Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Na serwas. Im Worst-Case mal fix Demaku, Martel und Suttner, dann ev. Pentz, Ohio, Braunöder. Die haben es im Sommer sicher auch lustig. Keine Kohle für Neuzugänge bei den Schulden und ev. noch die Strafe der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 14 Minuten:

Hat Sturm eigentlich schon mal selbst einen Spieler ausgebildet? :=

Florian Kainz, Roman Wallner, Ferdinand Felhofer, Johannes Ertl, Thomas Krammer, Ronald Gercaliu, Jakob Jantscher und last, but not least Daniel Beichler.  Fallen mir jetzt ad hoc ein. ;)

An denen haben sich Rapid, Austria oder Salzburg bedient. ;)

Jetzt schlag ma beinhart zurück. :baseballschlaeger:

Also fangts an zu beten, dass der Greiml nicht der Nächste ist, eis Beidln! :D :D  :ironie:

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Ja, die haben sich dann andere geholt. Wollten zu künftigen Meistern wechseln. *-).
Das Spiel geht halt so.

Muss sagen, ich fände es wirklich cool, wenn ihr endlich mal mit ein paar Eigenbauspielern am Start wärt. Eh klar ist das nicht so easy und geht auch nicht von heut auf morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Muss sagen, ich fände es wirklich cool, wenn ihr endlich mal mit ein paar Eigenbauspielern am Start wärt. Eh klar ist das nicht so easy und geht auch nicht von heut auf morgen. 

Der Jantscher ist eh einer ^^

Ansonsten sind die Zwei mit den meisten Aussichten auf Einsätze halt lange verletzt (gewesen)

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Muss sagen, ich fände es wirklich cool, wenn ihr endlich mal mit ein paar Eigenbauspielern am Start wärt. Eh klar ist das nicht so easy und geht auch nicht von heut auf morgen. 

hier sieht man meiner meinunng nach am besten, wie wichtig es ist, wenn das amateurteam in LigaZwa spielt..

gerade Ihr und die Austria fahren in diesem jahr ja ausgesprochen gut, indem auf eigengewächse gesetzt wird. hier habe ich die hoffnung, dass unsere Amas dieses jahr auch endlich den aufstieg schaffen (und dann natürlich nicht wieder nach unten durchgereicht werden..) um in ein paar jahren auch die früchte dieser arbeit einstreifen zu können..

wenn du nicht ein absolut außergewöhnliches talent bist, ist der schritt von regionalliga zu bundesliga einfach viel zu groß, aber das ist eh schon hinlänglich bekannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Muss sagen, ich fände es wirklich cool, wenn ihr endlich mal mit ein paar Eigenbauspielern am Start wärt. Eh klar ist das nicht so easy und geht auch nicht von heut auf morgen. 

Haben derzeit eh einige im Kader. Aber leider hat hier ausnahmslos der Verletzungsteufel zugeschlagen.
 .

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mici schrieb vor 10 Minuten:

Na serwas. Im Worst-Case mal fix Demaku, Martel und Suttner, dann ev. Pentz, Ohio, Braunöder. Die haben es im Sommer sicher auch lustig. Keine Kohle für Neuzugänge bei den Schulden und ev. noch die Strafe der Bundesliga. 

Schulden? Naja, also die Verteilerkreisler verpflichten ja bereits neue Spieler und auch sonst haben sie es noch immer Geschafft, entweder Geld aufzutreiben oder sonst einen Weg zu finden.

Strafen? Meinst Du das ernst? Strafen von unserer Bundesliga?

 

Es wäre sehr wichtig, dass sie nicht in die Europacupplätze kommen (und wenn schon, dann bitte nicht fix in eine Gruppenphase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Granada schrieb vor 9 Minuten:

Schulden? Naja, also die Verteilerkreisler verpflichten ja bereits neue Spieler und auch sonst haben sie es noch immer Geschafft, entweder Geld aufzutreiben oder sonst einen Weg zu finden.

Strafen? Meinst Du das ernst? Strafen von unserer Bundesliga?

 

Es wäre sehr wichtig, dass sie nicht in die Europacupplätze kommen (und wenn schon, dann bitte nicht fix in eine Gruppenphase).

Ein ablösefreier Tabakovic aus der zweiten Liga. Sonst gab es noch keine Neuzugänge. Denke wenn Pentz und Braunöder noch abgegeben werden, wirds für die Austria wieder schwierig nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Granada schrieb vor 2 Minuten:

Schulden? Naja, also die Verteilerkreisler verpflichten ja bereits neue Spieler und auch sonst haben sie es noch immer Geschafft, entweder Geld aufzutreiben oder sonst einen Weg zu finden.

Strafen? Meinst Du das ernst? Strafen von unserer Bundesliga?

 

Es wäre sehr wichtig, dass sie nicht in die Europacupplätze kommen (und wenn schon, dann bitte nicht fix in eine Gruppenphase).

Die haben dzt genau Tabakovic ablösefrei geholt, schätze mal der wird nicht wirklich viel verdienen, bleibt sich noch was über, weil der Suttner ja sich nicht billig war. Also quasi eine Tausch, nebenbei ist der eine Wundertüte mit der Verletzungshistorie.

Und JA ich erwarte mir eine Strafe und zwar eine in Form eines Punkteabzuges für die neue Saison. Es muss einfach einmal durchgegriffen werden. Derzeit rennt es typisch österreichisch --> Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten