Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Können da nicht Mods aus anderen Channel einschreiten. So etwas gehört ja gestraft. So ein widerliches Pack. 

Ich kenn nicht mal einen mod aus dem Gsindel Channel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

Und noch immer die goschen offen. Unglaublich dieses Gsindel 

 

Mann muss dass von der psychologischen Seite sehen,was bezweckt ein Kühbauer damit,der Anhang von Rapid beinhaltet eben auch viele Menschen ohne Job die schon von Haus aus sehr wenig Selbstvertrauen haben aufgrund ihrer Herkunft und ihrem meist verpatzten Leben.Die haben eben nicht viel auf was sie stolz sein können,deshalb sauft auch der Großteil und deshalb versucht Kühbauer eben diesen fast schon bemitleidenswerten Leuten ein wenig Selbstwertgefühl zu vermitteln inndem er eine derartige Scxheiße loslässt die an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist.

Die brauchen das aber auch nach dieser jahrelangen Erfolglosigkeit und dieses ewige herumgeeiere von Mission 33,er versucht halt aus Loosern Siegertypen zu machen,lassen wir ihnen die Freude und das Kühbauer nicht der hellste in der Birne ist kann man ein wenig als Entschuldigung anerkennen,er weiß es eben nicht besser...Burgenländer UND Rapidtrainer...gibt es schlimmeres mit den ein Mensch gestraft werden kann...

Schade um den Strom, diesen Bullshit zu kopieren. Der Inhalt spricht halt für deren Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
patierich schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Lassts euch doch nicht so provozieren und zügelts selbst eure Worte.

Einfach drüberstehen.

Wer so einen Post nicht mit Humor sieht fühlt sich offensichtlich eh angesprochen :davinci:

Aber im Ernst: Mir doch wurscht was irgendwer daherpostet. Wenn ich damit nicht zammkomm weil das mein Ego verletzt, oder weils frech ist, naja... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr unterhaltsames Spiel!
Auch der Stadionsprecher, die Bsoffenen auf der Tribüne und der Tatar Fredl machen das Ganze zu einer launigen Sache. Dann noch der Schwete mit seinem Spermbooster Leiberl...da kommt keine andere Liga mit was den reinen Unterhaltungswert angeht..:D:popcorn:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

Und noch immer die goschen offen. Unglaublich dieses Gsindel 

 

Mann muss dass von der psychologischen Seite sehen,was bezweckt ein Kühbauer damit,der Anhang von Rapid beinhaltet eben auch viele Menschen ohne Job die schon von Haus aus sehr wenig Selbstvertrauen haben aufgrund ihrer Herkunft und ihrem meist verpatzten Leben.Die haben eben nicht viel auf was sie stolz sein können,deshalb sauft auch der Großteil und deshalb versucht Kühbauer eben diesen fast schon bemitleidenswerten Leuten ein wenig Selbstwertgefühl zu vermitteln inndem er eine derartige Scxheiße loslässt die an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist.

Die brauchen das aber auch nach dieser jahrelangen Erfolglosigkeit und dieses ewige herumgeeiere von Mission 33,er versucht halt aus Loosern Siegertypen zu machen,lassen wir ihnen die Freude und das Kühbauer nicht der hellste in der Birne ist kann man ein wenig als Entschuldigung anerkennen,er weiß es eben nicht besser...Burgenländer UND Rapidtrainer...gibt es schlimmeres mit den ein Mensch gestraft werden kann...

Ned amoi ignorieren… ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Wer so einen Post nicht mit Humor sieht fühlt sich offensichtlich eh angesprochen :davinci:

Aber im Ernst: Mir doch wurscht was irgendwer daherpostet. Wenn ich damit nicht zammkomm weil das mein Ego verletzt, oder weils frech ist, naja... 

Ja. Rapid Channel + Austria Channel sind leider seit Jahren ein

Mimimimi die da drübern haben irgendwas blödes gesagt. Ich werds herkopieren, dass ich mich aufregen kann, dass ich sie alle noch herlocke. Dann kann ich mich noch weiter darüber aufregen weil sie jetzt alle da sind Mimimimi.

Lernt, drüberzustehen!

 

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten