Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Die sind noch weiter weg als bei uns ;)

Ich meinte eigentlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chrisl_s schrieb Gerade eben:

ja, bei der austria filmens von der kleinen auf die großen tribünen...bei uns sind die kameras zu weit oben positioniert...weiß aber auch nicht, ob man die kameras überhaupt anders positionieren könnte...

Bei einem Cupspiel waren sie anders positioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Mein Gott, lass dich nicht pflanzen, ich weiß eh, dass ihr offiziell ausverkauft warts ;) . Aber das Sponsoren solche riesigen Kontingente kriegen und dann nicht an den Mann/Frau bringen, grade auf der Längsseite, die nicht grade überdimensioniert ist, ist dann schon eine Watschn für diejenigen, die leer ausgegangen sind.

ich hab einen Betreuer bei einem meiner Kooperationspartner, der ist Austrianer. Die haben oder hatten damals eine Skybox in Salzburg, und da wollt er mich zwei mal einladen zu Salzburg gegen Austria. Hab ihm immer höflich zu verstehen gegeben, dass ich mir um nichts in der Welt vorstellen könnte wegen dieser beiden Mannschaften extra nach Salzburg zu fahren. Zähneknirschend hat er dann angeboten zu Salzburg : Rapid zu fahren, jedesmal begleitet von den Worten "des geht mir am Wecker, keiner meiner Geschäftspartner will zum Austria Match mitfahren, alle immer nur Rapid!" ;) Soviel von meiner Seite zum Thema, Sponsorplätze wären bei den Favoritnern frei geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
chrisl_s schrieb Gerade eben:

ja, bei der austria filmens von der kleinen auf die großen tribünen...bei uns sind die kameras zu weit oben positioniert...weiß aber auch nicht, ob man die kameras überhaupt anders positionieren könnte...

War die Position beim ORF Im Cup gegen Ried:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 21 Stunden:

Die Violetten bekommen einen ernsthaften Gegner im Kampf um die beschissenste Dress des Jahres:

Aber mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal, was da in Österreich bzgl. Sponsoren am Trikot abgeht! :deppat:

Bildergebnis für Clowns - Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
P200E schrieb vor 1 Stunde:

ich hab einen Betreuer bei einem meiner Kooperationspartner, der ist Austrianer. Die haben oder hatten damals eine Skybox in Salzburg, und da wollt er mich zwei mal einladen zu Salzburg gegen Austria. Hab ihm immer höflich zu verstehen gegeben, dass ich mir um nichts in der Welt vorstellen könnte wegen dieser beiden Mannschaften extra nach Salzburg zu fahren. Zähneknirschend hat er dann angeboten zu Salzburg : Rapid zu fahren, jedesmal begleitet von den Worten "des geht mir am Wecker, keiner meiner Geschäftspartner will zum Austria Match mitfahren, alle immer nur Rapid!" ;) Soviel von meiner Seite zum Thema, Sponsorplätze wären bei den Favoritnern frei geblieben.

Sag ihm, wenn er noch wen braucht der sich mit ihm ein Austria Match in der Sky Box anschauen will, kann er mich gern anrufen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
chrisl_s schrieb vor 2 Stunden:

Hallo, relativ off-topic - mich würde aber eure meinung zu dem thema interessieren. habe mir gerade die highlights der eröffnung der generali arena gesehen...im vergleich zu unseren tv-bildern finde ich diese aktuell fast besser. ich finde, die tv-übertragungen aus dem weststadion sind analysetechnich 1a, da man viel vom spielfeld sieht und so die taktik erkennen kann, aber der geile flair und die stimmung der fans, die menschenmengen auf den steilen tribünen - das kommt überhaupt nicht rüber. zwecks vermarktung der tv-bilder gehört das aber meiner meinung nach im hinblick auf rapid & die bundesliga als ganzes unbedingt mit dazu... das stadion, das mit abstand die besten besucherzahlen und auch die beste stimmung bietet - da siehst fast nur spielfeld...mir ist das irgendwie zu "steril" und nicht lebendig... wie ist eure meinung dazu?

Ist erstens durch unsere Kameraposition und zweitens durch die Bauweise des Stadions bedingt. Ich sehe das ähnlich wie du sehr kritisch, nicht wegen den bestehenden Fans sondern bei den potentiellen Neuen, die erstmal nur alles aus dem Fernsehen kennen. Und aus TV Sicht sieht das Horr jetzt um einiges geiler aus als das Weststadion, einfach weil die Zuschauer (falls vorhanden :finger:) zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Die Admira dürfte von ihrer schwachsinnigen Hochpreispolitik gegen die Top-5 mangels Erfolg auch wieder abgekommen sein.

Gegen uns kosten Karten im Unterrang wieder 25 Euro, früher waren es 22. Das ist okay. 

Weil sie das Stadion vollbekommen wollen wegen der Prämie. Wobei aber @schallvogl eh schon angekündigt hat, dass er sich auch mit 5000 Tickets zum Drehkreuz stellt um die Zuschauerzahlen zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Woody schrieb vor einer Stunde:

Aber wen interessieren die Kameras, wenn man ohnedies im Stadion sotzt? 

^^

Soll auch Leute geben,die eine weite Anreise haben und sich die Spiele im TV ansehen. 

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten