Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Ups, würde mir/uns wohl gar ned reinpassen, mir wären da andere viiiel "sympathischer" in dieser Rolle.

zum einen denk ich als Leitwolf wird er generell einen hochdotierten und korrekten Vertrag gehabt haben, also vermute ich mal dass er da nicht dazu gehört.

Andererseits hatte er ja ein ziemliches Naheverhältnis, da kann es ja schon mal eine Zuwendung unter Freunden gegeben haben. Ohne große kriminelle Energie.

Hoff ma das beste, sonst schießen die Kanonen des Sigi gleich wieder medial gegen uns. Was uns wurscht sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 3 Stunden:

DIE Saison reden wir uns schon seit Jahren ein. Im Endeffekt schlagen wir uns aber dann wieder selbst bzw. ist der Kader von RB einfach zu übermächtig. Glaub die würden mittlerweile auch mit einem Toni Polster Trainer ungefährdeter Meister werden. 

Dazu wird kommen das wir im Sommer mehr Leistungsträger verlieren werden wie RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 12 Minuten:

 

Hoff ma das beste, sonst schießen die Kanonen des Sigi gleich wieder medial gegen uns. Was uns wurscht sein kann.

Der Sigi hat wohl anders zu tun

Laut den LASK Channel prüft der Gemeinderat die Widmungen wegen den Stadion, also da ist nicht mal klar das das Land Geld zuschießt für das Stadion weil alles wieder anders ist als bei der Einreichung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Laut den LASK Channel prüft der Gemeinderat die Widmungen wegen den Stadion, also da ist nicht mal klar das das Land Geld zuschießt für das Stadion weil alles wieder anders ist als bei der Einreichung

Nein da liest du falsch. Die Grünen haben eine Anfrage an den Bürgermeister gestellt ob die ganzen Nutzungen von der Widmung gedeckt ist.

Geprüft wird nix und mit dem Geld vom Land hat das außerdem gar nix zu tun.  Stadt /=Land

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 15 Stunden:

Tja. Wenn du eine Bank ausrauben willst, dann gründe eine.

moerli schrieb vor 15 Stunden:

Laut einiger im Austria Channel dürfte der MK diese 10 Millionen Bankgarantie vor 2 Jahren von den Arabern erfunden haben 

Wenn das stimmt hat sich MK die Lizenz ja erlogen die letzten Jahren bis diese Berichtigt wurde 

Ist auch nicht viel anders als bei Mattersburg und Pucher und MK müsste auch rechtlich belangt werden 

Angeblich wusste der AR und Präsidium nix davon :lol:

Mich hat das immer gewundert das man einen 10 Millionen Sponsor nicht gleich Öffentlich Präsentiert 

 

In dem Fall alles aberkennen seit dem Erschleichen der Lizenzen und ab in die Stadtliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Nein da liest du falsch. Die Grünen haben eine Anfrage an den Bürgermeister gestellt ob die ganzen Nutzungen von der Widmung gedeckt ist.

Geprüft wird nix und mit dem Geld vom Land hat das außerdem gar nix zu tun.  Stadt /=Land

Wir haben gar nix gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Nein da liest du falsch. Die Grünen haben eine Anfrage an den Bürgermeister gestellt ob die ganzen Nutzungen von der Widmung gedeckt ist.

Geprüft wird nix und mit dem Geld vom Land hat das außerdem gar nix zu tun.  Stadt /=Land

Okay, sorry 

Dachte es wird Geprüft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten