Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Rennen die kleinen Veilchen noch mit dem Gazprom Schriftzug herum? Ich hoffe doch man macht dies nicht mehr?! Damit könnte die Gazprom doch auch sagen, keine (Werbe)Leistung, keine Mari€? Andererseits, wer denen 5Mio im Jahr gibt, kann eh keine Gegenleistung erwarten, weil die hats ja im Endeffekt nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wolf77 schrieb vor 19 Minuten:

Rennen die kleinen Veilchen noch mit dem Gazprom Schriftzug herum? Ich hoffe doch man macht dies nicht mehr?! Damit könnte die Gazprom doch auch sagen, keine (Werbe)Leistung, keine Mari€? Andererseits, wer denen 5Mio im Jahr gibt, kann eh keine Gegenleistung erwarten, weil die hats ja im Endeffekt nie gegeben.

Werbeleistung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das ist so ein unnediger Verein. Statt, wie es sein hätte MÜSSEN, in Insolvenz und Stadtliga zu gehen, existieren diese Pleitegeier weiter. Jetzt halt mit Blut an den Händen. Grauslich und widerwärtig :kotz:

 

mimimimi können Vertrag nicht auflösen mimimimim müssen das Geld nehmen, obwohl wir das eh nicht wollen mimimimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Das ist so ein unnediger Verein. Statt, wie es sein hätte MÜSSEN, in Insolvenz und Stadtliga zu gehen, existieren diese Pleitegeier weiter. Jetzt halt mit Blut an den Händen. Grauslich und widerwärtig :kotz:

Hast du das selbe auch über euren verein in den 90ern geschrieben?

Wer im glashaus wohnt, der sollte lieber im keller f***en...

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

Demaku unterschreibt bei Sturm bis 2026, also einem Ergänzungsspieler gibt man doch keinen 4-Jahres Vertrag

bei uns gibts diese Laufzeit generell nicht :lol:

Nonaned soll der kein ewiger Ergänzungsspieler sein. Trotzdem muss er sich mit Stankovic, Prass, Hierländer, Kiteishvili (, Sarkaria) im Mittelfeld natürlich erst mal hinten anstellen.

Aber mit hoffentlich einer internationalen Gruppenphase sollte er auch genug Spiele bekommen um sich entsprechend zu entwickeln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

FK Austria Wien (sofern Lizenz/Zulassung im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens noch erteilt wird): Vier Punkte Abzug für die kommende Saison 2022/23 + 20.000 Euro Geldstrafe für Fristverzug betr. geprüftem Jahresabschluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell, rechtlich)

bei den meisten steht finanziell nur bei der Austria finanziell und rechtlich

was hat es mit dem auf sich?

Vor allem, da die Austria ja extra Werner für die gute Rechtsposition geholt hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten