Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab gerade gesagt bekommen, dass der Masseverwalter im Zuge eines Konkurses nicht auf eine Bankgarantie zurückgreifen kann. Vielleicht ist das ein Grund für das Vorgehen bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 42 Minuten:

Die haben die Lizenz beantragt und stehen ohne Budget da? Die Admira hätte man in dem Fall in die Vösendorfer Gebietsliga befördert.

Und das sollte man auch bei dem georgischen Verein aus Wien X. so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das Bild im Artikel von PS wie er auf MK blickt spricht schon für sich :D

Spaß beiseite, mit dieser Entscheidung hab ich nicht gerechnet. Er dürfte sich ziemlich sicher sein, dass das mit INSIGNIA gut laufen wird. Entweder behält er recht oder er hat alles verhaut - eine Prognose trau ich mich da nicht abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Ich trau mich jetzt zu sagen, das Stöger dem Verein an der Tangentenböschung erhalten bleibt..die Zusammenarbeit mit Kretschpoleon scheint ja zu funktionieren

da bin ich mir nicht sicher. Stöger ist nicht dumm und er braucht perspektive und die hat er nicht. Ich glaube eher, dass er wieder nach Deutschland geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kam Hensel eigentlich dazu, Präsident bei der Austria zu werden? Gibt es da irgendwo einen guten Artikel, der das erklärt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Wie kam Hensel eigentlich dazu, Präsident bei der Austria zu werden? Gibt es da irgendwo einen guten Artikel, der das erklärt? 

Rewe ist dort ja schon länger Sponsor, wahrscheinlich über die Schiene. Aber das liest sich leiwand im Rückblick:

Zitat

"Es ist eine gemähte Wiese, die mir übergeben wurde. Ich bin stolz, dass ich das fortführen kann", sagte Hensel nach der knapp vierstündiger Generalversammlung in der Generali Arena bei seinem ersten Auftritt als Austria-Chef. "Ich werde versuchen, mich ein wenig mit meiner Kompetenz in der Wirtschaft einzubringen. Da sehe ich noch viel Potenzial, wie wir uns weiterentwickeln können. Das werde ich mit aller Kraft angehen", hielt der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Rewe International fest.

In der vorangegangenen Veranstaltung hatten die Verantwortlichen wirtschaftliche und sportliche Zwischenbilanzen abgeliefert. Bei einem Umsatz von 36,1 Millionen Euro wurden im Geschäftsjahr 2017/18 auf Konzernebene 661.000 Euro Jahresgewinn erzielt. 2018/19 wird ein ausgeglichenes Ergebnis angestrebt. 

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/ehemaliger-rewe-vorstandschef-hensel-neuer-austria-praesident-59929462

Satz mit X, das war wohl nix... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten