Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ASB-Legende
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Ohne Schmid ist das halt auch nix Besonderes.. 

Jede Woche sehe ich mehr wie gut Rb für unsere Liga ist.. Die Führenden in der Torschützenliste-Koita, Daka, Okafor... 

Ohne Red Bull dürften wir keinen LASK oder WAC oder gar Hartberg im EC genießen und dann darüber spekulieren um wieviel besser diese nicht alle sind. Außerdem gebe es nicht die ganzen verliehen jungen  (österreichischen) Supertalente in der Liga. Der Konrad hätte dann auch keine Wichsvorlage an den Spieltagen mehr. Das österreichische Nationalteam würde auch nicht so wie jetzt in wahrer Red Bull Manier über die Gegner hinwegfegen. Also du siehst da gibt es genug wertvolle Punkte. 
 

 

 :davinci:
 

Ps: Beim Nationalteam wäre es eigentlich die logische und erfolgreichere Konsequenz diese so spielen zu lassen, aber da findet man dann irgendwie doch aus unerfindlichen Gründen einen Franco passender ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Red Bull dürften wir keinen LASK oder WAC oder gar Hartberg im EC genießen und dann darüber spekulieren um wieviel besser diese nicht alle sind. Außerdem gebe es nicht die ganzen verliehen jungen  (österreichischen) Supertalente in der Liga. Der Konrad hätte dann auch keine Wichsvorlage an den Spieltagen mehr. Das österreichische Nationalteam würde auch nicht so wie jetzt in wahrer Red Bull Manier über die Gegner hinwegfegen. Also du siehst da gibt es genug wertvolle Punkte. 
 

 

 :davinci:
 

Ps: Beim Nationalteam wäre es eigentlich die logische und erfolgreichere Konsequenz diese so spielen zu lassen, aber da findet man dann irgendwie doch aus unerfindlichen Gründen einen Franco passender ?!

Die Spieler im Nationalteam hätten mit dem gleichen Talent halt auch bei uns, Sturm, Austria gespielt. Dadurch wären wir stärker, Leo Lainer war ja auch bei uns, oder jetzt das Beispiel Grüll.. dann würden auch bei den anderen Clubs mehr Punkte für die 5Jahreswertung erspielt werden.. Wöber, Sabitzer, einfach Bullshit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 9 Stunden:

Wie wir gegen Molde.

 

GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Ja. Nach unserer Muschi Leistung sollten wir schön die Pappn halten und nicht zu goschert sein.

Olta Fuchs euer Ernst ... Natürlich müssen wir jetzt komplett gusch sein, vor Allem weil wir ja Woche für Woche Schweinekick zeigen- so wie die oben genannte Truppe :lol:

Aber lass mas- bei euch wird jetzt wieder alles angezweifelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 33 Minuten:

 

Olta Fuchs euer Ernst ... Natürlich müssen wir jetzt komplett gusch sein, vor Allem weil wir ja Woche für Woche Schweinekick zeigen- so wie die oben genannte Truppe :lol:

Aber lass mas- bei euch wird jetzt wieder alles angezweifelt. 

Man sollte generell nicht so goschert sein, wär nicht das erste Mal, wenn uns das beim Derby um die Ohren fliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Homegrower schrieb Gerade eben:

Man sollte generell nicht so goschert sein, wär nicht das erste Mal, wenn uns das beim Derby um die Ohren fliegt. 

Und genau darum geht es. Das die Austria weitaus schlechter da steht stimmt schon, trotzdem sollten wir gerade nach dieser Scheiss Leistung gegen Molde wieder runter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Man sollte generell nicht so goschert sein, wär nicht das erste Mal, wenn uns das beim Derby um die Ohren fliegt. 

wenn ich goschert bin und verlier dann leb ich mit dem Hohn. Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass man jetzt, nach einer Niederlage in Norwegen, vergisst wie war dastehn und die Maus spielen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

wenn ich goschert bin und verlier dann leb ich mit dem Hohn. Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass man jetzt, nach einer Niederlage in Norwegen, vergisst wie war dastehn und die Maus spielen soll. 

Da gehts ned darum den Underdog / die Maus zu spielen. 

Da gehts um Demut und das Bewusstsein, dass wir stets für einen Vollbock zu haben sind. Vorlaut sein ist keine gute Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

wenn ich goschert bin und verlier dann leb ich mit dem Hohn. Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass man jetzt, nach einer Niederlage in Norwegen, vergisst wie war dastehn und die Maus spielen soll. 

Das ist schon OK und ich finds auch lustig, wenn jetzt mancher schon wieder generell alles in Frage stellt. 

Aber die meisten sind lange genug dabei, zu wissen wie Derbys mit solchen Ausgangslagen zu gerne aus gehen. Ich vertraue der Mannschaft und der sportlichen Leitung, Molde hat trotzdem gezeigt, was im negativen Sinne möglich ist. Und ich möchte damit Moldes Leistung nicht schmälern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten