Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Er ist nach sarkaria der zweite der innerhalb eines jahres ablösefrei zu sturm wechselt. Außerdem ist martel im sommer weg und ob ihr braunöder halten könnt steht auch noch in den sternen. 

Sarkaria war wirklich schade aber hat mit Demakuposition nix zu tun. Demaku kann Martel nicht ersetzen und hat als alleiniger 6er nie gut funktioniert. Demaku wäre allenfalls also Braunöder Ersatz - ein ordentliches downgrade. Dann lieber jemand suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Offside1991 schrieb Gerade eben:

Hat er das leicht gesagt? Würde mich überraschen, sollte er tatsächlich verlängern. Da hat doch Hoffenheim schon angeklopft. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr da Gehaltstechnisch mithalten könnt

Mag schon sein glaub aber ehrlich gesagt nicht das er heuer schon wechseln wird aber wir werden sehen.. wird aufjedenfall ein spannender Sommer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Königderdamen schrieb vor 1 Minute:

Mag schon sein glaub aber ehrlich gesagt nicht das er heuer schon wechseln wird aber wir werden sehen.. wird aufjedenfall ein spannender Sommer werden. 

Aso das meinst du. OK so kann ich mir das vorstellen. Aber dann wird er zu 99,9% 2023 ablösefrei wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 7 Minuten:

Sarkaria war wirklich schade aber hat mit Demakuposition nix zu tun. Demaku kann Martel nicht ersetzen und hat als alleiniger 6er nie gut funktioniert. Demaku wäre allenfalls also Braunöder Ersatz - ein ordentliches downgrade. Dann lieber jemand suchen.

Bei sarkaria habt ihr doch letztes jahr genau dasselbe geschrieben wie jetzt bei demaku. Demaku kann schon ein ganz guter werden, wenn er denn fit bleibt. Einen ersatz für martel/braunöder finden wird nicht leicht - vor allem in euerer finanziellen situation. :ratlos:

Und mit einem jungen und unerfahrenen mittelfeld in den ec zu starten kann ganz schnell nach hinten losgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 7 Minuten:

Bei sarkaria habt ihr doch letztes jahr genau dasselbe geschrieben wie jetzt bei demaku. Demaku kann schon ein ganz guter werden, wenn er denn fit bleibt. Einen ersatz für martel/braunöder finden wird nicht leicht - vor allem in euerer finanziellen situation. :ratlos:

Und mit einem jungen und unerfahrenen mittelfeld in den ec zu starten kann ganz schnell nach hinten losgehen!

Bei der Austria ist hinsichtlich Finanzen sowieso alles sch... egal, warum sollten sie dann nicht auch Spieler finanzieren nach Lust und Laune. Interessiert ja eh niemanden, auch nicht bei der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Bei sarkaria habt ihr doch letztes jahr genau dasselbe geschrieben wie jetzt bei demaku. Demaku kann schon ein ganz guter werden, wenn er denn fit bleibt. Einen ersatz für martel/braunöder finden wird nicht leicht - vor allem in euerer finanziellen situation. :ratlos:

Eigentlich nicht, generell war die Meinung bei Sarkaria „schade“ in meiner Erinnerung und jetzt bei Demaku „ok ist halt so“. Zumindest von Leuten, die mehr als baba und foi ned schreiben.

Zum letzten Satz: Galvao, Mühl, Fischer hat man auch bekommen obwohl kein Geld. 

Offside1991 schrieb vor 36 Minuten:

Aso das meinst du. OK so kann ich mir das vorstellen. Aber dann wird er zu 99,9% 2023 ablösefrei wechseln

Angeblich Option bis 2024.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
fis schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich nicht, generell war die Meinung bei Sarkaria „schade“ in meiner Erinnerung und jetzt bei Demaku „ok ist halt so“. Zumindest von Leuten, die mehr als baba und foi ned schreiben.

Zum letzten Satz: Galvao, Mühl, Fischer hat man auch bekommen obwohl kein Geld. 

Angeblich Option bis 2024.

Ich hab damals interessiert mitgelesen, also badkicker, faul, und entbehrlich waren so die Grundaussagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Demaku kann prinzipiell schon kicken - vor allem vor seiner letzten größeren Verletzung ist er mir beim U21 Team sehr positiv aufgefallen. 
Seit dem konnte er jedoch für mich nicht mehr daran anschließen bzw so wirklich überzeugen, aber vl tut ihm der Wechsel zu Sturm ja gut, kann schon eine solider/guter BL Spieler werden. (Aber auch eine Kaderbelastung..)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ferdi schrieb vor 6 Stunden:

Pentz geht ja zu salzburg

So kann man seine Karriere auch abwürgen. Oder ist der aktuelle Torhüter von Salzburg am Absprung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Der kaum ein Spiel gespielt hat, oder? Wenn er das macht, dann ist das mit den Nationalteam wohl schnell wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Der kaum ein Spiel gespielt hat, oder? Wenn er das macht, dann ist das mit den Nationalteam wohl schnell wieder vorbei.

Zeigt perfekt den Abstand zu RB. Die kaufen um 2 Mio € einen No-name Spieler, der liegt dann bei denen 1 Jahr im Regal, wird als zu leicht empfunden und es ist einfach völlig egal.

Alle anderen Mannschaften in dieser Liga hätten jetzt finanziell (Ablöse, Gehalt und Nebengeräusche) schwer zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Wo steht das mit Pentz bitte? Außer in diesem Chanel

 

Das wäre als tw ja selten dämlich. Aber gut er ist ein Paradeveilchen von daher passt doch wieder

Dämlich? Im besten Fall (für Pentz) verkauft RB Köhn um einen Millionenbetrag, Mantl will ja auch weg, und holt sich einen Österreicher im besten Alter ablösefrei.
Im schlimmsten Fall sitzt Pentz mit viel Geld am Konto am Bankerl und schaut sich die CL halt hautnah an, darf vielleicht hin und wieder mit einem Superstar abklatschen.

Pentz ist Salzburger, die Chancen aufs NT (sollte er spielen, wovon ich ausgehen würde, da ich ihn persönlich besser als Köhn einschätze) werden massiv steigen, sein Konto wird vor Freude weinen und er wird CL spielen. 

Für beide Seiten somit eine WinWin Situation (wobei viel eher für Pentz)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online