Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

in 2 Saisonen gerade mal 6 Spiele.

Eher eine Saison und ein bisserl was, den habens ja Anfang 21 geholt.

Aber Salzburg und Goalies ist ja sowieso eine ganz eigene Geschichte, und dass der Köhn, der vorher in der zweiten Schweizer Liga nicht besonders aufgefallen ist, auf einmal die Nummer 1 ist, hätte wohl auch keiner gedacht.

Wobei ich den auch nicht mal so gut finde, gut mit dem Fuß aber sonst sehr durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Wobei ich den auch nicht mal so gut finde, gut mit dem Fuß aber sonst sehr durchschnittlich.

Bei Salzburg ist die Stärke mit dem Fuß wohl wichtiger als alles andere.

Edit: National könnten sie wohl sicher bei manchen Partien überlegen wie im Eishockey einen echten Feldspieler ins Tor zu stellen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Beim Goalie ja, bei den Feldspielern nur bei wenigen auserwählten, sonst ist das Spiel gegen den Ball dort wohl wichtiger als mit dem Ball.

Es ist zwar nicht ganz unrichtig, aber trotzdem sind die dort technisch alle sehr stark. Die können es sich aber auch leisten, dass sie trotz Fokus auf die Laufstärke auch in den anderen Bereichen wenig Abstriche machen müssen. Bei uns ist das viel häufiger entweder (Knasmüllner) oder (Arase).

Wie das dann ausschaut, wenn man nicht das nötige Körberlgeld hat, hat man beim LASK gesehen. Da waren sehr viele zwar gegen den Ball extrem stark, aber mit dem Ball war das dann oft keine Liebesgeschichte.

 

Zu einem anderen Thema: Austria und das Geld aus Russland: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2022/---lizenz-ticker----wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/

Zitat

Wie 90minuten.at auf Nachfrage beim FK Austria Wien bestätigt bekommen hat, ist der Vertrag mit Gazprom weiterhin aufrecht. Der Status sei gleich wie vor ein paar Wochen. Es sei schwierig, den Vertrag einfach so aufzulösen, heißt es heute, Mittwoch, gegenüber 90minuten.at.

Anfang März meinte dazu Austria-Vorstand Gerhard Krisch: "Wenn man einen Vertrag einseitig auflöst, riskiert man Rückforderungen des Geschäftspartners. Wir prüfen alle Optionen. Finden wir eine Lösung, muss ich als AG-Vorstand die Gremienbeschlüsse einholen." 

"Wenn Sie heute versuchen, mit der Gazprom Kontakt aufzunehmen, werden Sie sehen, wie schwierig das ist. Ich habe Tage gebraucht, um überhaupt schriftlich eine Antwort zu bekommen", schildert Krisch die Situation damals. Mittlerweile gebe es aber einen Kontakt, mit dem er telefonieren könne. Klar ist: "Eine Auflösung des Vertrages wäre eine Herausforderung, alles andere wäre gelogen. Aber wir müssen dieses Szenario ins Auge fassen. Und vor allem müssen wir sparen, sparen, sparen."

Ob und wie die Geldflüsse daher weiterhin möglich sind, ist fraglich. Genauso fraglich ist, wie der Senat 5 diese Situation bewertet.

Wer glaubt, dass die ernsthaftes Interesse haben den Vertrag aufzulösen?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Zu einem anderen Thema: Austria und das Geld aus Russland: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2022/---lizenz-ticker----wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/

Wer glaubt, dass die ernsthaftes Interesse haben den Vertrag aufzulösen?

Als ob sich die das leisten könnten :lol:

Das war einfach nur um ein gutes Bild in den Medien abzugeben, die hatten nie vor den Vertrag aufzulösen und er wird auch weiterhin bestehen bleiben, alles andere wäre illusorisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Zu einem anderen Thema: Austria und das Geld aus Russland: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2022/---lizenz-ticker----wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/

Zitat

Wie 90minuten.at auf Nachfrage beim FK Austria Wien bestätigt bekommen hat, ist der Vertrag mit Gazprom weiterhin aufrecht. Der Status sei gleich wie vor ein paar Wochen. Es sei schwierig, den Vertrag einfach so aufzulösen, heißt es heute, Mittwoch, gegenüber 90minuten.at.

Anfang März meinte dazu Austria-Vorstand Gerhard Krisch: "Wenn man einen Vertrag einseitig auflöst, riskiert man Rückforderungen des Geschäftspartners. Wir prüfen alle Optionen. Finden wir eine Lösung, muss ich als AG-Vorstand die Gremienbeschlüsse einholen." 

"Wenn Sie heute versuchen, mit der Gazprom Kontakt aufzunehmen, werden Sie sehen, wie schwierig das ist. Ich habe Tage gebraucht, um überhaupt schriftlich eine Antwort zu bekommen", schildert Krisch die Situation damals. Mittlerweile gebe es aber einen Kontakt, mit dem er telefonieren könne. Klar ist: "Eine Auflösung des Vertrages wäre eine Herausforderung, alles andere wäre gelogen. Aber wir müssen dieses Szenario ins Auge fassen. Und vor allem müssen wir sparen, sparen, sparen."

Ob und wie die Geldflüsse daher weiterhin möglich sind, ist fraglich. Genauso fraglich ist, wie der Senat 5 diese Situation bewertet.

Wer glaubt, dass die ernsthaftes Interesse haben den Vertrag aufzulösen?

"Ob und wie die Geldflüsse daher weiterhin möglich sind, ist fraglich. Genauso fraglich ist, wie der Senat 5 diese Situation bewertet."

Das wird dem Senat leider egal, dass sich die Austria mit Blutgeld am Leben hält..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 5 Minuten:

"Ob und wie die Geldflüsse daher weiterhin möglich sind, ist fraglich. Genauso fraglich ist, wie der Senat 5 diese Situation bewertet."

Das wird dem Senat leider egal, dass sich die Austria mit Blutgeld am Leben hält..

lieber Blutgeld als imaginäres Geld wird sich der Senat denken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das Gazprom Geld erhalten sie ja. 

Man bringt kaum einen Kontakt mit dem Unternehmen zusammen, dass einem 5M p.a. überweist. Wer es glaubt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Naja zur Zeit noch, ob das Geld weiter fließen kann ist nicht klar.

Also so sicher wäre ich mir nicht, ob die Budgetzahlen halten.

Dieser Deal mit Gazprom geht doch eh nur mehr ein Jahr ( bis 2023 oder?)

Dann fallen diese 5 Mille sowieso weg und Ersatz wird es nicht geben der soviel Zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Deal mit Gazprom geht doch eh nur mehr ein Jahr ( bis 2023 oder?)

Dann fallen diese 5 Mille sowieso weg und Ersatz wird es nicht geben der soviel Zahlt

du wirst dich noch wundern was bei den Violas alles möglich ist, muss ja nicht alles koscher sein. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Naja zur Zeit noch, ob das Geld weiter fließen kann ist nicht klar.

Können wohl schon noch, weil das ja über Gazprom Export läuft und die nicht sanktioniert sind. Aber ja, du hast natürllich recht, wenn du in Frage stellst, ob das Geld auch in Zukunft noch fließen wird. Russland und Gazprom haben sicher andere Probleme. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass denen die 5 Mio. € p.a. an die Austria nicht mal auffallen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.