Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
cap0 schrieb vor einer Stunde:

Mir kommt der irgendwie ziemlich depressiv vor...

 

narya schrieb vor einer Stunde:

Mir kaum austrainiert.

Und langsam. Die Tangente ist eben keine deutsche Autobahn, wo man Vollgas geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Sturm verbietet den Fenerbahce Fans das sie mit Fanartikeln zum Stadion kommen, einzige Ausnahme der Gästesektor.

Weil wir schon bei Sturm sind, die machen am Sonntag Bekanntschaft mit Markus Hameter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Altach versucht den bundesligaerprobten Manneh (Stürmer, 20) von Werder Bremen leihweise nach Österreich zu bekommen

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-hat-werder-juwel-ousman-manneh-an-der-angel/

Das wäre schon ein ziemlich starker Kandidat für die Altacher und wenn Ngamaleu wirklich bleibt, nicht ohne.

....während bei uns  Sobczyk nächste Woche der Einserstürmer ist. :clap:

 Nichts gegen Sobczyk, aber ich habe weder in der RLO noch bei den Profis wirklich viel gesehen, was ihn a) besser macht als Prosenik, Jelic oder b) überhaupt einen Kaderplatz rechtfertigt. :ratlos: Was ich gehört habe haut er sich aber im Training ordentlich rein. Vielleicht macht er ja einen Entwicklungssprung in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Altach versucht den bundesligaerprobten Manneh (Stürmer, 20) von Werder Bremen leihweise nach Österreich zu bekommen

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-hat-werder-juwel-ousman-manneh-an-der-angel/

Das wäre schon ein ziemlich starker Kandidat für die Altacher und wenn Ngamaleu wirklich bleibt, nicht ohne.

....während bei uns  Sobczyk nächste Woche der Einserstürmer ist. :clap:

 Nichts gegen Sobczyk, aber ich habe weder in der RLO noch bei den Profis wirklich viel gesehen, was ihn a) besser macht als Prosenik, Jelic oder b) überhaupt einen Kaderplatz rechtfertigt. :ratlos: Was ich gehört habe haut er sich aber im Training ordentlich rein. Vielleicht macht er ja einen Entwicklungssprung in diesem Jahr.

Stürmertechnisch sind wir schon eher maximal platz 4-5 (wenn man rein die stürmer bewertet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Stürmertechnisch sind wir schon eher maximal platz 4-5 (wenn man rein die stürmer bewertet).

Jetzt ja, aber wenn Kvilitaia und Joelinton einmal länger fit bleiben und spielen, sind wir ganz vorne dabei. Vor allem von Kvilitaia erwarte ich mir nach seiner Rückkehr sehr rasch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Stürmertechnisch sind wir schon eher maximal platz 4-5 (wenn man rein die stürmer bewertet).

wenn alle fit sind, wer hat dann bessere stürmer?

minamino und moumi würde ich sofort nehmen und sonst? willst leicht den major wieder? oder einen kevin, flyode, monschein? alar zulechner? sax grozurek starkl? gartler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Hier der ganze Text:

Zitat

 

Der svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wISK Sturm verschärft vor dem Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Fenerbahce (Donnerstag, 19 Uhr) die Zutrittsbedingungen für die Merkur Arena.

Wie die Grazer auf ihrer Website mitteilen, werden alle Gästefans darauf hingeweisen, dass Fenerbahce-Fanartikel ausschließlich in den Gästesektoren erlaubt sind. In den Sektoren 1-7, 15-25, 8 und 14 wird sämtlichen Fans mit Fenerbahce-Fanartikeln der Zutritt verwehrt. Es wird kein Depot zur Verfügung gestellt.

Zu den Sektoren 9 bis 13 (Nordkuve) wird allen Gästefans der Zutritt verwehrt.

Stand Montag wurden 8.100 Karten für das Hinspiel der dritten Quali-Runde verkauft. Am Dienstag um 10 Uhr beginnt der freie Kartenverkauf. Bislang waren Tickets nur für Abonnenten und Mitglieder erhältlich.

 

na da werden sie sich ganz viele Freunde machen, wenns die Leut' draußen lassen und nedmal ein Depot zur Verfügung stellen.

Kann mir nicht vorstellen dass das ruhig abläuft. Die Ordner tun mir jetzt schon leid.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten:

Hier der ganze Text:

na da werden sie sich ganz viele Freunde machen, wenns die Leut' draußen lassen und nedmal ein Depot zur Verfügung stellen.

Kann mir nicht vorstellen dass das ruhig abläuft. Die Ordner tun mir jetzt schon leid.

Die Ordner werden wieder die armen Hunde sein, ja ... aber zumindest geben sie es schon heute bekannt, sodass man sich drauf einstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Kommt doch in anderen Ligen öfters vor, dass Fanartikel des Gegners nur im Auswärtssektor erlaubt sind?

Stimmt, in Österreich gibts in diesem Zusammenhang nur die fahnendiebe, die in neutralen Sektoren für Ordnung sorgen. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.