Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Lovric.

Ja der hat sich nach seinem Wechsel wirklich gemausert! 

das bestätigt aber meine Aussage, dass in den letzten Jahren wirklich sehr wenig Chancen geboten werden. Deswegen versteh ich einen Demaku Wechsel noch weniger, denn der ist wirklich kein Überkicker und sollte einem eigenen Talent nicht vorgezogen werden. Ist meine Meinung. Ich sehe das selbe Spiel beim Lask. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Den Schweinsschädel Flo habts vergessen^^

der hat sich doch erst im Westen Wiens für Höheres angeboten :D (Scherz)

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ja der hat sich nach seinem Wechsel wirklich gemausert! 

das bestätigt aber meine Aussage, dass in den letzten Jahren wirklich sehr wenig Chancen geboten werden. Deswegen versteh ich einen Demaku Wechsel noch weniger, denn der ist wirklich kein Überkicker und sollte einem eigenen Talent nicht vorgezogen werden. Ist meine Meinung. Ich sehe das selbe Spiel beim Lask. 

Wir haben halt gerade auf der Position aber niemanden in Aussicht.

Mit Wels und Lang gibt's Talente für die Offensive. Mit Trummer und Geyerhofer welche für die Defensive dazu mit Maric eines im Tor. Aber.ZM ist halt nicht wirklich einer in Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

In erster Linie muss man Sturm mal gratulieren. Da wird wirklich vernünftig gearbeitet. Jäger wird durch Demaku ersetzt. Beides Österreich, der eine ist maximal Ergänzungsspieler und geht auf die 30 zu und der andere ist noch Anfang 20 und spielt durchaus gleich bis besser als Jäger, wenn auch weniger flexibel. Ein sehr vernünftiger Transfer. 

Bin ja gespannt, wo Jäger landen wird und auch Kuen. Letzteren kann ich mir ganz gut in Wattens vorstellen oder in Ried. 

Die Austria hat es in der Hinsicht auch nicht leicht. Einerseits darfst nicht zu viel Geld ausgeben, um die Lizenz nicht zu gefährden und auch die Bank zu bedienen, andererseits laufen dir so auch Spieler wie Sakaria und Demaku davon. Aber die Jungen machen das auch recht gut bei der Austria (Braunöder, Huskovic, Jukic, Ivkic, El Sheiwi). Die werden kommende Saison erfahrener sein. Dahinter kommen dann Leute wie Kreiker, Hahn, Wurstinger, Keles und Vucic. Natürlich braucht es Führungsspieler. Am schlimmsten würde ich bei der Austria einen Pentz und Braunöder Abgang sehen. 

gar nix muss man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

gar nix muss man.

versteh ich auch nicht, der Austria die DurchschnittsSpieler abnehmen und einem überzogenen Transferdeal (der für Genoa komplett sinnlos war) damit kann die Admira auch aufzeigen nur hald mit den Rapid Durchschnittskickern :D

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

 

versteh ich auch nicht, der Austria die DurchschnittsSpieler abnehmen und einem überzogenen Transferdeal (der für Genoa komplett sinnlos war) damit kann die Admira auch aufzeigen nur hald mit den Rapid Durchschnittskickern :D

 

 

Herst, unsere Italien Transfers sind nicht sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Granada schrieb vor 23 Minuten:

Warum? Ich würde einfach keine Unterlagen abgeben und dann Kettenfristerstreckungsanträge machen. Der faktische Spielbetrieb saniert den Lizenzmangel dann rückwirkend. Österreichische Lösung.

Nachdem der Pentz ja so ein Urveicherl und kerzengrade Dichter&Denker ist, spielt er zwar nicht für ein Krügerl und ein Gulasch, sondern müssens für ein Achterl Rot und ein Kobe-Steak, aber dann müssens halt ein 2 Achterl drauf legen oder noch ein Beef Tartar.

Wo Problem? :ratlos:

Pentz geht ja zu salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 28 Minuten:

Ich sehe das selbe Spiel beim Lask.

Mateo Kovacic, Gernot Trauner, Marko Raguz

Aber ja, prinzipiell gebe ich dir Recht. Nächstes Jahr werden wohl 2-3 Kicker aus der eigenen Jugend hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Demaku wechselt zu sturm! Bitter für die austria.

Warum bitter? 60 Spiele in 5 Jahren mit etwa 60min Spielzeit pro Spiel. 2 lange Verletzungspausen und ein paar kleinere dazu. Nie einer gewesen der dem Spiel den Stempel aufdrückt, beste Zeit mit Martel als DMF- was mehr über Martel mMn aussagt als über Demaku. Er hat sicher ein Angebot gehabt von uns, aber er wird wohl deutlich mehr bei Sturm bekommen - begeister jetzt nicht, aber auch keine Katastrophe. Nicht unersetzbar. Wird bei Sturm wohl back up sein nächste Saison. Wäre selbst bei uns derzeit nur back up.

Bitter wären Braunöder, Jukic, Pentz usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 5 Minuten:

Warum bitter? 60 Spiele in 5 Jahren mit etwa 60min Spielzeit pro Spiel. 2 lange Verletzungspausen und ein paar kleinere dazu. Nie einer gewesen der dem Spiel den Stempel aufdrückt, beste Zeit mit Martel als DMF- was mehr über Martel mMn aussagt als über Demaku. Er hat sicher ein Angebot gehabt von uns, aber er wird wohl deutlich mehr bei Sturm bekommen - begeister jetzt nicht, aber auch keine Katastrophe. Nicht unersetzbar. Wird bei Sturm wohl back up sein nächste Saison. Wäre selbst bei uns derzeit nur back up.

Bitter wären Braunöder, Jukic, Pentz usw.

Er ist nach sarkaria der zweite der innerhalb eines jahres ablösefrei zu sturm wechselt. Außerdem ist martel im sommer weg und ob ihr braunöder halten könnt steht auch noch in den sternen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Ferdi schrieb vor einer Stunde:

Pentz geht ja zu salzburg

Schade, ich hatte gehofft, dass ich seine provokante Visage nicht mehr sehen muss. Gibt wenige Gegenspieler, die mich so derartig aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Er ist nach sarkaria der zweite der innerhalb eines jahres ablösefrei zu sturm wechselt. Außerdem ist martel im sommer weg und ob ihr braunöder halten könnt steht auch noch in den sternen. 

Wir haben aber im Nachwuchs einige gute und braunöder wir genauso bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Königderdamen schrieb Gerade eben:

Wir haben aber im Nachwuchs einige gute und braunöder wir genauso bleiben :ratlos:

Hat er das leicht gesagt? Würde mich überraschen, sollte er tatsächlich verlängern. Da hat doch Hoffenheim schon angeklopft. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr da Gehaltstechnisch mithalten könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten