Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

Diallo fährt da dann nochmal den Fuß gegen Schmid aus, obwohl er ihn vorher schon wegzieht :betrunken:

Das ist ja sowieso der ungeschickteste Innenverteidiger der Liga. Wenn der ein bisschen mehr im Köpfchen hätte, würde er nicht in Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ja sowieso der ungeschickteste Innenverteidiger der Liga. Wenn der ein bisschen mehr im Köpfchen hätte, würde er nicht in Österreich spielen.

Hat wirklich desöfteren Situationen, die extrem komisch aussehen, was teilweise natürlich auch auf seine enorme Größe (gegenüber meiner Wenigkeit allerdings "klein" :davinci: ) zurückzuführen ist. Heute allerdings ein wirklich unnötiges Foul, nachdem Stec Schmid anschließend ziemlich einfach ablaufen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fazit nach der ersten Runde:

  • sehr viele Tore sind nach Standards gefallen. Rapid 2x, Sturm 2x, Mattersburg 1x, LASK 3x, St. Pölten 1x. Dabei waren einige kurz abgespielte Ecken dabei.
  • Nur sehr wenige rausgespielte Tore
  • Altach war von allen Mannschaften mit Abstand am stärksten
  • LASK war auch wie erwartet sehr stark, die Admira aber auch ziemlich schwach
  • es wird ein ordentlicher Kampf um die Plätze 2-5
  • Schon nach Runde 1 gab es einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen
  • Rapid, Austria und Sturm werden es heuer schwer haben. 
bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Fazit nach der ersten Runde:

  • sehr viele Tore sind nach Standards gefallen. Rapid 2x, Sturm 2x, Mattersburg 1x, LASK 3x, St. Pölten 1x. Dabei waren einige kurz abgespielte Ecken dabei.
  • Nur sehr wenige rausgespielte Tore
  • Altach war von allen Mannschaften mit Abstand am stärksten
  • LASK war auch wie erwartet sehr stark, die Admira aber auch ziemlich schwach
  • es wird ein ordentlicher Kampf um die Plätze 2-5
  • Schon nach Runde 1 gab es einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen
  • Die Mannschaften, die bereits zuvor voll im Pflichtspielmodus steckten, haben allesamt gewonnen
  • Extrem viele Tore insgesamt (17 insgesamt, 3,4 pro Spiel)

Habe die Liste noch editiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine bärenstarke Runde für die Vereine aua der Hauptstadt.

Austria Kandidat auf Platz 2? Ohne Stürmer werden sie es schwer haben. Monschein engagiert aber limitiert, Kayode so gut wie weg und Friesenbichler ein Antikicker der sich mit seiner unfairen Spielweise und seiner Sudderei keinen passenderen Verein hätte aussuchen können. 

Auch mit Westermann haben sie sich phänomenal verstärkt...

RBS wird spätestens in Runde 28 den Teller feiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 29 Minuten:

Fazit nach der ersten Runde:

  • sehr viele Tore sind nach Standards gefallen. Rapid 2x, Sturm 2x, Mattersburg 1x, LASK 3x, St. Pölten 1x. Dabei waren einige kurz abgespielte Ecken dabei.

Wir sollten uns vielleicht noch um einen Standardspezialisten bemühen, vielleicht einen mit Erfahrung und einer entsprechenden Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

 

RBS wird spätestens in Runde 28 den Teller feiern...

Solange sich sturm einfach den fixplatz dens fürs gewinnen der europa liga gibt nimmt :lol:  is ma des wuarscht ;)

Aber mal im ernst alles ausser den dosen wär am ende eigentlich ein wunder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 12 Minuten:

Wir sollten uns vielleicht noch um einen Standardspezialisten bemühen, vielleicht einen mit Erfahrung und einer entsprechenden Körpergröße.

Wie heißt der eine? Shristoph Cchößwendter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe in dieser Runde eigentlich alle Spiele gesehen und muß sagen, daß ich speziell von Mattersburg, St.Pölten und Altach beeindruckt bin. Die haben Top-Leistungen abgerufen. 

Speziell St.Pölten in der ersten Hälfte hat gewirkt wie Rapid unter Barisic. Top-Kurzpassspiel, sehr effektiv.

Bei Rapid fällt mir kein Spieler ein, den ich gerne in einer Top-10 Rapid-Mannschaft der letzten 10 Jahre hätte. Wir haben im Moment kein Gesicht - hoffe das ändert sich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Bei Rapid fällt mir kein Spieler ein, den ich gerne in einer Top-10 Rapid-Mannschaft der letzten 10 Jahre hätte. Wir haben im Moment kein Gesicht - hoffe das ändert sich noch.

Steffen Hofmann nicht in diese Elf zu integrieren, ist eine Frechheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Habe in dieser Runde eigentlich alle Spiele gesehen und muß sagen, daß ich speziell von Mattersburg, St.Pölten und Altach beeindruckt bin. Die haben Top-Leistungen abgerufen. 

Speziell St.Pölten in der ersten Hälfte hat gewirkt wie Rapid unter Barisic. Top-Kurzpassspiel, sehr effektiv.

Bei Rapid fällt mir kein Spieler ein, den ich gerne in einer Top-10 Rapid-Mannschaft der letzten 10 Jahre hätte. Wir haben im Moment kein Gesicht - hoffe das ändert sich noch.

Naja, SHFG gehört eigentlich sofort in die Rapid-Elf des 21. Jahrhunderts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.