Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

wenn ich goschert bin und verlier dann leb ich mit dem Hohn. Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass man jetzt, nach einer Niederlage in Norwegen, vergisst wie war dastehn und die Maus spielen soll. 

Zwischen „Maus“ und übertriebener und unrealistischer Selbsteinschätzung liegen Welten. Aber wenn du das brauchst für deinen Nervenkitzel dann mach es weiter. Ist wohl auch eine Altersfrage.

PS: Was du jedenfalls komplett ignorierst ist, dass es bei Derbies noch nie einen Favoriten gab und wenn, dann hat der mit hoher Treffsicherheit verloren oder enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum bitte demütig sein? Vor wem ? Dem VTK ? NIEMALS.....WIR SIND RAPID!!!! Leistung in Norwegen hin oder her. Die Veicherl werden ordentlich hergewetzt. Leider ohne uns Fans. 

Ach ja....Altach heute detto 

 

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
kamara schrieb vor 25 Minuten:

Lol, Altersfrage.... :D

Das war nicht böse gemeint, ist nur eine Beobachtung.
Je öfter du nach goscherten Ansagen eine aufs Maul bekommst, desto weniger Spaß macht es beim nächsten Mal ...

Übrigens in diesem Zusammenhang: Wer SKY hat, möge sich die Folge "Freundschaftsspiel" mit Andi Ogris unbedingt ansehen.
Und erfahren was 5 unserer Fanklub-Vertreter machten und sagten als er zu Verhandlungen ins Hanappi kam ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Übrigens in diesem Zusammenhang: Wer SKY hat, möge sich die Folge "Freundschaftsspiel" mit Andi Ogris unbedingt ansehen.

Und erfahren was 5 unserer Fanklub-Vertreter machten und sagten als er zu Verhandlungen ins Hanappi kam ...

da ich diesen husos niemals geld geben werde, verrat es mir bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

und nochmal betone ich es, Ogris ist wie er ist und sagt was er sich denkt. Genau deswegen ist er auch eines der (seeehr) wenigen Veicherln die ich schätze und sehr sympathisch finde. 

Der hatte halt das Pech dass er von Prohaska damals bei der Teamchef-Runde erwähnt wurde. Und mit dem "Schmäh" muss er jetzt leben.

Aber das von dir oben geschriebene kann ich nur zu 100% bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten