Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Wer den Modus erfunden hat, dass der 8.(!) einer 12er Liga ohne einen Cupsieg noch Chancen auf den EC hat, gehört mit nassen Fetzen davongejagt! 

Die Idee dahinter war, dass er Sieger des UPO einen Nachteil gegenüber dem 5ten aus dem MPO hat, diese Regelung hat damals auch Kühbauer kritisiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Die Idee dahinter war, dass er Sieger des UPO einen Nachteil gegenüber dem 5ten aus dem MPO hat, diese Regelung hat damals auch Kühbauer kritisiert.

Was passiert eigentlich sollten die Paschinger von der Uefa gesperrt werden. Rutscht dann der Sieger vom Playoff auf den Platz der Paschinger und spielt dann ev. der Verlierer im Playoff gegen die Wsg um den Platz oder rutscht die Wsg einfach nach. Einfach unglaublich. In einem Land wo der dritte der zweiten Liga gegen den letzten aus der Bundesliga um den Aufstieg spielte. Sowas kannst nicht erfinden

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffs für Herzog, da ich ihn sehr mag !

Ich sehe Herzog mittelfristig durchaus auch als Rapidtrainer. Ich glaube nach wie vor, dass er mächtig unterschätzt wird. Als Teamchef wäre er mir um Lichtjahre logischer als Foda. Und warum auch nicht als Rapidtrainer? Irgendwann wird Didi ja auch in Pension gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe das heutige spiel sowieso nicht
das spiel gibts auch nur, damit sky mehr spiele zeigen kann

up vs op damit unten noch irgendwas zu holen ist, aber warum dort 1 gegen 2 spielen muss versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Wer den Modus erfunden hat, dass der 8.(!) einer 12er Liga ohne einen Cupsieg noch Chancen auf den EC hat, gehört mit nassen Fetzen davongejagt! 

wenn mich meine Rechenkünste niche im Stich lassen haben nach dem Abschluss der Liga 66,667% der Liga eine Chance auf Europa ... in Prozent ist das noch dramatischer haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Schopp hat doch einen Vorvertrag :davinci: haha

Sehe ich auch so 

Normal läuft und Schreit der Schopp 90 Minuten neben der outlinie hin und her 

Heute ist er entspannt so wie seine Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten