Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Kann wer mal bitte eine Realitätsnahe Einschätzung über die jetzige Partie geben... ich mein St. Pölten ist im Cup ausgeschieden ???

das 0:1 weil wir ja keine defensive brauchen :nein: das 0:2 eher glücklich.

beim 1:2 war i ein frust bier holen :facepalm: und seit dem würd ich sagen ein sturmlauf von sturm ;)

aber bei unsere "defensive" kann aus jedem konter ein tor werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Kann wer mal bitte eine Realitätsnahe Einschätzung über die jetzige Partie geben... ich mein St. Pölten ist im Cup ausgeschieden ???

Ich hab erst nach 15 Minuten eingechalten, aber so übermäßig stark war St. Pölten nicht. Gleiches gilt für Sturm. Vor beiden müssen wir uns nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb Gerade eben:

Ich hab erst nach 15 Minuten eingechalten, aber so übermäßig stark war St. Pölten nicht. Gleiches gilt für Sturm. Vor beiden müssen wir uns nicht fürchten.

wenn unsere jungs endlich das auf dem platz bringen das was sie auch können muss man sich sowieso von niemanden fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

beide Mannschaften mit einer unfassbar schlechten Defensive, besonders im Umschaltspiel. St. Pölten in allen Ehren aber man erkennt sehr gut wie schwer sich die Grazer dabei tun das Spiel selbst zu machen. Gegen uns oder RB wird es natürlich wieder besser aussehen, denn da können Sie sich hinten reinstellen und auf Konter lauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab erst nach 15 Minuten eingechalten, aber so übermäßig stark war St. Pölten nicht. Gleiches gilt für Sturm. Vor beiden müssen wir uns nicht fürchten.

Sie sich aber vor uns auch nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Sky Kommentator über die Anzahl der Torschüsse von Sturm: "22 Schüsse. Das ist mehr als in der gesamten letzten Saison"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten