Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl

In erster Linie muss man Sturm mal gratulieren. Da wird wirklich vernünftig gearbeitet. Jäger wird durch Demaku ersetzt. Beides Österreich, der eine ist maximal Ergänzungsspieler und geht auf die 30 zu und der andere ist noch Anfang 20 und spielt durchaus gleich bis besser als Jäger, wenn auch weniger flexibel. Ein sehr vernünftiger Transfer. 

Bin ja gespannt, wo Jäger landen wird und auch Kuen. Letzteren kann ich mir ganz gut in Wattens vorstellen oder in Ried. 

Die Austria hat es in der Hinsicht auch nicht leicht. Einerseits darfst nicht zu viel Geld ausgeben, um die Lizenz nicht zu gefährden und auch die Bank zu bedienen, andererseits laufen dir so auch Spieler wie Sakaria und Demaku davon. Aber die Jungen machen das auch recht gut bei der Austria (Braunöder, Huskovic, Jukic, Ivkic, El Sheiwi). Die werden kommende Saison erfahrener sein. Dahinter kommen dann Leute wie Kreiker, Hahn, Wurstinger, Keles und Vucic. Natürlich braucht es Führungsspieler. Am schlimmsten würde ich bei der Austria einen Pentz und Braunöder Abgang sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Bitte berichtigt mich, aber Jantscher, Beichler, Maresic, wären für mich die letzten Highlights … 

 

..Romano Schmid.. 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

In Favoriten hat man ein wengerl Bauchweh wegen der anstehenden Lizenzvergabe und mit der Verlängerung von Pentz und Braunöder dürfte es sich auch spießen.

Warum? Ich würde einfach keine Unterlagen abgeben und dann Kettenfristerstreckungsanträge machen. Der faktische Spielbetrieb saniert den Lizenzmangel dann rückwirkend. Österreichische Lösung.

Nachdem der Pentz ja so ein Urveicherl und kerzengrade Dichter&Denker ist, spielt er zwar nicht für ein Krügerl und ein Gulasch, sondern müssens für ein Achterl Rot und ein Kobe-Steak, aber dann müssens halt ein 2 Achterl drauf legen oder noch ein Beef Tartar.

Wo Problem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online