie doch aufsteigen dürfen, so sollte man eine 13er-Liga starten. Für St. Pölten wäre es extrem unfair, da sie es sportlich schafften. Atanga hin oder her.

Fakt ist halt, wenn ich das richtig verstanden habe, daß die Bundesliga mal wieder amateurhaft agiert hat. Statt sicher zu gehen, alles ordentlich abzuklären und umzusetzen, hat man halt den typischen österreichischen Weg gewählt. (Wir machen es halt mal so wie wir glauben --> wird schon passen. Nur nicht nachfragen könnte ja eine Antwort kommen die uns nicht passt.) Dann kommt ein Verein daher (ob richtig oder falsch sei mal dahingestellt) und sagt das entspricht nicht den ordentlichen Regeln, wie oft hatten wir das schon? Was bleibt über, Chaos und extremer Schaden für den Fußball!!!!!!!

Das fängt schon bei den Landesverbänden an. Die Präsidenten werden dort gewählt wie bei der Papstwahl. Es folgt immer ein Älterer, der noch immer in der "guten" alten Zeit lebt. Reformen gleich 0 möglich. Aber lassen wir das, dass sprengt den Rahmen.

Ich will einfach Fußball sehen, mit klaren Regel. Aufsteiger u. Absteiger müssen am Ende der Saison feststehen. PUNKT. Keine Gericht sollten darüber entscheiden müssen.

Ich habe fertig. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online