Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Es ist einfach ein dreckiger, unfairer, zusammengekaufter Verein, mehr nicht. Selbst wenn die den ganzen Kader abgeben, wäre das scheißegal, weil innerhalb von 2 Tagen mit dem RedBull Geld in Afrika und Co. shoppen gegangen wird und die nächsten Supertalente am Start sind....x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hooluna schrieb vor 4 Stunden:

Obwohl ich ehrlich gesagt lieber die Austria als Hartberg in der EL sehen möchte. 

Es geht hier nur noch um einen ECL-Platz. EL spielt die Austria fix nicht nächste Saison, das weiß man shon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 47 Minuten:

Koita, Camara, Okafor, Adeyemi, Sesko und noch drei oder vier, die wir jetzt noch gar nicht kennen, und alles ist wieder geritzt. Mache mir da genau gar keine Hoffnungen. 

und falls sie wirklich wen brauchen, gibts ja konstruktintern auch noch Bragantino.....,damits in der Familie bleibt.

https://www.transfermarkt.at/red-bull-bragantino/startseite/verein/8793/saison_id/2020

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Koita, Camara, Okafor, Adeyemi, Sesko und noch drei oder vier, die wir jetzt noch gar nicht kennen, und alles ist wieder geritzt. Mache mir da genau gar keine Hoffnungen. 

Die einzige "Hoffnung", die ich mir hier mache (irgendwie will man dann doch träumen), ist, dass sie ein neues Trainerteam haben plus eben, dass ihnen möglicherweise die Führungskräfte im Team fehlen (Ramalho und Junuzovic weg, weiß nicht, wer von den Abgängen sonst ein Führungsspieler sein könnte, Ulmer baut ab). Natürlich aber trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass sich hier eine Chance für uns öffnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 52 Minuten:

Die einzige "Hoffnung", die ich mir hier mache (irgendwie will man dann doch träumen), ist, dass sie ein neues Trainerteam haben plus eben, dass ihnen möglicherweise die Führungskräfte im Team fehlen (Ramalho und Junuzovic weg, weiß nicht, wer von den Abgängen sonst ein Führungsspieler sein könnte, Ulmer baut ab). Natürlich aber trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass sich hier eine Chance für uns öffnet 

Ramalho und junuzovic und Kristen's en wird RBS kaum adequat ersetzen können. Gab ja im Gegensatz zu früheren Jahren auch nicht wirklich Ersatzspieler für die im Kader. Ersatz für Daka sehe ich soweit auch keinen, aber die Offensive war nie das Problem bei RBS. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 10 Minuten:

Ramalho und junuzovic und Kristen's en wird RBS kaum adequat ersetzen können. Gab ja im Gegensatz zu früheren Jahren auch nicht wirklich Ersatzspieler für die im Kader. Ersatz für Daka sehe ich soweit auch keinen, aber die Offensive war nie das Problem bei RBS. 

 

Stürmer gibt es ja genug, die in den Startlöchern stehen. Koita kommt von der Dopingsperre zurück, Adamu kann man von seiner Leihe zurückholen, und Adeyemi und Sesko hat man ja auch noch. Ramalho wird nehme ich an, durch den Polen ersetzt (sry, ich weiß grad nicht den Namen). Junuzovic und Kristensen (fun fact, den wollt mir die Autokorrektur auch grad auf Kristen's en ausbessern :D) wird schwerer, aber ich fürchte, da wird man auch halbwegs adäquaten Ersatz finden. Gespannt bin ich eben, wie man weniger nur die spielerische Stärke, als vielmehr den Verlust der Erfahrung und Führungsstärke dieser Spieler wettmachen kann (aber vielleicht hast du das eh damit gemeint, dass man sie schwer ersetzen kann). Ansonsten bin ich eben gespannt, zu wie viel Ulmer noch fähig ist und wie gut Vallci ihn ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 12 Stunden:

Diese Post ist eine Frechheit 

Denke das ich schon alleine mehr aus meinen leben gemacht hat wie dieser Trottel, denke auch das in unseren Channel mehr Menschen sind die eine gute Lebensschule durchgemacht haben 

Aber Mitleid schinden wie sie die Lizenz nicht bekommen haben 

Ein echtes Gesindel zum Großteil da unten in den Niederungen des ASB

Bin kein Fan von Kühbauer. Aber dieser Post geht gar nicht. Und Mods, gibt es bei uns gefühlt keine Aktiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 10 Stunden:

Nichts gegen die Rosanen jetzt, aber da gewinnst dieses scheiss Playoff und stehst ohne Chance auf EC da, wegen einer verschissenen Partie, die komplett unnötig ist (wozu gewinn ich den Dreck in den 10 Runden dann davor?)

Warum hat der 8. eine reele Chance auf den EC?
So sehr ich die Teilung und Playoffs eigentlich mag, wer sich das Konzept 7 vs 8 vs 5 ausdacht hat muss blunznfett gewesen sein.

In Wahrheit müsste dann der 1. vs 2. eigentliche auch noch um den Titel spielen..

Auch wenn wir diesmal davon profitiert haben, finde ich das Spiel 7-8 absolut unnötig und unfair. Ist der Punkteteilung geschuldet damit man noch etwas mehr Spannung in die Liga bekommt. Aber sportlich geht es für mich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Auch wenn wir diesmal davon profitiert haben, finde ich das Spiel 7-8 absolut unnötig und unfair. Ist der Punkteteilung geschuldet damit man noch etwas mehr Spannung in die Liga bekommt. Aber sportlich geht es für mich gar nicht.

Im Prinzip ist dieser Modus sportlich ein Witz , hat absolut mit Fairness nix zu tun.

Die Punkteteilung wurde wegen Salzburg eingeführt bringt aber wie man sieht gar nichts.

Solange ein Verein sich wirtschaftlich so vom Rest der Liga abhebt, braucht man sich keine Gedanken um einen anderen Meister machen.

So sehe ich auch Kühbauers Aussage.

In diesem OP haben die Bullen mehr Budget als die restlichen Teilnehmer zusammen gehabt.

Die Bullen kaufen einen Nachwuchsspieler um 4-5 Mille,weder Rapid noch Austria oder andere Vereine haben jemals mehr als 3Mille für einen sogenannten Königstransfer ausgegeben.

Ich würde wieder zu einen gerechten Meisterschaftsmodus zurückkehren ohne Playoffs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb Gerade eben:

Im Prinzip ist dieser Modus sportlich ein Witz , hat absolut mit Fairness nix zu tun.

Die Punkteteilung wurde wegen Salzburg eingeführt bringt aber wie man sieht gar nichts.

Solange ein Verein sich wirtschaftlich so vom Rest der Liga abhebt, braucht man sich keine Gedanken um einen anderen Meister machen.

So sehe ich auch Kühbauers Aussage.

In diesem OP haben die Bullen mehr Budget als die restlichen Teilnehmer zusammen gehabt.

Die Bullen kaufen einen Nachwuchsspieler um 4-5 Mille,weder Rapid noch Austria oder andere Vereine haben jemals mehr als 3Mille für einen sogenannten Königstransfer ausgegeben.

Ich würde wieder zu einen gerechten Meisterschaftsmodus zurückkehren ohne Playoffs.

 

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Die einzige "Hoffnung", die ich mir hier mache (irgendwie will man dann doch träumen), ist, dass sie ein neues Trainerteam haben plus eben, dass ihnen möglicherweise die Führungskräfte im Team fehlen (Ramalho und Junuzovic weg, weiß nicht, wer von den Abgängen sonst ein Führungsspieler sein könnte, Ulmer baut ab). Natürlich aber trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass sich hier eine Chance für uns öffnet 

Eher ist wieder ein anderer Verein (Sturm (?) ) da, der die Chance ergreift, von der wir seit 10 Jahren reden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

Und noch immer die goschen offen. Unglaublich dieses Gsindel 

 

Mann muss dass von der psychologischen Seite sehen,was bezweckt ein Kühbauer damit,der Anhang von Rapid beinhaltet eben auch viele Menschen ohne Job die schon von Haus aus sehr wenig Selbstvertrauen haben aufgrund ihrer Herkunft und ihrem meist verpatzten Leben.Die haben eben nicht viel auf was sie stolz sein können,deshalb sauft auch der Großteil und deshalb versucht Kühbauer eben diesen fast schon bemitleidenswerten Leuten ein wenig Selbstwertgefühl zu vermitteln inndem er eine derartige Scxheiße loslässt die an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist.

Die brauchen das aber auch nach dieser jahrelangen Erfolglosigkeit und dieses ewige herumgeeiere von Mission 33,er versucht halt aus Loosern Siegertypen zu machen,lassen wir ihnen die Freude und das Kühbauer nicht der hellste in der Birne ist kann man ein wenig als Entschuldigung anerkennen,er weiß es eben nicht besser...Burgenländer UND Rapidtrainer...gibt es schlimmeres mit den ein Mensch gestraft werden kann...

Jemand der solche Zeilen verfasst ist in Wahrheit arm, ja sogar ein sehr armer Mensch. Die vermutlich einzige Befriedigung die er aus seiner Lebenssituation gewinnen kann, entsteht indem er andere Menschen denunziert und diese aufgrund ihrer vielleicht beruflichen Situation oder sogar Herkunft verurteilt. Er ist ein Sinnbild dafür wie unsere Gesellschaft niemals ticken darf, da solche Ausgrenzungen keinen Platz haben dürfen, denn "so sind wir nicht".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Bin kein Fan von Kühbauer. Aber dieser Post geht gar nicht. Und Mods, gibt es bei uns gefühlt keine Aktiven.

Du kannst es ja kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten