Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt ob wir Herzog bald wieder als Skyexperten sehen werden, den Leuten von Flyeralarm trau ich alles zu, nur denke ich, dass es diesmal richtig teuer werden könnte.

Wenn’s so weiter machen wie in den letzen Wochen und Monaten, kann es möglich sein, dass Herzog ab Winter wieder im Skystudio ist.

 

Aber trotzalledem wünsch ich ihm alles Gute ?? Schön, ihn endlich in unserer Liga als Trainer zu sehen.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Ich gönns dem Herzog wirklich vom Herzen:love: Ich hätt ihn zwar lieber vor ein paar Jahren bei uns gesehen aber naja...

Dass wird was werden wenn er erstmal mit da Admira ins Weststadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin skeptisch, dass Herzog ein besserer Trainer ist als Schmidt. Die Erfahrungen spräche klar für Zweiteren. 

War Schmid schon Teamchef Israels? Die Stationen von Schmidt und seine Vita davor, puhh..das ist schon eine gewagte Aussage. Was hat den Schmidt gross erreicht, bei aller Sympathie? Wenn dann ist es maximal Geschmackssache..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt ob wir Herzog bald wieder als Skyexperten sehen werden, den Leuten von Flyeralarm trau ich alles zu, nur denke ich, dass es diesmal richtig teuer werden könnte.

Flyeralarm ist seit 2011 bei der Admira, seit 2017 im Vereinsnamen! Bis Jänner 2020 als Magath geholt war, wars rund um sportliche Entscheidungen überschaubar spektakulär! Ich gehe jetzt mal positiv an die Sache und hoffe das es so wird wie vor Jänner 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 1 Minute:

War Schmid schon Teamchef Israels? Das ist schon eine gewagte Aussage..was hat den Schmidt gross erreicht, bei aller Sympathie? Wenn dann ist es maximal Geschmackssache..

Dass ist doch ein großer Unterschied ein Nationaltrainer oder ein Vereinstrainer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.